Jump to content

schererle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    78136 Schonach
  • Homepage
  • Kennzeichen
    VS-CS 440
  • Beruf
    Fachinformatiker
  1. Hallo Smartgemeinde, ich verkaufe, auch wenn nur schweren Herzens meinen Smart CDI. Abzugeben ab Anfang - Mitte November Hier ein paar Eckdaten: - Kilometerstand: 74.000 km - EZ: 03/2001 - 1. Hand - Scheckheftgepflegt - Unfallfrei - Smart Garantie Plus bis 08/2004 oder 100.000 km - Softtouch - Klima plus mit Aussentemperaturanzeige - ABS, Traktionskontrolle „Trust Plus“ - Glasdach mit Sonnenschutz - Drehzahlmesser und Uhr - Tridion-Sicherheitszelle in silber - Bodypanel jack black - Seitenblinker weiß - Rückleuchten NewLiner 2002 - Innenfarbe: blau - Soundpaket (nicht Original Smart, aber besser ;o) - CD-Player - Raucherset(Nichtraucherauto) - Veloursfußmatten - Winterreifen + Sommerreifen auf Stahlfelgen nullPreis: 5.700 EUR Bei Interesse könnt Ihr mich unter der 0173/3103472 erreichen, oder schreibt mir eine Mail an schererle@gmx.de.
  2. schererle

    Subwoofer im smart

    Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen auch den Subwoofer VSB-120 von Velocity eingebaut. Ich war auch echt enttäuscht als ich den schlechten Sound (wenn man das überhaupt so nennen kann) hörte und deswegen kann ich mich Herb nur anschließen das das Gerät nicht zu empfehlen ist. Da bringen meine Frontlautsprecher Axton CAC2.14 deutschlich mehr Power. Gruß aus dem Schwarzwald ----------------- Christian VS-CS 440
  3. schererle

    mp3-smart

    Hallo Stoffi, ja es gibt einen aktiven Subwoofer der unter den Sitz passt und zwar der Blaupunkt Velocity VSB 120 (ehemals Blaupunkt CMS 265) Hab mir vergangene Woche das Gerät bestellt und bin mal gespannt wie sich das so anhört. Aber beim kauf auf den Preis achten da es sehr hohe Preisschwankungen gibt. Günstigste Angebot habe ich bei komm4buy gefunden und liegt so bei 130,00 bis 189,00 EUR. Da hab ich auch meinen her und da weis ich das sie diese Woche eine neue Lieferung bekommen. Ich kann ja mal darüber Bericht wenn ich ihn eingebaut Höchstwahrscheinlich, werd ich mir den Cd-Radio JVC KD-SH77R zulegen, das selbe Gerät wie der KD-SH99R nur ohne MP3. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen (über Volumen und so...) aber ich hoffe doch das ich dir einwenig helfen konnt. Gruß aus dem Schwarzwald ----------------- Christian VS-CS 440
  4. schererle

