Jump to content

nadnic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Hi Smartipercy... danke für deine Mühe! Auf der Seite von der Berliner KfZ-Stelle war ich auch schon... und mit diesem Satz den du zitiert hast, haben sie mir auch meine ganze Hoffunng genommen... bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Wagen erst abzumelden und dann wieder anzumelden... falls ich das denn machen kann und nicht der Vorbesitzer den Wagen hätte abmelden müssen... *gr weiß denn einer was so ne Abmeldung kostet? 12,50,- kostet die WUnschnummer - das is ok und anmelden muss ich in ja in jedem Fall - also is da der Preis wurscht nur die Abmeldung weiß ich nich... naja vielleicht ruf ich da am Montag einfach mal an :o)
  2. Hab mir gestern nen Smartie gekauft *solzbin* und will den nächste Woche ummelden. Jetz meine Frage... wie krieg ich das hin, dass ich nich das Kennzeichen vom Vorbesitzer nehmen muss sondern mir eins aussuchen kann? Muss der Vorbesitzer den Wagen dazu abmelden oder kann ich das auch selber machen? (und dann wieder neu anmelden) Hab da echt keine Ahnung von... danke für eure Hilfe :roll:
  3. suche neue oder sehr gut erhaltene Sitzbezüge in blau-schwarz oder blau-rot oder hellblau-dunkelblau oder... mal sehen was ihr noch so für mich habt ;-) mail an: nadnic99@yahoo.de danke :-D
  4. Danke... bin auch schon voll happy und zappelig - hol ihn erst am Mittwoch ab (leider) :o hab ihn von privat gekauft... is das besser oder schlechter als SC oder Händler? Also der Typ war ein Geschäftsmann und total korrekt... war sein Zweitwagen bzw. der seiner Frau. Hat ihn total gepflegt bzw. pflegen LASSEN... alles top sauber und einwandfrei... naja werd mich in den nächsten Tagen bestimmt noch einige Male hier sehen lassen... gibt bestimmt noch ne Menge Fragen, wenn ich meine Kugel erst mal "unterm Hintern" habe :-P
  5. Smart&Passion Bj. 03/2001 14.500 km silber metallic Klima TÜV bis 03/06 1.Hand ABS Alufelgen Winterreifen plus Smart-Radkappen NR CD-Radio Gepäckraumabdeckung Panoramadach Scheckheft gepflegt top sauber für 6.300,- So... und nu bin ich gespannt auf eure Meinung... bitte zerfetzt mir meinen neuen Liebling nicht gleich in der Luft... :( [ Diese Nachricht wurde editiert von nadnic am 11.09.2004 um 20:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von nadnic am 12.09.2004 um 09:41 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von nadnic am 12.09.2004 um 09:42 Uhr ]
  6. danke für eure Hilfe... leider is es jetzt schon geschehen... hab mir einen gekauft ... klick hier -> http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=35957&forum=18 sorry wußte nich wie ich´s besser verlinken kann... [ Diese Nachricht wurde editiert von nadnic am 11.09.2004 um 19:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von nadnic am 11.09.2004 um 19:59 Uhr ]
  7. Also es geht darum... habe ca. 6500 Euro zur Verfügung u will mir unbedingt demnächst nen Smartie holen... jetzt die Frage: besser einen etwas älteren (so Bj. 00-01) dafür aber mit allem möglichen Extras (z.B. Klima, NSW, Alus, Stanheizung etc.) oder lieber einen neueren (Bj. 02-03) und dafür aber nich die Extras was meint ihr? bin völlige Neu-Möchtegern-Smartine und wär für eure Ratschläge dankbar :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.