Jump to content

florei@arcor.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Altdorf

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nö, der ist von außen wirklich so fertig, dass da keiner einbricht 😄 Wertsachen bleiben halt nicht drin. Hauptsache der Fensterheber geht wieder und er ist dicht. Ich werde nie mehr versuchen das Panel abzunehmen 😄
  2. Tür ist drin. Fensterheber geht aber die ZV macht gar nix. Geht nicht mal falsch rum. Kann man irgendwie testen ob die kaputt ist. Fahrerseite geht alles ganz normal also eine Sicherung ist es nicht. Danke schon mal für die Info
  3. Weil das Panel und der Fensterheber kaputt sind. Der Preis für beides einzeln, plus die anscheinend nicht so einfache Reparatur des Fensterhebers ist teurer und aufwändiger als die Tür zu tauschen was ich so gelesen habe
  4. Weil das Panel und der Fensterheber kaputt sind. Der Preis für beides einzeln, plus die anscheinend nicht so einfache Reparatur des Fensterhebers ist teurer und aufwändiger als die Tür zu tauschen was ich so gelesen habe
  5. Hallo zusammen, ich bin ein Stück weiter gekommen. Wenn man das Verdeck leicht nach hinten drückt, dann hakt es sich aus und fällt nach unten. Dort lässt es sich auch verhaken und man kann ohne Fehlermeldung fahren. Beim lösen muss man auf der rechten Seite ein bisschen nachhelfen dann kann man es wieder hoch klappen. allerdings scheint das Verdeck wirklich zu kurz zu sein 🙂 wenn es ausgehakt ist, kann man es ohne Spalt zum Kofferraumdeckel verschließen. Aber dann kann man es oben an den Holmen nicht mehr einrasten. Das geht nur wenn ich ihn unten auf mache dass der Spalt wieder da ist.
  6. Hi, ist zwar schon etwas her aber hat die Tür gepasst und der umgebaute Stecker? Ich steh gerade vor dem gleichen Problem. Danke für die Info. Gruß Flo
  7. Standort ist hinterlegt. Südöstlich von Nürnberg. Sind nur 100 km nach Kulmbach 😉 Ich hab mir ein paar Videos angesehen. Mein Dach hält nicht da wo es soll, sondern vorher. Das gleiche ist ja auch beim Zufahren. Wenn ich mit der Hand nachhelfe, dann fährt er bis zum Ende und schließt.
  8. Was für ein Reinigungssatz ist das? Hast Du da einen Link? Googlen hat mich nicht weitergebracht. Danke
  9. Er ist komplett dicht. Sowohl vorne als auch hinten. Es ziehen nur manchmal Abgase rein. Danke, das mit dem Schrubben werde ich am Wochenende machen. Die Haken sind noch vorhanden. Es fehlt einfach 1cm damit sie einrasten können
  10. Perfekt, das schau ich mir heute Nachmittag an. Danke
  11. Hallo zusammen, ich bin durch eine Erbschaft ganz neu zu dem Thema Smart gekommen. Es handelt sich um einen 450 Cabrio Bj. 2000. Äußerlich ist er ziemlich fertig, aber er hat noch 1,5 Jahre Tüv und teschnisch passt soweit alles. Nur das Dach öffnet nicht komplett, also es hakt sich nicht aus und es ist immer ein 1-2 cm Spalt hinten zwischen Verdeck und Kofferraum. Auch kräftiges drücken bringt nichts. man kann es nicht verhaken. Somit ist das hintere Verdeck auch immer zu öffnen von außen. Vorne schließt es normal. Allerdings fährt es beim ersten mal öffnen und schließen nicht bis zum Endpunkt auf beiden Seiten. Es fehlen ca. 20 cm. Wenn ich dann nochmal auf den Knopf drücke schließt oder öffnet es komplett bis auf das aushaken natürlich. Habt ihr Tipps für mich, was das sein kann? Ist das ein Schmutz Problem oder ist das Verdeck eingegangen? Ich glaub er Stand auch immer draußen dem Moos nach auf dem Dach. Vielen Dank schon mal für Eure Tipps. Gruß Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.