Jump to content

bluemeken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von bluemeken

  1. Hallöchen an alle *winkewinke* Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß am Bodensee. Sind leider dieses Jahr verhindert. Unser Krümel hat mich zum Liegen verdonnert :( Da ist leider nix mit den ganzen Tag im Auto rumdüsen. Leider leider... Aber naja, so kurz vor der Geburt ist vielleicht auch blöde bzw risikoreich. Auf jeden Fall wäre er dann gleich ein echter Smartieaner gewesen :lol: Also, wie schon gesagt viel Spaß, mächtig viel Feetz und keine Kugelschäden bitte. Eventuell schaffen wir es ja nächstes Jahr wieder. Grüßle von Jenny
  2. Hallöchen ihr *winkewinke* Wollte mal nachfragen, ob einer von Euch im Juni bei der Bodenseetour dabei ist??? Man könnte eventuell im Konvoi zum ersten Treffpunkt fahren??? @Martin, Juppi, wir leben noch. Sind von Schw. Gmünd nach Oberkochen gezogen. Hatten uns Smart-mässig ziemlich zurückgezogen - Markus wurde es ein bissel viel und naja, noch ein paar andere Dinge waren das Problem. Vielleicht sieht man sich ja im Juni am Bodensee?? Grüßle von Jenny alias bluemeken
  3. Hi Tobi *winkewinke* Hört sich ganz gut an. Kommt ganz auf den Zeitpunkt an, wären dabei. @rs_smart Hallöchen Sebbe, habe Deine Kugel letztens durch Aalen flitzen sehen - hast ja eine richtig geile Kugel zustande gebracht :-D Achja, hast Du es eigentlich geschafft einen Stammtisch in der Aalener Gegend zu etablieren :-? :-? Grüßle von Jenny alias bluemeken
  4. Hi Sebbe, war ne knappe Woche nicht am PC. Habe aber eben deine mail beantwortet. Sorry nochmal, daß es so lange gedauert hat. Grüßle und winke winke von bluemeken
  5. Hi Daniel! Habe sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und habe für den 19. eine Frühschicht für mich rausgeboxt :-D Wir werden also kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin also viele Grüße aus Leinzell
  6. @Matze Ne, bin im SC Aalen beim Widmann. Bis jetzt hatten wir da auch noch nie Probleme. @all Wir haben unseren Smart immer noch nicht. Das Lenkrad wurde gestern nicht geliefert. Deshalb konnten sie ihn nicht reparieren. Sollte ihn eigentlich heute abholen. Um halb neun heute früh klingelte das Telefon. So wie es aussieht bekommen wir ihn jetzt erst am Montag. Ich dreh noch durch :-x Das Lenkrad wurde heute früh geliefert. Es wurde eingebaut, Licht ausprobiert - ging. Licht ein bißchen brennen lassen. Und - fuup - wieder ein Kurzschluß :( Jetzt wollen sie nochmal den Elektriker dranlassen und mich später nochmal anrufen. Was kann da bitte kaputt sein :-? Zumal, sooooo groß ist der Smart auch nicht, daß man da eine Woche nach dem Fehler suchen muß.... Bin wirklich gespannt, was es letztlich sein wird. Wünsche allen ein schönes Wochenende Grüßle von Jenny
  7. @Matze Gar nicht so schlimm, bei manchen Nicks kann man wirklich nicht unterscheiden wer dahinter steckt ;-) Aber ich dachte, durch meine komplizierte und leicht verwirrte Beschreibung tippt man auf eine Frau..... 8-) @all Was mich gestern beim SC nur so baff machte, daß der nette SC-Mitarbeiter mir mitteilte, daß sie mal hoffen, das sie das Ganze über Garantie machen können. Er wußte nicht genau, ob das Lenkrad pünktlich kommen würde (also vor dem 03.04.). Aber ist es nicht so, daß der Garantiefall innerhalb der Garantie eintreten muß? Und es nicht davon abhängt, wann die Teile geliefert werden, damit es repariert werden kann? Was ich auch hoch interessant finde, daß mir das SC den Ersatzwagen in Rechnung stellen will. Von Dienstag bis Donnerstag hatte ich ja einen :o Was kann ich aber dafür, daß die erstmal zwei Tage nach dem Fehler suchen mußten und dann das defekte Teil erst bestellen müssen? Werde heute noch ein wenig diskutieren dürfen, da freue ich mich schon drauf :lol: @Daniel Danke übrigens für Deine Tipps und Tricks in Sachen SC. Werde sie heute gleich anwenden und ausleben :-D So, dann werde ich mich mal psychisch auf mein Treffen mit dem SC-Mitarbeiter vorbereiten...... Werde euch auf dem Laufenden halten Grüßle von Jenny