    Schneetipp

    Hallo Smartdanny, jetzt mal kurz was zu einem anderen Thema. Ich bin mir nicht sicher ob du mich kennst, aber ich habe dich schon öfters in unserem idüllischen Dorf Namens "Schonach" herum fahrem sehen. Nach meinem Kenntniss stand fährst du doch mit einem weißen CDI. Nun und ich bin der schwarze CDI (Es gibt ja nur zwei in Schonach). Bestimmt hast du mich auch schon gesehen. Ist schon komisch da Wohnt man in einer Gemeinde mit ca 4.500 Einwohner, jeder kennt fast jeden, und wo trifft man sich im WWW:o) Nun aber muss ich aber auch mal was zum Schnee sagen. Ich kann euch allen nur sagen, dort wo der smartdanny mit seinem Smart den Berg hoch muss habe manch Fronttriebler überhaupt keine Change. Er hatte keinerlei Ausweich Strecken, er muss immer sehr steil bergauf fahren. Nun aber wollte ich von dir schon mal gerne wissen, wie du bis jetzt so durch den Winter gekommen bist? Als wir mal an Weihnachten so viel Schnee hatte, ging ich mal auf unseren "berühmten" Parkplatz am Winterberg um einwenig zu üben. Das hat richtig Spass gemacht und ich füll mich jetzt auch viel sicherer auf der Straße als zuvor. Na dann denk ich mal das wir uns mal wieder begegnen. Schönen Gruß aus dem Schwarzwald ----------------- Christian VS-CS 440
  5. Hallo Matze, bis jetzt hört sich das ganze ja recht gut an. Da ich nicht gerade so das Geld loger habe wollte ich keine Endstufe einbauen. Für die Lautsprecher und Hochtöner wollte ich so ca. 300,00 EUR ausgeben. Den ich denke mal, dass das Radio mit 4x50 Watt genug Power für meine Ansprüche hat. Meist du denn auch, ob es Hochtöner gibt die in die Orginal Gehäuse des Soundsystems passen? Ich setzte sehr großen wert darauf, dass alles schön und sozusagen aussichtbar verbaut wird. Ich danke dir jetzt schon mal für deine Hilfe ----------------- Christian VS-CS 440
  6. Hallo Zusammen, nun nach mehreren Monaten des miserablen Soundes in meinem Smart möchte ich nun die komplette Soundausrüstung erneuern. Ich habe mir schon recht viele Gedanken darüber gemacht, welchen Kompomenten ich nehmen soll, hab auch sehr viele Tipps hier im Forum geholt, aber bei den Boxen bin ich mir immer noch recht unsicher. Momentan sind bei mir nur die billigen Papplautsprecher eingebaut. Ist es denn sinvoll, das Soundpacket (Bassreflexgehäuse + Nokia Schallwandler + Hochtöner) nach zu rüsten? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen? Das ganze sollte mit dem Autoradio JVC KD-SH77R und dem Subwoofer VSB 120 von Blaupunkt (ehemals Blaupunkt CMS 265) harmonieren. Hecklautsprecher und Dooboards möchte ich nicht einbauen, da ich den Platz behalten will. Über viele Tipps und Anregungen würd ich ich sehr freuen. Gruß an die gesamte Smart-Gemeinde ----------------- Christian VS-CS 440
  7. Was Markus sagt kann ich Bestätigen Wenn der Smart leicht abschüssig passt einfach mehr in den Tank. Grundsetzlich mach ich den Tank meines CDI`s immer randvoll, dass reicht dann gut für 500,00 km. ----------------- Christian VS-CS 440
  8. Hallo Zusammen, bin zur Zeit auf der Suche nach den Nokia Schallwandler (nicht die besi.. Papplautsprecher). Hat vielleicht jemand von euch ein Paar übrig die er zum Verkauf anbietet. Oder gibt es jemanden der in nächster Zeit (1-3 Monate) sein Ausbaut und gerne verkauft. Ich hoff mir kann jemande von euch helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus. ----------------- Christian VS-CS 440
  9. Hallo Goyko, also mein Paket ist einwand frei bei mir heute angekommen ohen Beschädigung. Das Schild sieht einfach super aus, und ich werd es auf dem schnellsten neben meinen Parkplatz anbringen. Und weeeehhh dort steht dann ein anderes Auto als ein SMART........:o) An alle die noch keins haben, schaut das ihr noch ein bekommt, denn es lohnt sich. ----------------- Christian VS-CS 440
  10. chrigi Natürlich macht der Wertverlust einen erheblichen Beitrag, der ist ja in den 0,14 DM nicht in begriffen, dass stand ja auch oben. Bis jetzt hatte ich noch keinen Reperaturen, nur die 1. Inspektion (und die 2. Folgt bald) Außerdem hab ich einen Gesamtdurschnittsverbrauch von 3,6 Liter Diesel, und meine Verisicherung beläuft sich auf 800,00 DM Vollkasko. Du da kommt nun halt mal die 0,14 DM heraus (+- 0,02 DM) Und für den Parkplatz muss ich auch nichts bezahlen, bei uns im Schwarzwald gibt es genug Platz und erst recht für ein 2,5 m großes Auto ----------------- Christian VS-CS 440
  11. Hallo Stefan, laut Test des ADAC soll der Kilometer Preis beim Smart CDI bei einer jährlichen Fahrleistung von 15.000 km bei ca. 0,47 DM liegen (inkl. Versicherung, Diesel, Wartung, Pflege, Abnutzung usw.) Aber diese Größe würde ich nicht sehr genau nehmen, den je nachdem wieviel Kilometer du fährst oder welche Versicherung hast, kann dieser Betrag ziemlich stark schwanken. Bei mir liegt der Kilometerpreis bei ca. 0,14 DM bei einer Jährlichen Fahrleistung von 30.000 km (Smart CDI). Darin ist aber der Wertverlust nicht verrechnet. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ----------------- Christian VS-CS 440
  12. Hallo Waldo, DAS HAST DU KLASSE GEMACHT!!! Sieht absolut professionell aus. Da ich Momentan am Überlegen bin, was ich Boxentechnisch in meinen Smart Einbau, kommt mir dein schöne Soundboarsd gerade richtig. Wäre super wenn du mir die Details über den Eibau, Aufwand und Kosten per Mail schicken könntest. Vielen Dank Schererle VA-CS 440
  13. schererle

    Defekter DZM

    Danke für eurer Hilfe. Hab morgen einen Termin beim SC. Dann werden Sie schon den DZM wieder richten. Hab den DZM erst vor 4 Wochen gekauft Vielen Dank Schererle VS-CH 440
  14. schererle

    Defekter DZM

    HalliHallo Zusammen! Ich habe seit 2 Tagen festgestellt, dass das Lämpchen des Drehzahlmesser nach ungefähr 10 minütiger erlischt. Zu erst dachte ich das Lämpchen sei Defekt. Aber einen Tag später wieder das gleiche. 10 Minuten herumsmart Lämpchen aus. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Schöne Grüße ) Schererle VS-CS 440
  15. Schau hier mal DRZ, Uhr und Cassettenbox in Blau zwar nicht für unter 100 DM aber dafür ist die Uhr neu und hat noch 1 Jahr Garantie Ich selbst hab die Uhr und DZM beim SC in HH bestellt. In 2 Tagen war sie da, und der Einbau war easy. Ich hoffe ich konnte dir helfen Schererle VS-CS 440
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.