Jump to content

Schinkenwuerfel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herkunft: aus dem hintersten Winkel eurer Vorstellungskraft
  • Kennzeichen
    jack black
  • Interessen
    Dark-Gothic-Metal
  1. Also, ich habe da mal etwas von einem Getränkestützpunkt gehört in dem man sich in aller Ruhe einen ballern kann. Mit Blick aufs Meer und kostenlos ausschlafen kann man auch am Strand was wollt Ihr mehr? ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  2. Ich kann den Cowboy nur bestätigen habe ähnlich gute Erfahrungen gemacht. ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  3. Quote: Am 04.09.2004 um 18:16 Uhr hat jrr geschrieben: brabus roadster mit allen extras, aber wegen ein paar gez-mücken die zeit verschwenden ....tstsstsss @jrr es geht nicht um die par GEZ Mücken es geht ums Prinzip. Für diese Zumutung von Fernseh- und Radioprogrammen (bis auf Ausnahmen) darf man als anständiger Bürger nicht zahlen. Ich habe noch nie GEZ bezahlt und sehe inzwischen weder fern noch höre ich Radio. Für DVD und CD Player und in Zukunft für Computer sollst du auch zahlen. Als wirksame Abwehr hat sich für mich erwiesen: Reagiere nie auf Schreiben der GEZ und beantworte niemandem von der GEZ egal welche Fragen. Denn jedes Lebenszeichen von dir wird automatisch gegen dich verwendet. ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  4. Quote: Am 03.09.2004 um 10:55 Uhr hat Waldschrat geschrieben: ich war eben einkaufen und konnte nicht wiederstehen. da habe ich mir 4 eier rausgesucht. nicht viel geschüttelt, einfach auf anhieb 4 stück. und was war drin?????4 scheiß maulwürfe. sowas hatte ich noch nie dass ich aus einer palette ausgerechnet alle figuren hatte geschweige denn ohne zu schütteln. steht jemand auf maulwürfe?? habe zweimal den mit blume, dann den chef im sitz und den der im gras ausschau hält. :) Du musst an den Maulwürfen Ritualmord begehen, und einen schrecklichen Schwur aussprechen, was den Inhalt zukünftiger Üeier anbetrifft. Sonst wird das nie was mit dem Smart im Ei 8-) ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  5. und so hat es der Smart auch ins MoMa geschafft. Das war Kunst 8-) ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  6. Los gib sie her, die Badetücher bekommst dafür einen blauen Aschenbecher ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  7. Machen die Farbzusätze was kaputt? ----------------- nee, aber blau 8-) ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  8. also doch!! :-D ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  9. Also ich für meinen Teil smarte nur noch durch die Gegend und ein Auto fahre ich auch nicht mehr sondern Smart. Selbst mein Sohn sagt Smart und nicht Auto zur Kugel. Ich glaube da gibt es was zwischen Himmel und Asphalt was die Erbauer selbst nicht geahnt haben. Was meint Ihr? :) ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  10. Sollte da nicht bald eine eigene Rubrik geschaffen werden?? Ich hätte da auch noch son pa Vorschläge: Heizung an Heizung aus Mülltonne auf Mülltonne zu Lasswasser ein Lasswasser ab Dusche an Dusche aus :-D ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  11. Und meinen Sohn hab ich heute früh die Socken vorm anziehen warmgeföhnt, so was macht nicht mal ne Frau. Weil Sie nicht wissen was Männer wirklich mögen. :-D ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  12. Ein Mann kann auch mal den Kochtopf anfassen *derisnetbissig*, oder Müll raustragen*bewegunghatnochkeinemgeschadet* oder auch mal das Baby wickeln *dannweisserwieesseinefraubeiderarbeitgeht**oderwaserseinermutterdamalsselberangehtanhat* @chat_maus natürlich hab ich meinen Sohn selbst gewickelt da lass ich doch keine Frau ran ;-) ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
  13. Was sind den das hier für männerfeindliche Beiträge von den Damen der Schöpfung? Als bekennender Schattenparker und Bi Vater von einem strammen Sohn, hab ich doch gleich mal, das Gay O Meter ausprobiert. Aber Hallo sag ich da nur(58%). 4x4 jetzt wollen wir natürlich deine Werte wissen. Wie viel % Weib steckt in Dir? ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel [ Diese Nachricht wurde editiert von Schinkenwuerfel am 30.08.2004 um 20:44 Uhr ]
  14. @4x4 von Dir dachte ich eigentlich, das Du der Richtige Kerl wärst mit deinem martialischen Auto. Aber nein da gibt es Warpposter, aber keine Stacheldrahtkämpfer die sich mal richtig eins auf den Zünder hauen. Ok,ok die Frauen von heute wollen den Frauenversteher und Spülmaschinenausräumer, das Wildschwein kann selbst eine Frau heute im Supermarkt jagen. Gell?Tante-Melly. Da bleiben nur so letzte männliche Oasen wie den Müll runterbringen. ----------------- Labet euch an Met und Weibe Leget ab das Trauerkleide! euer Schinkenwürfel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.