Jump to content

grisu-rgb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Regensburg
  • Beruf
    Student
  1. Hallo! Kann man mit dem 2003er Benziner eigentlich auch Normalbenzin tanken?
  2. Hallo, ich habe mir bei Ebay den Original Smart-Lederschaltknauf ersteigert, da bei meinem 2003er Pure+ nur das Plastikteil drin ist. Doch Smart hat mit der 2nd Generation das Design der Schaltkulisse, sprich die Plastik-Ummantelung des Schalthebels, verändert. Jetzt passt nämlich der Lederknauf nicht mehr!!! Früher ging das anscheinend ganz einfach, war auch schon im SC. Die sagen, man müsste die ganze Schaltkulisse neu bestellen (zu teuer), damit mein Lederschaltknauf paßt. Gibts da nicht irgendeine andere Möglichkeit? Falls nicht, braucht irgendjemand so 'nen Schaltknauf?
  3. nein, da die axton cax137 coaxial-lautsprecher sind. ich hab noch ein anderes radio (blaupunkt) mit ner besseren leistung als das serien-smart-teil eingebaut...
  4. das geht auch ohne einen Plastikeinsatz, hab bei meinem 2003er gestern alles eingebaut, mit genügend Kraft (bzw. Akkuschrauber) schneiden sich die Schrauben schon rein. War aber ziemlich viel Arbeit, alles unterzubringen (ca. 5 Std.). Zudem passen die Axton CAX137 nicht genau in die Smart-Eimer rein, ohne feilen gehts nicht... Aber es hat sich gelohnt, im Vergleich zu vorher (10cm-Papplautsprecher) ist es ha wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gekostet hats alles miteinander 98€ (Axton, Eimer, Schrauben und Dämmwatte).
  5. Wieviel von dieser Schalldämmatte habt Ihr in die Eimer reingetan? Muss da genug rein, damit diese runde Bassreflex-Öffnung auch noch verschlossen ist ? (Hilfe, hab keine Ahnung!!!) Und wo habt Ihr die LS-Kabel durchgezogen? Durch die Bassreflexöffnung?
  6. Wer von Euch hat schon die Schallwandlerboxen nachgerüstet? Hab die Dinger heute gekauft, es sind aber keine Schrauben dabei. Braucht man dafür noch ein extra Schraubenset vom SC?
  7. Hallo Leute, habe mir heute vom SC die Eimer bestellt (für meinen 2nd Generation-Smart mit den lächerlichen 10cm-Tröten) und ein Paar Axton CAX-137. In den Einbauanleitungen lese ich immer von einer Akustik-Dämmatte, mit der man die Eimer ausfüllen soll. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, habe jedoch in keinem Geschäft sowas bekommen. Was habt ihr für Material dafür benutzt? Könnte ich alternativ Autopolierwatte nehmen (das einzige, was ich zur Zeit da habe)? Oder sollte das Dämmaterial feuerfest sein (werden die Lautsprecher ziemlich heiß?). Danke für Eure Tips, Gruß, Manuel
  8. Bei mir ist auch der Gummi an der Strebe "aufgerissen". War schon im SC, am Freitag kommt ein neues Fenster rein, mal sehen, ob dann wieder alles paßt...
  9. Danke für den Tipp, werde es gleich morgen mal ausprobieren und dann gleich berichten... Gruß, Manuel
  10. Hallo, die Tür geht ganz zu, da ist kein Unterschied zur Beifahrertür. Hört sich irgendwie an, als ob vom Türschloß innendrin was locker wäre... Gruß, Manuel
  11. Hallihallo, ich bin seit 10/2003 stolzer Besitzer eines neuen Smart City Coupe (45kw Benziner). Seit kurzem hört man ab ca. 130km/h ein metallisches Klappern auf der Fahrerseite. Das Geräusch kommt ziemlich sicher aus dem Bereich, wo das Türschloß sitzt. War schon beim SC, die haben das "Metallseil des Türöffners" (???) festgemacht, brachte aber leider keine Abhilfe. Hatte von Euch schon mal jemand das gleiche Problem?? Zusätzlich knacken bei mir schon seit Anfang an die hinteren Plastik-Fenster bei Hitze und Kälte, das SC sagt, man kann da nix machen. Hat schon einmal jemand diese Fenster getauscht bekommen? Gruß, Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.