Jump to content

Cengiz karaca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

24.741 Profilaufrufe
  1. Also ich rühr mich bei euch nach dem Einbau! Ich finde mann muss auch mitteilen wenn mann ein thema eröffnet wie es weiter oder gelöst worden ist! Ich lese viel auch in E60 forum habe einen E60 M5 und habe die erfahrung gemacht habe dies das problem, mann liest liest und am ende kein wort davon was passiert ist oder wie das problem gelöst worden ist. Irgendwie geht es unter😂 Schade....Bin auch positiv überrascht von euch wie hilfsbereit und höfflich es hier zu geht👍👍👍 DANKE für eure zeit und tipperei☺️👍
  2. Stimmt ja🙂 er hats heute los geschickt wenns ankommt bau ich mal zusammen und schau es mir an...melde mich bei dir dann ok? Danke für hilfe
  3. Ja gerne.. Habe aber kein Sam und Tacho zum tauschen?!?
  4. Ich habe es so ersteigert.. Da war kein Tacho und Sam gehäuse lag im koffer aber ohne innerein🤷‍♂️😂 an die vorgeschichte komme ich nicht ran.
  5. Spenderfahrzeug ist identisch mit austattung ausser meiner ist kein Cabrio. Getriebe auch gleich mit diesem knopf an der schaltknauf. Schlüsseln bekomme ich auch oder hab einen freund mit Delphi er meinte er kann mir die alte schlüsseln anlernen. Mir ist wichtig wenn ich alles einbaue das ich erst mal vernünftig fahren kann erst mal.
  6. Meiner ist kein Cabrio aber sonst haben wir alles gleich Klima. Automatik auch gleich mit Softtouch. Genau genommen weiss ich den Km nicht habe den so gekauft für paar hundert Euro Versteigerung. Mir ist es ja an sich egal was km steht aber wie es gesetzlich ist weiss ich noch nicht. Spender soll um die 100 tsd haben. Vielleicht kann mann ja den alten steuergerät mal auslesen.. Tacho und Sam hab ich nicht. Nur motorsteuergerät.
  7. Ja danke für die hilfe 👍habe mich bißchen dumm angestellt in der der früh🫣🙂 Danke für den link👍💯
  8. Hallo habe einen Smart 450 cdi Bj 2005 Hier stehen... Folgendes dem fehlt TACHO UND SAM. Die gibt es nicht mehr.. Habe bei Ebay Kleinanzeigen so ein Set gefunden von einem schalter Fahrzeug Sam tacho und steuergerät auch cdi bj 2006.wie muss ich vorgehen? Die neuen Teile einbauen klar aber muss ich da was anlernen? Schlüssel? Wegfahrsperre? Wie ist es mit km Stand? Orginal Motor hat 106tsd spender Fahrzeug wissen wir nicht!? Bild 1 orginal Sam Nr gewesen. Bild 2 Spender Sam! Passt das? Danke euch vorab Mfg
  9. Hallo bin neu im Forum wie kann mann hier ein beitrag erstellen? Kappiere es nicht! Sorry hat nichts mit thema zu tun ich weiss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.