Jump to content

wheel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Kennzeichen
    Bergisches Land
  1. Quote: Am 30.09.2013 um 21:08 Uhr hat Mysteryboy geschrieben: Weißt du was für die tachoanpassung noch hinzukommt? Kann ich auch ein Brabus Tacho nehmen oder zumindest das Blatt davon ? Grüße Mystery Meinst du mich? :) Sorry, aber kann ich dir leider nicht sagen. Mein Tacho geht schon bis 200 da ich ja einen Brabus mit 98 PS habe. Wenn dein Tacho nur bis 160 geht, kannst du die Scheibe tauschen, müßtest aber (so glaube ich) eine Tachoanpassung machen lassen. Aber vielleicht können hier die Profis genauere Auskünfte geben... :)
  2. @all, danke für die guten Beiträge.. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden... :)
  3. Guten morgen, danke für den ausführlichen Bericht. Also ist es praktisch nur eine Frage des Geldes. Von der Leistung her, tun beide sich nichts. Vom RS-Part ca. 360 €, CS = ca. 600 € wenn ich das richtig im Kopf habe. Dann muß ich mal schauen... Danke erstmal..
  4. Hallo, möchte meinem 2008 Brabus 72tsd. gelaufen noch eine Leistungskur gönnen. Preis ist erstmal egal, nur vernünftig soll es sein. Eigentlich sollten dafür die zwei o.g. Tuner in Frage kommen. Welchen könnt ihr mir (vielleicht aus eigenen Erfahrungen) empfehlen. Danke im voraus.
  5. Hallo und danke... glaube ich eigentlich nicht, weil ich das besagte Pedalrattern nicht habe... Es ist ein ganz schnelles und leises klickern, das bei schnellerer Fahrt übertönt wird..
  6. Guten Morgen, mir ist heute das erste mal aufgefallen, das wenn ich fahre, von hinten ein schnelles leises klickern ist.. Kann es nicht anders erklären. Kennt das jemand... zufällig...
  7. wheel

    Batterie Platt ?

    Morgen, hatte das gleiche Problem... Mal 4 Tage gestanden und Batterie platt... War dann im SC und da wurde der Übeltäter entlarvt.... Das Steuergerät vom Lichtsensor war putt und Strom gezogen. Wäre mal ne möglichkeit das zu prüfen... Gruß..... wheel
  8. so, wollte euch nicht vorenthalten was rausgekommen ist. Es wurde ein Regenerationsventil erneuert und ruhe war. :) Desweiteren hat man festgestellt das das Steuergerät für Lichtsensor defekt war und deswegen nach ca. 4-6 Tage immer die Batterie leer war, wenn nicht gefahren wurde. Auch Steuergerät und Batterie wurden getauscht. Jetzt läuft erstmal wieder alles....
  9. wie ich schon in einem anderen t mitteilte habe ich hinten im Motorraum ein schlagen. Hört man aber nur im Stand... Habe mal eben den Fehlercode ausgelesen, weil ich am Mittwoch deswegen einen Termin im SC habe...
  10. werden mir beim Auslesen angezeigt.... P0235 -> Antriebsstrang Turbo/Super Charger Boost Sensor "A" Circuit P1800 -> Antriebsstrang TCM Power Relay Control Weiß jemand was es bedeutet und was da evtl. an Kosten auf mich zukommen? Hab am Mittwoch einen Termin im SC und möchte vorbereitet sein... Danke im voraus....
  11. wheel

    Frage zur Soffitte

    na dann werde ich mal ne neue holen.... mal sehen ob es dann funzt..... danke erstmall @all
  12. Hi, meine es kommt von der rechten Seite.... Aupuff meiner Meinung nach nicht, da es mehr ein schlagen ist....
  13. wheel

    Frage zur Soffitte

    Hab ich schon.... aber nix passiert.....
  14. wheel

    Frage zur Soffitte

    Hi, hab mal ne Frage... Möchte die Innenraumbeleuchtung gerne gegen eine Led Soffitte tauschen. Habe jetzt eine von Foliatec gekauft. 12-14 Volt. Nur brennt sie nicht... Muß ich da noch was beachten.....
  15. Hi, Smart Brabus, Bj. 08, nur von außen hörbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.