Jump to content

thomas1250

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von thomas1250

  1. Bin mir unsicher irgendwie daher hab ich gehofft paar genaue Infos zu bekommen wo ich genau drauf schauen sollte. Wenn es kleine Dinge sind dann ist es kein Problem aber grosses muss nicht unbedingt sein ... natürlich kann immer etwas sein aber man versucht ja immer soviel wie möglich auszuschließen...
  2. Hallo, meine Freundin will wieder einen Smart. Der soll jetzt nicht besonders neu sein, es soll ein "alter" sein und eigentlich nur von a nach b fahren. Dazu haben wir hier in der Nähe bei uns einen gefunden für 1800 Euro. Es ist ein Smart CDI in der Passion Ausstattung mit zusätzlichen "Öhrchen" und CD Box - ansonsten eben Passion Ausstattung. Er hat 109000km runter, Farbe Numeric Blue. Wir sind damit eine Runde gefahren, dabei fiel mir nichts weiter auf. Motor klang "normal" wie ich es eben auch von vor längerer Zeit kannte. Natürlich inspizier ich das Auto aufs genauste und dabei sind mir paar Dinge aufgefallen. - beim lenken nach rechts war 2x eine Art Schleifgeräusch hörbar...verkäufer sagte er stand 3 Wochen bei Wind und Wetter draußen ?! - Zuleitung von der Klima ist kaputt gewesen, also das Gestänge irgendwie - er sagte er würde das kaputte Teil bestellen und reparieren ... (imo nicht so wichtig wenn es nur die Klima ist - bräuchten wir nicht unbedingt) - unter dem Fahrzeug, von hinten gesehen links unten ist irgendein dickeres Gestänge das sah etwas ölig aus (aus laien Sicht) Weiß da einer etwas, ist das normal oder nicht?! - beim Auspuff waren bei der Naht kleine Abblatzungen - Verkäufer meinte die Naht wäre ja ca. 1cm dick und das es nur außerhalb ist - Motor ansich schien ansonsten trocken - TÜV / AU ist neu gemacht wurden im April 2015 gerade der letzte Punkt müsste ja eigentlich zeigen, dass das Fahrzeug i.O. sein müsste ?! Ich weiß das es für 1000 Euro mehr "neuere" gibt usw. es soll aber wie gesagt einfach nur ein Preiswertes Fortbewegungsmittel sein! Achja Verkäufer würde uns 3 Monate Garantie geben bzw. wenn bis dahin was größeres ist (Motor, Getriebe usw. gibt er uns das Geld wieder) [ Diese Nachricht wurde editiert von thomas1250 am 11.05.2015 um 21:48 Uhr ]
  3. Doch schon ich bräuchte aber Teile für nen 450er hinten
  4. Suche ein schwarzes Bodypanel für nen 450er Smart CDI hinten links wenn ich sie am Telefon richtig verstanden habe. Hat da einer etwas übrig???
  5. Der Fortwo meiner Freundin hat ein Problem ich hab zwar schon etwas im Forum geschaut aber mit Handy etwas problematisch. Smart cdi Bj 2001 Folgendes Phänomen Wenn man den motor anlässt und das Licht anschaltet geht das Standlicht problemlos an wenn ich auf Abblendlicht schalt geht es nicht sofort an sondern erst nach 2 Minuten manchmal erst nach 10. Gleiches mit Fernlicht kurz aufleuchten geht und dauerschaltung bleibt nur Standlicht bis zu einer bestimmten Zeit Ist natürlich nervig aber wo liegt der Fehler ???
  6. Meine Freundin hatte eben das Problem, dass die Heckklappe sich nicht mehr schließen lässt. Ich habe dann das Nippel einfach mit der Hand etwas bewegt nun geht es wieder. Woran kann das liegen, was kann man dagegen machen? Kann mir da einer mit Rat und Tat zur Seite stehen? Smart 42 (Bj. 2001) Coupe ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour [ Diese Nachricht wurde editiert von thomas1250 am 27.07.2009 um 21:51 Uhr ]
  7. für den Smart 450 (coupe) Bj. 2001 mgl. in grau damit es auch zur Inneneinrichtung passt. ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  8. Interesse ja - Geldbeutel hat nur leider grad nicht soviel locker drinliegen :cry:
  9. thomas1250

    44 forum

    Gan kurz von mir: Ich bin mit Hochdruck schon an der Seite allerdings mehr im Hintergrund noch um die Datenbank ein wenig zu sortieren. Die großen Änderungen werden dann nach und nach morgen / Wochenende geschehen. Hab in der Woche ja noch 10 Stunden arbeit paar Stunden schlaf und naja lernen muss ich auch noch ;-) Ich geb aber alles damit alles so schnell wie möglich wieder richtig läuft. Aktueller werd ich die Daten jetzt nicht bekommen. Die nur das Confixx bekommen - Browser Cache löscjhen dann sollte es gehen! (Inet einstellungen - Dateien löschen) Pfft ... ansonsten naja das mich das ganze grad ziemlich ankotzt muss ich glaub nich sagen... ;-) Cadi ich geb dir mal eben admin status. ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  10. thomas1250