  8. Hallo an alle, habe ein paar Fragen an euch. Vor etwa zwei Wochen fing unser Problem an. Wir waren auf einer Smart-Tour gewesen und mittendrin fiel uns die Innenraumbeleuchtung (speziell Tacho, Uhr, Drehzahlmesser, Beleuchtung der Heizung, Standlicht vorne re und hinten re)) aus. Vor gut einem Jahr hatten wir ein ähnliches Problem, aber da zeigte es sich mehr als Wackelkontakt. Waren dann im SC und die wechselten irgendeinen Schalter aus und dann ging es wieder. Diesmal ist es leider komplizierter. Am Donnerstag letzte Woche habe ich ihn ins SC gebracht. Dort erzählten sie mir, daß die Endstufe nicht richtig angeschlossen gewesen sei und deshalb ein Kurzschluß entstanden ist. Was ich komisch finde, die Endstufe ist seit zwei Jahren im Smart und wurde von einem Car-Hifi-Studio eingebaut. Nun gut, dies erstmal geglaubt und nach Hause gefahren. Auf dem Heimweg durch einen Tunnel gefahren und dort bemerkt, daß die Beleuchtung nicht funktioniert. Daheim angekommen und direkt das SC angerufen. Der nette SC-Mitarbeiter erklärte mir, daß die Beleuchtung funktionierte, als sie die verschiedenen Tests gemacht haben. Ihn am Dienstag also wieder hingebracht. Wollte ihn heute also wieder abholen, Fehlanzeige!!!! Das Lenkrad sei defekt. Irgendwas an der "Nabe" (schreibt man das so???). Durch diesen Defekt wurde der Kurzschluß wohl ausgelöst. Jetzt haben die das Lenkrad bestellt, weil sie es nicht vorrätig hatten. Das einzig gute an der Geschichte, bis 03.04. sind wir noch in der 3-jährigen Garantie. Müssen wohl also nicht ganz so viel bezahlen. Wären sonst 600 € gewesen (nur für das Lenkrad)!!!! Bin fast vom Stuhl gekippt. Meine Frage nun, hat irgendwer schonmal so eine Erfahrung gemacht oder hatte jemand von euch schonmal ein defektes Lenkrad????????? Über Tipps und Antworten würde ich mich sher freuen. Grüßle von Jenny
  9. Hallöchen Sascha! Ich komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Wir haben unseren Smart in Aalen beim Autohaus Widmann gekauft. Die machen auch Kundendienst. Vielleicht ist da ja deine Traumkugel dabei. Grüßle von Jenny die bei den Schwoba-Smarties aktiv ist 8-)
  10. Hallöchen an alle Schwaben!!! Wir sind im Oktober wieder auf der DTM. Wollte mich mal erkundigen, wer aus der Schwabenlandgegend hinfahren wird :-? Wir werden aber nicht mit dem Smart fahren, dafür sind wir zuviele Leute. Manuel, wie sieht's aus, sieht man sich wieder auf der Mercedes-Tribüne :-? :-D Grüßle von Jenny
  11. Hallöchen Martin :-D Die Tour wird die erste Tour der Schwoba-Smarties sein. Und das ist der "Club", den ich mit am aufbauen bin. Wir wollen einfach mal schauen, wen wir hier aus der Gegend damit ansprechen können. Genauso geht es aber auch Richtung Stuttgart oder halt die andere Richtung (mehr so Schwäbisch Hall) Jeder der sich aus dem schönen Schwabenland angesprochen fühlt, ist willkommen ;-) Ein genaues Konzept haben wir noch nicht ausgearbeitet, daß wird sich einfach noch ergeben. Dir ein schönes Wochenende *winkewinke* Grüßle von Jenny
  12. Hallöchen Peter und natürlich Daniel :-D Da muß ich mich doch gleich mal melden. Wir sind natürlich mit dabei (haben bis dahin dann auch Funk) und da wir Ortskundige sind, lotsen wir gerne mit. Nur, wir haben gar keinen roten Regenschirm. Ginge auch ein rotes Kappy?????? :lol: Wir sehen uns ja vorher noch zum Strecke austüfteln - bis dahin *winkewinke* Grüßle von Jenny
  13. Mensch Manu, was machst du nur für Sachen. Gib es doch einfach zu, du willst nur immer was Neues zu erzählen haben, wenn du dich mit anderen Smarties triffst :lol: Aber denkst du nicht, irgendwann reicht es mal :-P *startesmartundfahreganzschnellweg* Bis die Tage mal per Mail und noch ne schöne Woche. Grüßle von Jenny
  14. Hallöchen Peter! Leider sind wir im August schon ziemlich ausgebucht. Erstmal drei Tage Hamburg, dann noch vier Tage Bodensee und dann kommen meine Eltern mal wieder vorbei. Das nächste mal klappt es bestimmt. Grüßle von Jenny
  15. Mmh, meine Liste wird etwas länger. Bauchnabel, Augenbraue, Zunge, Ohr und ein Fingernagel (der Kleine) sind bei mir gepierct. Euch noch eine gute Nacht! Grüßle von Jenny
  16. Hallöchen, so ein ähnliches Problem hatte ich letztes Jahr auch. Wir waschen unsern Kleinen immer mit Spülmittel. Ich wollte ihm was gutes tun und habe so ein "Apple-fresh" benutzt. Leider hatte unser Nachbar zu dem Zeitpunkt ein Nest bei sich im Garten. Die haben sich magisch angezogen gefühlt.... :lol: Naja, jetzt kommt halt nur noch Duft-Spüli ohne Obstfaktor. Allen ein schönes Wochenende Grüßle von Jenny
