Jump to content

Speedmonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheda-Wiedenbrück
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GT-M 3103
  • Interessen
    Viele ;-)
  • Beruf
    Verschiedene ;-)
  1. Apropos Hintod, vom Seestädter hab ich auch schon 'ne Ewigkeit nix mehr gehört :lol:
  2. Nee, nur der Hirntod ist bei einigen schon eingetreten...
  3. Yogi, du kannst doch nich Hinz und Kunz einfach einladen, wir waren doch froh die ganzen Spacken rausgeeckelt zu habenn :lol: kauf den GTI und lass uns im VW Forum weiterdiskutieren... Hier ist eh nix mehr los, in den Anfängen war's hier zweifellos interessant und lustig, aber ausser von irgend welchen Westerwäldern hört man doch nix mehr... :-D @ M.: Graue Haare... hattest du jemals welche :lol: :lol: :lol: , sei doch froh das du die Hirnies nich mehr sehen musst... andererseits, wenn man sich hier bei einigen Artikeln so das Geschreibsel anschaut, Unterbelichtete gibt's immer noch :roll: Grüsse aus dem WWW (ach nee, dat war ja anders...)... aus dem OWL Land, Speedmonster. [ Diese Nachricht wurde editiert von Speedmonster am 27.09.2006 um 17:01 Uhr ]
  4. Hallo Markus, nee heute sieht das für die "Herforder" ganz schlecht aus... Euch viel Spass und guten Hunger :lol: :lol: :lol: ----------------- Gruß Speedmonster
  5. ----------------- Gruß Speedmonster
  6. :-D :lol: :lol: :lol: ----------------- Gruß Speedmonster
  7. Das mit dem Einkauf ist relativ einfach... 2 Kästen Wasser, 1 Kasten V Plus, 1 Kasten Cola, Waschmittel, Aldi PC mit Monitor, Barhocker für den Partykeller alles im Smart... . . . . . . . . .natürlich nicht auf einmal :-D >> hin... zurück... >> hin... zurück... >> hin... zurück... >> hin... zurück... >> hin... zurück... >> hin... zurück... :lol: :lol: ----------------- Gruß Speedmonster [ Diese Nachricht wurde editiert von Speedmonster am 20.11.2003 um 10:22 Uhr ]
  8. Na, dann will ich mal gleich ran... hat sich nämlich mein Fahrerseitenlicht verabschiedet... Tolle Anleitung ! und das um 1:44h Nachts :o ----------------- Gruß Speedmonster
  9. Gibt es so Teile nur bei ebay oder kennt jemand auch einen Elektronikhändeler der so was verkauft z.B. Conrad etc. ----------------- Gruß Speedmonster
  10. ...nicht wrde sondern werde :lol: :lol: :lol: ...liegt ja quasi "in der Nähe"... ----------------- Gruß Speedmonster
  11. Na, da wrde ich dann doch auch aufschlagen... 8-) ----------------- Gruß Speedmonster
  12. Danke für die schnelle Antwort :) ----------------- Gruß Speedmonster
  13. :lol: :lol: :lol: Das klingt ja hier wie auf einer Verkaufsveranstaltung :lol: :lol: :lol: Ist dieser SSD wirklich so was besonderes ? :roll: ----------------- Gruß Speedmonster
  14. Hallo Smarties, wo fülle ich denn das Kühlwasser ein, und wieviel Frostschutz muß dazu ??? Habe leider keine Bedienungsanleitung für meinen Gebrauchten bekommen... Ist es richtig, das das alte Modell mit 33kw/45PS ein Teil weniger am Motor hat und deswegen nicht so anfällig ist in Bezug auf Motor / Turboschäden ? ----------------- Gruß Speedmonster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.