Jump to content

NTM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Beruf
    Mediengestallter
  1. Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier. Ich müsste wissen ob man den Deckel der am Kofferraum dran ist abmontieren kann. Und wenn ja wie. Ich meine den Deckel wo man z.B. sein Erste Hilfe reinpacken kann. Danke für eure Hilfe [ Diese Nachricht wurde editiert von NTM am 04.12.2013 um 12:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von NTM am 04.12.2013 um 12:37 Uhr ]
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand eine alternative zum Barbus Fahrwerk nennen und was das in etwas Kostet. Da man mir gesagt hat das man das Barbus Fahrwerk nicht adaptieren kann. Ich fahre eine orig. Smart Passion. [ Diese Nachricht wurde editiert von NTM am 03.06.2013 um 15:57 Uhr ]
  3. Super Danke, für eure Antworten. Jetzt bin ich wenigesten schlauer geworden.
  4. Hallo, bei mir war es kein klickern sondern ein Rascheln. Es waren die Hitzeschutzbleche meines Auspuffs.
  5. Danke für deine Antwort. Und warum ist dies so Teuer.? Es kommt doch nur eine zusätzlich Servopumpe zum einsatz. Also was macht das kannst so teuer?.
  6. Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer mal erklären warum man bei einen Smart Passion keine Servolenkung Nachrüsten kann. Jedenfalls sagt mir das mein Smart Center. :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von NTM am 03.06.2013 um 12:44 Uhr ]
  7. Hallo zusammen, könnt ihr mir etwas über eure Erfahrung über das o.g. Objekt sagen. Wie gut oder wie schlecht ist es wie ist es mit dem Einbau und evtl. mit dem Rückbau usw. Danke schon einmal.
  8. War schon Richtig mit deiner ersten Vermutung. ich hättest es auch dabei schreiben können. Danke trotzdem.
  9. Vielen Dank für deine Hilfe.
  10. Hallo zusammen, ich bin neu bei euch und ich weis jetzt auch nicht richtig ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Weis einer von euch wie ich das o.g. Teil Einbaue. Also ich bin jetzt so weit gekommen das ich Radio ausbauen muß und an der Rückseite des Radio den Klickenstecken dran machen muß nun meine Frage für das Loch im Handschuhfach muß man doch ein Loch Bohren? oder gibt es schon vorgefertigtes was man nur noch Raussichen muß. Ich danke schon einmal für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.