  17. Hallöchen Benzinimbluthaber. Klar, können alle kommen, die Lust und Zeit haben. Ist ja auch kein Gruppenzwang :) Vielleicht kannst Du es ja einrichten vorbeizukommen Hi Dirk! Wir hatten noch eine richtig schöne Zeit am Bodensee. Lecker gegessen, das schöne Wetter genossen und völlig ohne Regen gen Heimat. Einfach schöööön. Wir sehen uns ja dann auch schon morgen - bis dahin :)
  18. Ach ja, was ich ganz vergessen habe. Vielleicht haben ja ein paar der SOS-ler Lust und Zeit mitzukommen. Auch wenn ich weiß, daß ich mich hier auf sehr dünnem Eis befinde :) Aber geht es nicht darum, daß man in einer Gruppe Gleichgesinnter zusammen Spaß hat? Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und bin niemandem auf die Füße getreten. Wir hatten auch unsere Anlaufschwierigkeiten bei SmartandSmile, doch missen will ich die schönen Erlebnisse auf keinen Fall. Also, allen eine schöne Woche noch und vielleicht sieht man sich. Grüßle von Jenny [ Diese Nachricht wurde editiert von bluemeken am 12.06.2003 um 13:56 Uhr ]
  19. Hallöchen an alle Smartfahrer aus der Stuttgarter Gegend!!!! Am Samstag, 14.06. ist das nächste Event von SmartandSmile. Geplant ist eine richtig schöne Tour nach Ludwigsburg. Los geht's um 13 Uhr am SC Leonberg. Nähere Informationen findet ihr bei www.smartandsmile.de auf der Event-Seite. Ich wünsche allen ein richtig schönes sonniges Wochenende. Grüßle aus dem Schwabenländle von Jenny
  20. Heiho, da hätte ich auch noch einen: auf der Verpackung von unserer elektrischen Zahnbürste war der Vermerk: Wasserdicht - Benutzung im Badezimmer möglich Ich habe mich sehr darüber gewundert. Wo putzt ihr normalerweise eure Zähne???? Noch eine schöne sonnige Woche an alle.
  21. Ups, da sind dann wohl mal wieder meine Erdkundekenntnisse mit mir durchgegangen :lol: Habt ihr ne ungefähre Ahnung, wann ihr ca. in Ulm - Wiblingen "vorbeifliegt"? Wir könnten da auf irgendeinem Parkplatz nach euch Ausschau halten und sobald wir euch sehen, den Motor starten und hinter euch herdüsen.... Grüßle Jenny PS.: Und immer schön den Teller leer essen, daß es schönes Wetter gibt 8-)
  22. Hallöchen! Habe mal ne ganz blöde Frage - wo ist die Raststätte Sindelfinger Wald???? Finde sie auf der Karte nicht :( Wir kommen über die A7 (von Würzburg) und fahren bei Ulm Nersingen (Abfahrt 121) auf die B10 bis Neu-Ulm. Dann auf die B30, bei Neu-Ulm Industriegebiet Wiblingen. Weiterführend bis Ravensburg, gibt's auf der Strecke, den Rasthof Sindelfinger Wald???? Wir würden uns euch nämlich gerne anschließen. Herzlichen Dank schonmal im voraus. Sonnige Grüße von Jenny
  23. Noch 12 Tage und dann geht's hoffentlich bei super schönem Wetter an den Bodensee 8-) Nu an alle, die aus der Umgebung von Aalen kommen! Wir werden hinsichtlich Bodensee-Tour, in Aalen auf die A7 fahren und dann weiter über die B30 fahren. Wir werden zum ersten Treffpunkt Aulendorf fahren. Vielleicht möchte sich uns noch wer anschließen?? Euch allen noch eine tolle Woche. Sonnige Grüße aus dem Schwabenland von Jenny
  24. Hallo an alle! Wir haben zwar schon eine ganze Weile einen Smart und sind ab und an auf Smarttreffen, doch leider sind die Smart-Stammtische meist sehr weit weg von uns. :cry: Oft lohnt es nicht, unter der Woche wegen zwei Stunden so weit zu fahren.... Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt in Schwäbisch Gmünd und Umgebung ein paar Smarties, die Lust auf gemeinsame spontane Treffen und/oder Touren haben :lol: Meldet euch doch einfach mal, wäre wirklich klasse. Allen einen schönen Tag und genießt die Sonne!!!!!!
  25. Hallöchen! Bin eben beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen. Wir werden auch mit bei der Tour dabeisein. Waren letztes Jahr schon mit dabei - war einfach nur schön gewesen. Sind gespannt, wie es diesmal wird. :-D Mich würde jetzt interessieren, ob sich ein "Vorab"- Konvoi um Stuttgart gefunden hat????? Wir starten in Schwäbisch Gmünd...... Vielleicht meldet sich ja vor der Tour noch jemand bei mir. Wäre total klasse!!!! Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und genießt die SONNE 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.