Jump to content

alyssa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  1. Hallo, unter meinem Smart 451 ist neuerdings hinten rechts ein Fleck auf dem Boden zu sehen. Weiß jemand, was für eine Flüssigkeit sein könnte? Danke für eure Hilfe! Alyssa
  2. Herzlichen Dank für deine Hilfe, lieber Marc!
  3. Danke fürs Antworten. Doch gibt es keine andere Möglichkeit? Ich will doch mein Auto nicht zerlegen... Und wie kann ich die Bohrungen danach reparieren? Brauche ich Ersatzteile? Danke für deine Geduld. Ich hab keine Ahnung von Technik :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von alyssa am 03.05.2018 um 20:10 Uhr ]
  4. Hallo miteinander, wie lässt sich die Schublade unterm Radio im 451 ausbauen? Mir ist ein wichtiger Notizzettel dahintergerutscht... Danke für jede Hilfe!
  5. alyssa

    Heckklappe Panel

    Danke für die ausführliche Erklärung! Es ist mir schleierhaft, wie man die Heckklappe auf die von dir beschriebene Weise fehlbedienen kann :o
  6. alyssa

    Heckklappe Panel

    Was kann man denn groß falschmachen beim Bedienen der Heckklappe? Danke für eine Erklärung, vielleicht kann ich noch was lernen. Grüße von Alyssa
  7. Wurde bei meinem 2003er Smart im Juni auf Kulanz erledigt. Beidseitig, obwohl nur eine Feder gebrochen war. Musste allerdings energisch auftreten... Alyssa
  8. Ja, der 450er hatte den Griff. Und jetzt, wenn ich mal Beifahrerin im eigenen Auto bin, greife ich in die Luft ... und vermisse ich ihn sehr. :cry: Das geht doch sicher nicht nur mir so, oder? Alyssa
  9. Hallo miteinander, meinem neuen Smart fehlt der vom Vorgängermodell gewohnte Haltegriff an der Decke für den Beifahrer. Hat jemand von Euch einen Griff nachgerüstet? Bin dankbar für Tipps :) Alyssa
  10. Hallo, danke für Eure Antworten! Beziehen sie sich auf Getränkehalter UND Raucherset? Gerade das Raucherset ist mir wichtig, wenn auch zweckentfremdet. Danke, Alyssa
  11. Hallo miteinander, kann mir bitte jemand sagen, ob der 450er-Getränkehalter ins Modell 451 passt? Und wie ist es mit dem Raucherset (da hab ich mein Wechselgeld drin...)? Danke! Alyssa
  12. alyssa

    Fahrwerkniveau 2

    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, was "Fahrwerkniveau 2" beim Smart bedeutet? Mir wurde vom Händler ein Smart angeboten und der Begriff ist bei den Sonderausstattungen aufgelistet. Danke! Alyssa
  13. Vielen Dank für Eure Antworten, damit ist mir auch schon geholfen! :)
  14. Vielen Dank für die Antwort! Ich hab zu wenig Ahnung und auch keinen Nerv, das selbst zu reparieren, also muss das Auto in eine Werkstatt. Wüsste hat soooooo gern, welche Kosten da in etwa entstehen.... :)
  15. Hallo miteinander, kann mir denn wirklich niemand sagen, mit welchen Kosten ich in etwa rechnen muss? Ganz herzlichen Dank schonmal... Alyssa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.