Jump to content

Ratte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC-MY 44
  • Beruf
    Rental Co-Ordinator
  1. :lol: -32,42 Punkte 00:01:49:80 und beide Autos demoliert :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratte am 21.06.2004 um 18:36 Uhr ]
  2. Für ein kleines bis mittelständisches Unternehmen leider sehr hart aber in Deutschland nun mal so "vorgeschrieben" :roll: So gehässig es auch klingen mag, aber da kann man echt nur hoffen, dass die Frau häufiger krank geschrieben ist, um weitere Schäden in Kasse und Buchhaltung zu vermeiden und dass sich entscheidet auch nach den 3 Jahren Erziehungsurlaub nicht wieder in der Firma anzufangen @ Torti: Die Frau hat doch bei der Polizei gestanden! Warum dann noch Beweise? Es ging beim Amtsgericht lediglich um die Tatsache, dass diese Person in anderen Umständen ist und somit vom Gesetzt her geschüzt wird!
  3. Habe den interessanten Teil fertisch :-D Anonyme Smartfahrer [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratte am 21.06.2004 um 15:58 Uhr ]
  4. Rasierschaum ... seid unsere gelben Sitze wieder sauber geworden sind schwöre ich auf Rasierschaum ... Ist nicht teuer (reicht ja auch die Billigmarke vom Supermarkt um die Ecke) und je nach dem riecht es danach auch noch angenehm :-D :roll: :-D
  5. @ RP: 10:30 Uhr hört sich gut an ... hatten wir auch so eingeplant @ Waldi: Ist doch Dein gutes Recht ... das hat er dann davon, erst versprechen und sich dann nicht mehr melden :-D
  6. und das mitten in der Nacht Waldi? ;-) Lecker selbstgebackenen Kuchen und ne Tasse Kaffee zum Frühstück :-D
  7. öhm, also, das war so ... *nachträglichnochhandheb* :roll:
  8. Nur noch so als kleine Zwischeninfo :roll: der Rastplatz bei Reinsfeld auf der A1 heißt im richtigen Leben Raststätte Hochwald damit auch alle nach den richtigen Schildern suchen :-D Ich liebe diese Verwirrungen hier :-D :-D :-D Gruß Maria P.S.: Was meint Ihr, wann Ihr da ca. aufschlagen werdet? Weiß ja nicht, wie weit das von der "Goldenen Meile" bis da ist! Danke für die Info [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratte am 16.06.2004 um 18:29 Uhr ]
  9. Also die Seite befindet sich auf jeden Fall schon länger im Aufbau :-D
  10. Quote: Am 13.06.2004 um 17:11 Uhr hat MadMike geschrieben: Ich bin nicht allein! :-D Wir sollten einen Geheimbund der "Unverstandenen Smarties" aufmachen! Also ich sag dazu nur: Anonyme Smartfahrer :roll: :-D
  11. *geduldigmitwartentut* ;-) Haben ja auch noch ein paar Tage Zeit :-D
  12. warte übrigens immernoch auf die Beantwortung meiner Frage :roll:
  13. Ratte

    excel-frage

    Sorry für die Verspätung :roll: eMail ist unterwegs ;-)
  14. Ratte

    excel-frage

    Aaaalsoooooo: :roll: Für die Auswahlfelder mußt Du ertmal die "Formular"-Leiste öffnen! Dann auf das Feld wo "Kombinationsfeld" steht klicken und per Maus an die entsprechende Stelle in Deiner Excel-Tabelle einfügen! Mit der rechten Maustaste auf "Steuerelement formatieren"! Unter der Rubrik Steuerung kannst Du den entsprechenden Listenbereich, in Deinem Falle die Namen, angeben, die zur Auswahl stehen sollen! Dafür auf den Button am Zeielenende gehen und dann in Deiner entsprechenden Tabelle den Bereich markieren und dann wieder mit klicken auf den Button am Zeilenende zurück zur "Steuerung"! Bei "Ausgabeverknüpfung" auf die gleiche Art und Weise die Zellenadresse angeben, in der dann das entsprechende Ergebnis steht! ... Ich glaube das wird hier jetzt doch etwas arg kompliziert! Ich kann Dir gerne anbieten, dass ich Dir das mal an Hand eines Beispieles per Mail schicke und dass Du Dir anschaust, wie es aufgebaut ist! Sag einfach kurz Bescheid! Gruß Maria [ Diese Nachricht wurde editiert von Ratte am 09.06.2004 um 22:02 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.