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xb0267

Räder von Team Dynamics am 450er

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Wer kann mir helfen? Ich habe derzeit auf 450 die crossblade Felge Spikeline Titanium vorne in 6,5x16 ET 24 in Verbindung mit 20mm Spurverbreiterung pro Seite , hinten in 7x16 ET -20 ebenfalls mit 20mm Spurverbreiterung pro Seite montiert. Nun würde ich gerne die Team Dynamics, vorne 6J x 16 ET 32, und hinten 7,5J x 16 ET 32 montieren. Die Bereifung möchte ich belassen bei vorne 195/40-16, hinten bei 215/35-16. Ist dies machbar? Ich will nicht wissen ob zulässig, sondern ob fahrbar ( Lenkeinschlag. Einfedern, ect.) :-?

 

 

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Hallo,

 

willst du deine Spurplatten weiterverwnden?

 

Kann dir gerne mal ein paar Berechnungen machen und dir per Mail schicken.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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Die Spurplatten habe ich verwendet, damit die Spurweite grösser wird und somit flottere Kurvenfahrt möglich ist. Dass Räder mit den Kotflügeln jetzt bündig sind, ist ein schöner optischer Nebenefekt. Bei guter Optik und Strassenlage kann ich natürlich darauf verzichten, aber bei notwendigkeit auch breitere montieren.

 

 

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Moin!

 

Davon würde ich ja gerne mal Bilder sehen!!!

Hab bei mir die Crossblade-Felgen drauf und mußte die Spurverbreiterungen komplett runter nehmen, weil ansonsten viel zu breit!!!

Selbst jetzt stehen die Räder hinten mehr als bündig und ich fahre "nur" 195er Toyo!

Oder fährst Du Widestar-Kotflügel?

 

Grüße aus Bonn

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Der Anlasser beim 451er Smart ist von unten her erreichbar verbaut. Dazu sollte der Smart auf eine Bühne oder zumindest Auffahrrampen, aufbocken und sichern geht auch.  In diesem Video, in dem es eigentlich um den Kupplungsaktuator geht, der unten am Getriebe verbaut ist, sieht man den Anlasser direkt oberhalb des Kupplungsaktuators. Das ist der mit dem Etikett im linken Bildbereich. Das Etikett am rechten Bildrand oben gehört zum Kupplungsaktuator. Die silbern glänzende Büchse am Anlasser ist der Magnetschalter, rechts am Magnetschalter ist auch noch der geschraubte Anschluss zu sehen.   Bevor man dort dran rumbastelt muss man aber unbedingt die Batterie abklemmen!!! Die Zuleitung von der Batterie zum Anlasser ist nämlich nicht abgesichert! Und wenn dort ein Werkzeug oder Anschluss an das Metall der Karosserie oder des Motorblocks kommt hat man ein schönes Feuerwerk! 😉  
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