Jump to content

BerliFranser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzgitter
  • Interessen
    Amateurfunk, MTB, Reisen
  • Beruf
    Dipl.-Ing.
  1. Hallo zusammen, ich habe dieses Radio eingebaut: http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT40U/ In dem Smart war nur die standardmäßige Radiovorrüstung mit den Lautsprechern in den Türen und ohne Hochtöner auf dem Armaturenbrett. Aber schon so ist der Sound ganz ok. Ich habe Bassboost eingeschaltet und die Höhen etwas angehoben. Die Güte und Funktionaliät der Freisprecheinrichtung ist besonders erwähnenswert. Bei Mic-Gain auf -1 und Noise-Reduction auf +2 ist die Qualität ok. Die Kopplung mit meinem G1 klappt wunderbar. Es werden sogar alle Telefonnummern eines Eintrages übernommen... VG BerliFranser [ Diese Nachricht wurde editiert von BerliFranser am 09.05.2010 um 12:27 Uhr ]
  2. Hallo Zuse, ich habe ein Adaperkabel benutzt und dort die Pins umgesteckt. Das hat den Vorteil, dass sowohl das Radio, als auch der Smart im Originalzustand bleiben. Es ist auch genügend Platz hinter und unter dem Radio, so dass das Ganze wunderbar passt. Du benötigst meist noch einen Adapter für den Antennenanschluss. @ Chaoti und Murks_und_Muddel: Danke für die rasche Antwort! LG BerliFranser
  3. Hallo zusammen, ich habe gestern nach der tollen Einbauanleitung hier im Forum ein Kenwood-Radio in einen zwei Wochen alten Smart Cabrio 451 eingebaut. Das hat wunderbar funktioniert. Was mir aufgefallen ist, dass ich das Radio bei ausgeschalteter Zündung nicht einschalten kann. Das stört mich zwar nicht weiter; wundern tu ich mich schon... VG Berlifranser
  4. Hallo zusammen, meine Frau hat an ihrem Smart Cabrio 71PS dieselben Symptome festgestellt. Der Wagen ist erst eine Woche alt und wir werden das noch beobachten. Ich habe sowieso vor, mir ein ScanGauge zu beschaffen. Das werde ich dann mal in den Smart legen und meine Frau beobachten lassen... MfG BerliFranser
  5. ...tolles Forum und vielen Dank an Werner! LG BerliFranser
  6. Hallo zusammen, meine Frau hat vorgestern ihren Smart Cabrio Passion abgeholt. Das Ding macht richtig Spaß! Heute sind wir das erste Mal "richtig" offen gefahren; der Ausbau der Holme ist wirklich kein Problem... Verbinden mit dieser Info möchte ich aber eine Frage: Wie kann ich die Uhr im Display einstellen? In unserer Bedienungsanleitung wird offensichtlich ein älteres Display beschrieben. Wir haben z.B. keine Temperaturanzeige für das Kühlmittel und der Tankinhalt wird unten waagerecht angezeigt. Danke fürs Lesen und viele Grüße BerliFranser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.