Jump to content

FerrisB2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Norderstedt
  • Kennzeichen
    SE....kennt wohl nun jeder
  1. Hallo Smartieeees, Erst letztens habe ich wieder gehört:Schnall Dich nicht ab,den kannst Du doch als Rucksack mit ins Flugzeug nehmen!!!!! Tztztztz dabei stecke ich viele von dehnen in mein Ablagefach im Kofferraum. Sonnige Grüsse FerrisB2 :lol: :lol:
  2. Ich suche einen Bodypanel vorne mitte und links in Jack black für das City Cabrio (ForTwo) :-? ----------------- Nica,Frank(und Bruno auch)
  3. Hallo ihr Smartieaner Auch von uns vielen Dank für das Ansmarten 2004,es hat uns super gefallen,wie unsere Smarties wie die Heuschrecken eingefallen sind! Muss man sich mal vorstellen 39 Autos und kaum Probleme beim Kolonne fahren!!!!! Super Org Martin und Ralf! Das Kuchenrezept hätte ich nochmal gerne.*ggg* Smartieanische Grüsse :lol: Ups hätte ich fast vergessen,Die Fotos von uns werde ich demnächst nachliefern!!!!! ----------------- Nica,Frank(und Bruno auch)
  4. Hi @ all Auch von mir noch einen Spruch,der mir letztens zu Ohren kam! Allerdings nicht zum Smart sondern zu einem anderen Produkt aus dem Hause Mercedes-Benz:Und zwar zur A-Klasse!!!!Er wurde als family-Smart bezeichnet,was ich sehr lustig fand,wo doch Smart grad so am rühren der Werbetrommel ist für ihren Forfour, und sie schon ein Familienauto im Hause haben!!!!!!!!! Liebe Grüsse FerrisB2 :lol: :lol: :lol: :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von FerrisB2 am 23.11.2003 um 19:09 Uhr ]
  5. Hallo Michael Da sich alles komplett am besten verkauft,muss ich dir leider sagen das ich die Lufteinlässe nur mit dem Übrigen verkaufe. Denoch danke für dein interesse,und ich hoffe du findest die Ringe noch einzelnd! Gruss Ferris
  6. FerrisB2

    HUSUM 2004

    Hallööööle Auch wir versuchen mal dabei zu sein,es muss nur mein Dienstplan mitspielen! Aber sonst.............. Nica,Frank(und Bruno auch) :lol: :lol:
  7. Hi und noch einer von den Roten mit blauem Plastikeimer auf dem Dach! Flughafenfeuerwehr Hamburg Gruss F. :-D :-D :-D :-D :-D null -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.