Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
occlus

Shiva

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

habe gerade auf der Seite von Shiva Automotiv nach den breiten Kotflügeln geschaut, da steht ein Preis von 109.-€, kann das sein?

Hat da schon einer von euch direkt bestellt?

Wie viel breiter sind die eigentlich genau, weiß das jemand?

 

Gruß

Micha

 

Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von occlus am 16.04.2010 um 19:36 Uhr ]


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die breite pro seite ist 5 cm mehr als deine orginalen.

 

ich selber hatte welche für 60 euro vor 3 jahren gekauft aber die passgenauigkeit war so la la aber nichts das man mit geshick und ghutem schleifbaren kleber wieder hinbekommt.

 

lg stritzi


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk dran das die breiteren Kotflügel nicht so ohne weiteres an den smart passen, bzw es sieht bescheiden aus weil die vorne anders abschließen.

 

Shiva hat nicht umsonst das ganze bodykit verkauft.

Die breiteren Kotflügel passen eigentlich nur zusammen mit den Seitenschwellern und der überaus hässlichen Frontmaske.

alles andere is Anpassung im extrem, mit bissle schleifbaren Kleber kommst da leider nicht sehr viel weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den den seitenschweller und den kotflügel hinten stimmt. müsstest du beides kaufen aber vorne ist es ein leichtes die vorderen kotflügel an die seitenschweller anzupassen.hab ich damals auch gemacht. sieht einerseits um welten besser aus und nicht wie andere die das komplettkapett draufklatschen. sonst bist nen fahrender handstaubsauger.

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke schon einmal für die Antworten.

Ich bin mir mit der ganzen Verbreiterungs- sache sowieso noch nicht ganz sicher. Eigentlich bin ich noch an recherchieren, ob ich es irgendwie hinbekomme, die Schmidt Space- Line Felgen hinten mit ‘nem 215/35/16 eingetragen zu kriegen. Sieht aber nicht so gut aus. Ich suche im Moment noch nach Gutachten von anderen Felgen wo man hinten die Reifen auf 7X16 fahren darf.

Was habt ihr denn für Reifenkombis mit den Verbreiterungen gefahren?

 

Gruß

Micha

 


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh freak 911, ahst du noch bilder davon?

 

ich meine seitenschweller und kotflügel am normalo smart 450?

 

ich habe das evtl vor weil ich beides liegen hab und wollte mal sehen wie viel da doch zu tun ist..

 

@ micha...

 

du willst nicht echt 215/35 R16 auf 7x16 fahren oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 20.04.2010 um 14:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, würde ich gerne!

 

Gruß

Micha


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tagdog2405

 

Wiso sieht das bescheuert aus, hast Du irgendwo Bilder oder weist du wo ich welche finde?

 

Gruß

Micha


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe selbst 175/55 R15 auf 7x15 gezogen und kann mir deswegen sehr gut vorstellen wie 215/35 auf ner 7x16 aussieht. :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zurzeit vorne 175/55/15 auf 5.5X15 und hinten 195/50715 auf 6,5X15, das deckt den Felgenrand gerade so, dass man nicht bei der kleinsten Bordsteinberührung den Felgenrand anschlägt.

Da die felgen die ich gerne haben möchte vorne 6,5X16 und hinten 7X16 groß sind, würde bei der Reifenkombi vorne 195er und hinten 215er der gleiche Effekt entstehen und das fände ich nicht schlecht.

 

Gruß

Micha

:lol: :lol: :lol:


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich da lesen tagdog???

 

:-x

 

 

06042008%28002%29.jpg

_DSC0007.JPG

 

also ich finde es nicht bescheuert, gut das oben waren noch meine spikelines....aber trotzdem...bescheuert ist was anderes :-D

 

 

@occlus: ja ich denke an deine frage, lass mich nur ein wenig suchen :-P

 

-----------------

 

 

2e0vm2c.jpg

SP100 - Recaro - Brabus - Clarion - Hertz - MOMO - uvm....

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 20.04.2010 um 22:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@loucash

 

Er hat ja auch nicht bescheuert geschrieben.

 

Da Du ja drauf bestehst: Bescheuert ist was anderes. Aber "behämmert" trifft den smart auf den Bildern genau auf den Punkt.

 

Stammt der gezeigte smart aus einer Satire-Zeitschrift, oder existiert der tatsächlich in dieser Form?

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gezeigte smart ist meiner ;-) danke für die blumen :-D

 

bescheuert/behämmert....tagdog weiss, wie es gemeint war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es gibt ja scheinbar noch ein paar "behämmerte", wie z.B. mich.

Ich finde den smarty von loucash einfach super!

 

Ps. Loucash, was ist das für ein Heckabschluß?


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lou

 

sind das echt 215er?

 

verdammt...hab nie was gesagt, hätte echt schwören können das das 195er sind.

 

die bauen so breit am ende....

 

 

louuuuuu..kannst du mir verzeihen? :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber so geraaade noch 8-)

 

ja sind 215er, ware auch bei den spikelines 215er und werden auch immer 215er bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup meine bilder von meinem alten u bau hab ich noch. hab alles was man(n) so sehn wollte vom umbau.brauch ne ne email addy

 

wäre auch intressant ob es meinen alten noch gibt. des letzte lebenszeichen hatte ich in weinsberg von meinem smart per telefon bekommen.weiss nur das er einzigartig ist und nun nicht mehr ´schwarz sondern weiss gelackt wurde vor 2 jahren.


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak: mach doch mal öffentlich, würde bestimmt den einen oder anderen satireliebhaber hier interessieren :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute

Hier mal nen kurzen Zwischenbericht.

Ich habe mich mit den üblichen Verdächtigen (die ich kenne) in Verbindung gesetzt aber es ist immer das gleiche, entweder bekomme ich gar keine Antworten oder es geht halt nur das wofür es Gutachten und ABE´s gibt. Übrigens bei meinem Oldliner gehen nicht einmal die 195/40/16 sondern nur 195/45/16.

In Punkt Widestar oder Shiva, also was den Breitbau angeht, habe ich bis jetzt überhaupt keine Informationen erhalten, nicht von Shiva Automotiv, nichts von Brabus und von den üblichen Verdächtigen schon mal Garnichts.

Die einzigen Infos sind halt von euch und darüber bin ich schon einmal sehr dankbar!

 

Gruß

Micha

:( :o :-?

Ps. Ich bekomme nicht einmal heraus welche Rad- Reifenkombi bei den Breitbau- Kotflügeln möglich sin.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von occlus am 22.04.2010 um 12:42 Uhr ]


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag doch mal den user lacky (wie der genau geschrieben wird weiss ich leider nicht)

 

der hatte auch nen üblen breitbau an nem oldliner! hat wegen unfall leider seine kugel neulich hier im forum verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey occulus, amch dir keine platte.

 

ich selbst hab im moment 6x15 mit ET-15 hinter druff.

Im sommer kommt dann 7x15 mit ET-30 druff mit 195/45 R15 ich weiß sind nur 15er aber kommt gut breit, wennBergedorfer Markt 4

21029 Hamburg magst, stell i maln bild rein 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Jungs

 

jetzt sagt mir doch bitte mal, wie ihr die Dinger über den TÜV kriegt!!!

Bei mir geht scheinbar gar nichts, jetzt zicken die schon rum und wollen mir nicht mal meine Winterreifen auf dieser scheiß Rondell- Felge eintragen, stehen hinten angeblich zu weit raus.

Ich glaub ich gehe erst mal K---zen.

 

Gruß

Micha

 

:-x :-x :-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von occlus am 22.04.2010 um 19:27 Uhr ]


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.