Jump to content

Smartwriter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  1. Hallo, bei mir ist das auch so. Wenn ich im Winter mühsam 3 Eier geschafft habe (längeres Stück Landstrasse) und dann wieder in die Stadt komme bin ich ruck zuck wieder bei 2 Eiern. Auf 1's fällt er aber nicht zurück. Ist das etwa ein Garantiefall? (thermostat?) (Bitte um Antwort) Ich habe eine Standheizung. Echt ein Segen bei der Kugel. Wenn ich einsteige bin ich schon bei 2 Eiern. Manchmal komme ich aber auch gar nicht bis zum dritten. Selbst mit laufender Standheizung nicht. (Lüfter auf 3 und Aussenlufteinstellung, sonst beschlagen die Scheiben) [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartwriter am 02.02.2004 um 12:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartwriter am 02.02.2004 um 12:21 Uhr ]
  2. Mit 60.- bin ich sofort dabei. Haste noch einen? Smarte Grüße Smartwriter
  3. Also, fahren tut smarti mit Heizöl echt prima. Es kommen bei mir 2 additive rein. Einmal fliessfitt damit er im Winter auch gut läuft. (Übrigens alles Dieselfahren zu empfehlen da der Diesel nur bis -20 grad frostsicher ist) und ein Additiv um die Qualität des Brennstoffe zu verbessern (Ich nehme was von Liqui Moly). Raucht nicht, qualmt nicht, geht ab wie die s... in diesem sparsamen sinne
  4. Quote: Am 19.06.2003 um 12:27 Uhr hat Sheriff geschrieben: Sorry - aber selten so einen Schwachsinn gelesen! Weiter werde ich das nicht kommentieren, ich kann eine solche blinde Obrigkeitsgläubigkeit nicht ertragen! Gruß Mark Tja, mark, dann kann ich dir nur empfehlen durch rigeroses Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit ein Zeichen zu setzten und es denen da "Oben" mal so richtig zu zeigen. Wenn du das oft genug machst und andere deinem Beispiel folgen werden GARANTIERT die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten heraufgesetzt. "lol". Ich kann dir nur wünschen das du niemals einen Personenschaden verursachst. Denn dann Gande dir Gott. Und solltest du oder ein anderer Raser eines meiner Kinder über den Haufen fahren, sei dir gewiß das ich jeden zur Rechenschaft ziehen werde, ob der Konsequenzen. ----------------- Be always smart
  5. Quote: Am 19.06.2003 um 16:14 Uhr hat sunshine75 geschrieben: Was bist du denn für ein Smartfahrer :o :-? Schaffst im ersten Jahr keine 12.500 km??? :-? Also mein Kleiner hat jetzt nach 9 Wochen bereits 7.400 km runter... 8-) Steht Deiner nur in der Garage Im moment schon. ich ziehe erst im August um dann brauche ich ihn erst wirklich. Habe ich gerade erst bei Ebay ersteigert. Die Kugel hat aber ne Tageszulassung vom März. Deshalb könnte es im ersten Jahr etwas knapp werden. Werde ihn dann aber im März einfach zum ersten Service bringen. Danke für die Tipps. ----------------- Be always smart [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartwriter am 20.06.2003 um 18:34 Uhr ]
  6. THX, das werd ich erstmal probieren. Werde dann berichten. ----------------- Be always smart
  7. Keine einzige Kontrolle ist Abzocke. Durch die Schilder weiss jeder wie schnell er fahren darf. Ob das sinnvoll ist oder nicht beurteilen die Verkehrsplaner und wir müssen uns bloss dran halten. Und wers nicht tut muss blechen. So einfach ist das. ----------------- Be always smart
  8. Hat jemand schon mal probleme mit dem Grundig Wechsler gehabt. Bei mit setzt immer wieder die linke Lautsprecherseite aus. Ein leichter Druck auf den Wechsler. Dann gehts mal wieder ne weile. Bis zum nächsten Hubl. Is das was großes und lohnt sich das reparieren oder ist das nen Fall für den Mülleimer? fragt sich smartwriter
  9. Hallo Gemeinde, wie sind denn eure Erfahrungen mit den Smartcentern. MUß ich nach einem Jahr nen service machen lassen oder kann ich bis 12500km warten. Sieht nämlichz so aus das ich die 12500km im ersten Jahr nicht erreiche. Angenommen ich komme erst nach 1,5 Jahren mit 12500km zum Service? Verweigern die dann die Garantie oder was? Ist das ein entweder oder, oder ein was zuerst kommt Fall? (Toller Satz, gell) fragt sich Smartwriter ----------------- Be always smart
  10. WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL AUCH EINEN. Wo ist sie denn, die Bastelanleitung?...Geier..... ----------------- Be always smart
  11. Ha, letzte Tankfüllung hat mich 4,94 gekostet. Und jetzt kommt ihr........ ----------------- Be always smart
  12. Was ist den das für ein Zeug? Tranformatorenöl, nie gehört. Wo kann man das kaufen und was kostet es? ----------------- Be always smart ----------------- Be always smart [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartwriter am 07.06.2003 um 15:45 Uhr ]
  13. Also Gemeinde, hier warten 2 bedeutende Fragen auf Ihre Beantwortung. Welches Öl für überwiegend Kurzstrecke und welches für überwiegend Langstrecke? Wir warten... ----------------- Be always smart
  14. Uff, das is heftig. Da muß ich erst auf das Weihnachtsgeld warten. ----------------- Be always smart
  15. Also die hab ich schon. Die is ja net schlecht, aber der fehlt das kleine gelbe Dreieck das die Schrift zur Smartschrift macht. Wie haste denn das gemacht? ----------------- Be always smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.