Jump to content

roger1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    schweiz
  • Kennzeichen
    CH-ZH
  1. na, dann geb ich halt hier auch noch meinen senf dazu........ Für mich steht's ganz klar fest: BRABUS hab mir von selbstgebastelten Dingern alles hin bis zu Brabus angeschaut.........und mir den Brabus gekauft. Nicht zu aufdringlicher Sound, uneingeschränkte Garantie, Optik, Qualität, es stimmt einfach alles! Das es da halt ein paar Fränklis oder Euro mehr kostet ist halt klar. Ich halte es eigentlich immer so: Lieber etwas teurer und dafür Qualitätsware die einem lange Freude bereitet. 8-) ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  2. hei alx 21 tausend km, neuer Motor und 3 Lader......bei schonender fahrweise. Ich denke mal du bist ein riesenschwätzer, lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn du die Werkstatt-Rechnungen hier reinstellst, was du vermutlich ja nicht kannst Gruss Roger1 :lol: :lol: ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  3. aber ober-obermausetot!!! ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  4. gebrauchsanweisungsübersetzung 8-)
  5. Tja, mein kleiner ist nun ca. 5 wochen alt und sicher schon 10 x gewaschen worden.Poliert hab ich ihn gestern das erste mal.Sieht einfach geil aus so sauber mit den neuen seitenschwellen und dem neuen frontspoiler.Die tieferlegung kommt bei den 215-er reifen sauber auch besser zur geltung :lol: :lol: .Hätt ich ne eigene waschanlage würd ich ihn morgens und abends durchlassen :lol: Das leder hingegen behandle ich äusserst vorsichtig und reinige es höchstens 1-2 mal im jahr. Die plastikhülle kannste waschen so oft du willst, wichtig ist immer schön polieren. grüessli aus der schweiz roger ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  6. schocktherapie :) ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  7. roger1

    109 PS in Lugano??

    hei mesh wir donnern erst am samstag gen süden. Sehn uns ja vermutlich unten 8-) Gruss Roger ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  8. roger1

    109 PS in Lugano??

    hallo mesh was oder wann ist der "treffpunkt stans"? Gemeinsame Fahrt nach Lugano nehm ich mal an. An welchem Tag ist das? Gruss Roger ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  9. roger1

    109 PS in Lugano??

    Hallo. Falls jemand einen getunten Smart 4/2 mit 109 PS hat und damit nach Lugano kommt, ich möchte unbedingt probefahren, da ich mir evt. einen 2. (getunten) Motor bestellen möchte. Grüessli aus der bewölkten Schweiz Roger 1 :) ----------------- ...den Status-Quo nicht als Einschränkung, sondern als Herausforderung sehen.
  10. Hallo zusammen Sind am Treffen in Lugano auch Stände mit Zubehör und Tuningteile? Nur dass wir alle genügend Kohle mitnehmen... :-D :-D :-D
  11. hallo zusammen ich fahr mit meinem Cabi passion, jahrgang 04 zwischen 450 und 550 km weit. Hinten hab ich 215-er bereifung und ich fahr wirklich sehr, sehr zügig damit (ausser er ist kalt). Mich wundert sehr, dass ihr nicht weiter kommt mit einem tank. Wurde der mal vergrössert? Nun hab ich schon 3000 km auf dem Tacho und der höchstverbrauch lag mal bei 6 lt. (erste tankfüllung), dann immer weniger, nun 5.6 gemessen. Grüessli aus der bewölkten Schweiz Roger1 :lol:
  12. tja, auch bei mir ist's einfach: Roger 1........wer ist schon gerne die Nr. 2? :-D :-D :-D
  13. ja, du kannst es einfach montiert lassen. Hab meins seit gestern dran, ist wirklich viel besser so ohne den Fahrtwind ständig im Nacken. Gruss Roger 1 8-)
  14. Hallo zusammen Eigentlich ist mein Smart-Cabi beinahe fertig. Was ich nun noch suche, sind qualitativ gute Aluteile wie (DZM,Uhr,Tacho und Seitengriffe an der Türe in gebürstetm Alu. Für Tipps wär ich sehr dankbar. Gruss Roger :-? 8-)
  15. Ich hab Lenkradschaltung zusätzlich bestellt. Fahre je nach Lust und Laune mal so .........mal so. Ich würd's nicht wieder hergeben, nun ja, bin mittlerweile sowieso totaler Smart-Fan geworden! Freu mich auf Lugano!! Grüessli aus der sonnigen Schweiz Roger1 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.