Jump to content

franzis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  1. Hallo! Mein SC berechnet für den "kompletten Ölwechsel incl. Filtertausch" beim Benziner 85 Euro plus Mwst. Ist dieser Preis okay? Kommt mir viel zu hoch vor! Was nun? Bin aus Garantiegründen aufs SC angewiesen. Franzis
  2. Quote: Am 12.09.2004 um 23:59 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben: auch das geht auf legalem wege, das weiß nur keiner 8-) ich habe meine nummer auch schon auf mehreren aufeinander folgenden fahrzeugen gehabt 8-) . man sollte allerdings jemanden auf der zulassungsstelle kennen, in meinem falle , ist es meine nichte. ;-) ;-) Kannst Du das mal genauer erklären? Und weißt Du einen Weg, wenn man keine besonderen Kontakte zur Zulassungsstelle (Bad Homburg) hat? Ich würde mein Kennzeichen wirklich gern aufs neue Auto übertragen. Danke!!!
  3. "...ich glaube nicht, dass ihr bis 2007 warten müsst. Mein Händler (SC Bielefeld, Paderborner Abteilung) meinete vor einer Woche, der neuer FourTwo käme 2 0 0 5 . Und er verkaufte dies nicht als Vermutung oder Wunsch sondern als Tatsache. Zitat: ...nach 8 Jahren ist es dann auch endlich an der Zeit für einen neuen... " Wann kommt er denn nu, der neue fortwo????
  4. @ pat: Danke!! Die im SC wußten am Samstag noch NIX davon, hab doch extra gefragt............ Aber zum Glück gibts ja das forum :) :) :)
  5. Bitte helft mir! Ich finde die Angaben nicht!!!! :(
  6. @ pat: Stimmt das mit der neuen 1,9- Finanzierung???
  7. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurem Fahrradträger gemacht? Muß es der Originale sein? Mir ist vor allem wichtig, daß er unkompliziert zu montieren / zu bedienen ist.
  8. franzis

    Verbrannt

    Das kenne ich auch! Irgendwo gabs neulich schon mal einen Thread hier zu diesem Thema. Da meldeten sich einige, die den Geruch auch bemerkt hatten und in Sorge waren. Scheint aber normal und nix Schlimmes zu sein. Gruß, Franzis :)
  9. Also was jetzt??? MANCHMAL läßt sich ein Gang einlegen und die Kugel läßt sich nicht wegschieben. Weiß nur leider nicht, wie ich das dann angestellt hab. :-?
  10. Danke, Möma, Darauf muß ich mal achten. Klar, das mit dem laufenden Motor ist plausibel! D A N K E ! ! ! Franzis :)
  11. Hallo Dolphiner! NATÜRLICH trete ich die Bremse beim Gang-Einlegen (sonst würde er im Display ja auch garnicht angezeigt). :cry:
  12. Danke, Ralf, für Deine Zeilen! Nein, ich parke natürlich nicht am Berg, sondern völlig ebenerdig direkt vorm Haus auf privatem Grundstück. Beim Aussteigen merke ich halt, daß sich die Kugel wegschieben läßt - DAS sollte ein eingelegter R-Gang doch verhindern können... Was mach ich falsch, daß der Gang nicht GREIFT? Gruß, Franzis
  13. Ich kapiers nicht: Was muß ich tun, damit nach dem Abstellen des Motors ein Gang drinbleibt (und ich die Handbremse nicht brauche)? Schalte zwar immer in den R-Gang, der wird auch angezeigt, aber der Wagen (2nd Generation) rollt trotzdem weg.... :cry: :cry: :-? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.