Jump to content

4-2-Freak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essingen
  • Kennzeichen
    AA-II 40
  • Interessen
    Smart fahren, Treffen
  • Beruf
    Kfz- Mechaniker
  1. Hallo ich komme aus Aalen und würde auch gerne bei Euch mitfahren.Fahre über Kreuz Elchingen in richtung Ulm, kann mir dann jemand sagen wann und wo ich dann eine möglichkeit hätte, auf euch zu treffen?? Gruss sebbe
  2. Ich kann nur sagen Finger weg von so nem schrott. Diese art von(Murkser-) tuning wird ja jetzt schon an jeder strassenecke angeboten. Mag ja sein, dass dieser wiederstand die gemischmenge beeinflusst, Aber was das für folgen haben kann, weiss man ja. Erst neilich hatten wir so nen fall bei mir in der werkstatt, da hatte sich jemand so ein Billig-tuning einbauen lassen, dem hat es dadurch den ganzen motor zerstört. Der hatte löcher in den kolben, so gross wie n fünfmark stück.
  3. Sieht nach der schmidt VN-line aus, oder täusche ich mich da?
  4. War n arbeitskollege. Hat mir ne entschädigung gegeben und wollte dann für den lackierten spoiler kein geld. Also habe rein matriel keine miese gemacht, doch die arbeitsstunden sind halt futsch. hab mich jetzt mit nem kumpel zusammengetan der karosseriebauer ist. Er wird mir helfen eine neue zu bauen mittels kunststoffschweissverfahren.
  5. Werde den nächsten versuch auch mit kunststoffschweissen ausprobieren. Ja was soll ich nur mit dem lackierer anfangen? Verklagen kann ich ihn nicht da er es nebenher gemacht hat. Werde aber meine nächsten teile woanders zum lackieren tun. Aber ich könnt echt noch immer kotzen. Wisst ihr was das fürn scheiss war? Ich weiss nicht wieviele abende ich laminiert, geschliffen, gespachtelt und wieder und wieder geschliffen hab.
  6. Beitrag heisst glaub "wichtig", da ich nicht selber in der lage war es online zu stellen. Also vom fahrverhalten kann ich nur sagen dass er in bei schnellen kurven nicht mehr dazu neigt zu untersteuern. Man merkt es auch bei hohem tempo auf der autobahn, dass er einfach besser auf der strasse liegt, als mit diesen "asphalt-spaltern"
  7. Das Gutachten ist gepostet. Also die bilder Folgen wenns frühling wird und die sommerreifen draufkommen dann wird das noch interessanter, da ich vor kurzem meine karre tiefergelegt habe. Die slk-lappen sind grad beim lackierer. Ist meiner meinung nach die beste lösung, da die teile sehr dezent sind, und in dem gutachten nur drin steht das ich verbreiterungen brauch. Wie gross die sein müssen steht nicht drin und die sheriffs werden sich im fall des falleas schon zufrieden mitgeben. Aber wie gesagt Bilder kommen im Frühling auf alle fälle.
  8. Hi leutz Heute war n scheiss tag. Hab meine Heckklappe über die kalten monate auch gecleant. ist echt sauber geworden. Dann hab ich sie mit n spoiler zum lackieren gegeben. der depp von lackierer hat die dann lackiert(was auch super aussah) und dann in ofen getan. Da kommen normal nur lackierte blechteile rein. Und jetzt ist das Kunstharz geschmolzen und alles ist gerissen und am arsch. Könnt kotzen.
  9. Allein schon eim blick auf die homepage von diesem event reicht aus um sich zu beggeistern. Es kommen ja nicht nur die drei Gören :-D aus tuning tv sondern auch die fahrzeuge die mitfahren. Werde mit meim smart auch mitfahren. 8-)
  10. 4-2-Freak

    WICHTIG!!!!

    Ich dank erst mal dem micha recht herzlich dass er das gutachten für mich reingepostet hat. Für die qualität kann ich nix für, soll aber ja in erster linie ein Beweis sein, das ich kein mist rede. Wenn jemand ideen hat wie man das ding in besserer qulität online zum download stellen kann, nur zu!!! Greetz sebbe
  11. 4-2-Freak

    WICHTIG!!!!

    Stell mich vielleicht doof an aber das bild ist aufn pc und nicht im netz. Da steht dass es im netz sein muss dass ich es posten kann. Oder sehe ich das jetzt falsch??
  12. 4-2-Freak

    WICHTIG!!!!

    So Leutz nach ziehmlich haissen diskussionen um mein Gutachten ET-1 vorne, hab ich es heute einscannen lassen. Habs nun aufm pc als jpeg datei gespeichert. Wie bekomm ich jetzt das ding hier ins Forum? Hab eigentlich gar net so viel ahnung davon. Also bräuchte ich schnell Hilfe. Und wie schon gesagt hab ich net so viel ahnung. Vielleicht einfach erklären, dass es ein Rookie auch versteht. Danke Sebbe
  13. Für Tuning und Motorsportbegeisternde findet am 5.März zum dritten mal die geilste Veranstaltung Auf der Ostalb statt. Kann euch nur sagen das ist echt ein muss. www.flugplatzblasen.de Greetz sebbe
  14. Servus pfennig 911 ich hab n gutachten dafür, hat mir hier zwar keiner geglaubt, aber ich habs. Werd so wies ausschaut am freitag zu ner clubkollegin fahren und das teil ins netz stellen. Hab selber nicht die möglichkeiten. Dann kann sich auch jeder das gutachten ansehen und sich selbst von überzeugen, das es doch geht. Greetz sebbe
  15. Achso die spurplatten hinten sind dafür da das die vordere achse nicht breiter als die hintere ist und natürlich auch aus optischen gründen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.