Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BerliFranser

Neuer Smart Cabrio; Uhr einstellen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Frau hat vorgestern ihren Smart Cabrio Passion abgeholt. Das Ding macht richtig Spaß! Heute sind wir das erste Mal "richtig" offen gefahren; der Ausbau der Holme ist wirklich kein Problem...

Verbinden mit dieser Info möchte ich aber eine Frage: Wie kann ich die Uhr im Display einstellen? In unserer Bedienungsanleitung wird offensichtlich ein älteres Display beschrieben. Wir haben z.B. keine Temperaturanzeige für das Kühlmittel und der Tankinhalt wird unten waagerecht angezeigt.

 

Danke fürs Lesen und

viele Grüße

BerliFranser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum!!!

 

solange den Rechten Knopf im Tacho drücken bis die Uhr Blinkt.

Dan los lassen und so oft drücken bis Uhr eingestellt ist.

Der Linke Knopf kann auch zum verstellen benutzt werden dann geht die Zeit zurück.

 

Wenn fertig einfach nix mehr machen.

 

LG Werner

 

-----------------

Gruß smart-werner

swlogomitbild01.jpg

* * Ich bin seit 1997 smart begeistert, habe seit 1998 ca.1.600.000km in über 100 verschiedenen smart´s zurückgelegt * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart web: www.smartw.de - email: werner@smart-werner.de

Member of:

logo01.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 18.04.2010 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, bin seit Gestern stolzer Besitzer eines 451 Cabrio. Ich habe Gestern verzeifelt versucht wie in der Anleitung beschrieben die Uhrzeit einzustellen, den Tageskilometerzähler zu nullen und die Instrumentenbeluchtung einzustellen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die beiden Knöpfe links und rechts vom Tache nicht funktionieren ???

 

Bin ich zu blöd und kann mir jemand einen Tip geben ?

 

Die Anzeige sieht auch bei mir anders aus als in der Anleitung bechrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peluche,

 

drück mal die Taste leicht an und bewege dann den Finger auch mit leichtem Druck auf der Taste hin und her und dann erst loslassen, dann müsste die Anzeige zwischen KM, Temp und Uhr wechseln; war bei unseren Tasten auch so; wird dann immer besser mit dem Einstellen.

Wenn KM angezeigt werden, loslassen und dann länger drücken (ggf. auch wieder hin und her wackeln), dann sollte Null kommen.

 

Grüße

 

C.D.L

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.