    44 forum

    Hallo Leute, also so wie es jetzt aussieht ist dies das aktuellste was machbar ist von den Daten her. :'( Es gibt eben Zeiten da kommt immer alles auf einmal...ratet mal warum? Richtig vor 2 Tagen war mein Laptop nämlich kaputt - Festplatte! Ratet mal was da drauf war...aber das bringt jetzt alles nix. Wir werden natürlich alles wieder zusammenbasteln und hoffen, dass ihr uns treu bleibt! :( :cry: Mich kotzt das persönlich auch gerade SEHR an aber es passieren eben auch mal dinge die nicht hervorsehbar sind. Ich werde morgen jedenfalls mit dem Hoster nochmal sprechen...ansonsten einfach noch mal neu registrieren. Sehen wir es mal von der positiven Seite - die ganzen Karteileichen und Nullposter sind jetzt raus aus der Datenbank ... ach man Spaß ist wenn man trotzdem lacht. Okay soviel erstmal von meiner Seite... Euer bedrückter Thommy ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  11. Hat jemand noch interessante Berichte für den Bericht Bereich? :) ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  12. thomas1250

    lackstift

    ganz ehrlich - lackstifte kann man sich immer sparen sieht dann mehr als schäbig aus...lieber nach ner zeit mal paar euro investieren und vom fachmann ausbessern lassen... auch wenns teurer ist! ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  13. keiner ne ahnung? ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  14. thomas1250

    Smart in Geiselhaft

    Erfurt brauch immer ein wenig *pfeiff* ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  15. Noch eine Frage, ich habe bei mir Lichtsensor drin, welche Aufgabe übernimmt dieser wenn ich Tagfahrlicht habe? Gibts zwischen TFL und Abblendlicht noch unterschiede vom werksseitigen stand her gesehen? ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  16. Für TFL am Forfour kann ich das im SC freischalten lassen? um mal auf die frage am threadanfang zurückzukommen :-D ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  17. Hallo, nur wenige Stunden nach dem Treffen in Erfurt der 44 Fahrer melde ich mich zurück im Thread mit ein paar wirklich netten Eindrücken vom Treffen. Klick mich oder stirb ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  18. thomas1250

    V-amx

    mein letzter liter super hat 0,98euro gekostet :-D @gaucho die a4 in richtung erfurt ist relativ schnell befahrbar ;-) rückzu is immer bissl langsamer ;-) ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  19. welche universelle fs einrichtung geht denn mit dem lenkrad und über die lautsprecher? wie bau ich die ans comand dran? uhi nachrüstbar wenn comand verfügbar?
  20. Quote: Am 25.04.2006 um 11:29 Uhr hat RPGamer geschrieben: Fürs 7610 hab ich noch keins gefunden und mein nächstes Handy in ein paar Monaten wirds N80 werden. Somit alles anderes als Standardgeräte, dafür wirds kein Cradle geben. Eine Bluetooth-Lösung wäre gut. Bei eBay findet man derzeit eine Parrot-Lösung mit Interface für das Multifunktionslenkrad der C-Klasse (vermute wird auch im smart gehen). Aber da wird der Ton nur übers Radio ausgegeben. Wählen übers Navi mit der Telefontastatur oder über den Bordcomputer geht damit noch immer nicht. Irgendwie nicht so ganz zufriedenstellend. Aber immerhin es tut sich was....! EDIT: 3, 2, 1 ... deins? Link ----------------- Markus [me»mysmart.tk] Noch: 2000er smart city-coupé&passion Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr... Demnächst: 2006er smart forfour Brabus (177 PS ) Navi, CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ... [ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.04.2006 um 11:29 Uhr ] wie funktioniert das genau mit dem 44? wie sieht das ding aus? ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  21. klaro hat der forfour für münzen was in petto nennt sich "Multifunktionseinsatz" vorn. kann man was rundes reinstellen, die münzen oder nen stift und zettelchen oder sowas :) sollte jeder forfour haben der kein raucherpaket hat denk ich mir oder ich verwechsel was :) ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  22. soll wohl eine lösung zur sitzhöhenverstellung geben...ansonsten super zufrieden mit meinem 44 :) ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  23. TV ist möglich sowohl Digital als auch Analog. Gehste einfach zu Mercedes und sagst du willst nen TV Tuner für dein Comand. Kostet inkl. Einbau um die 1400 Euro. siehe auch: http://www.44forum.de/index.php?p=showtopic&toid=9&fid=2&area=1 ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  24. Ich freu mich schon darauf den neuen 42 beim SC bewundern und Probefahren zu dürfen :) ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
  25. thomas1250

    44 gegen Mini

    Quote: Am 17.03.2006 um 13:38 Uhr hat Mesh geschrieben: Letzthin hat mir doch tatsächlich mal ein freundlicher 4/4-Driver ge'lichthupt. :-D Ich wars nicht, aber ich mach das auch ab und an wenn ich den gegen 44 rechtzeitig bemerke :) sollten wir alle machen^^ ----------------- http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.