Jump to content

corinna.g

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe
  1. Kannst du das genauer erklären? Was bedeutet das?
  2. Awww, ich muss ehrlich sagen, ich bin total berührt. Ich hatte mit Allem nach dem Werkstattbesuch gerechnet und war am Boden zerstört. Dankeschön für die lieben Worte!
  3. Wohnst du denn weit weg? Das ist vielleicht unverschämt, aber ich kann mich nur schwer verabschieden. Mal abgesehen davon, dass natürlich Gelder im Raum stehen und ich mir ohne Rückerstattung keinen Neuen leisten kann. Ich würde dich für einen 2. Blick auch bezahlen.
  4. Ich bin Rechtschutz versichert. Meinst du, ich werde mein Geld nicht wieder sehen?
  5. War ein Privatkauf über Ebay Kleinanzeigen. Ich werde morgen einen Anwalt kontaktieren und dann mal sehen. Er wurde aber laut Aussage des Verkäufers ohne Mängel verkauft. Der in der Werkstatt hat gesagt, dem ist nicht so gewesen und ich hätte gute Chancen Recht zu bekommen.
  6. Ja, aber er hat seit dem nur 42 Tausend gelaufen. Dann geht man doch davon aus, dass alles gut ist.
  7. Ist ja jetzt auch egal. Er ist kaputt. Dankeschön für den netten Kontakt.
  8. Ich kann dir den Kaufvertrag mal senden, wenn du Interesse hast.
  9. Ich kann dir den Kaufvertrag mal senden, wenn du Interesse hast.
  10. Der kam aus Bielefeld Brake. Ich selber wohne auch in Bielefeld, aber in Senne. Ich hatte den gegoogelt und heraus gefunden, dass er den Smart bereits diesen Jahres im Juli ohne TÜV für 750 Euro mit Mängel verkaufen wollte. Ich denke mal nicht los geworden, sporadisch general überholt und für das Doppelte verkauft.
  11. Dankeschön! Das stimmt, was du beschrieben hast. Dieser Schlauch hätte ein Obolus gekostet, hat aber große Auswirkung auf die Langlebigkeit des Motors. Vielleicht wird der nächste ja auch wieder ein Smart. Dann aber mit einem geschulteren Blick beim Kauf. Weil so ist das Auto einfach eine süße Knutschkugel, die sich schön fahren lässt. Schönen Abend wünsche ich dir noch.
  12. Ja und Verkäufer 2 passt. Neuer Motor wurde eingebaut, TÜV wurde zum 1.09. neu gemacht . Er wirkte sehr solide und kam aus einer gut situierten Wohngegend. Jetzt ist er unverschämt und patzig. Ich bin einfach nur traurig.
  13. Der hat in den Motor geschaut und auch gezeigt, was das Problem ist. Da hätte ein Schlauch gewechselt werden müssen, was nicht passiert ist. Ölstand ist leer, obwohl erst vor 5 Tagen ein Ölwechsel gemacht wurde und wie gesagt, er qualmt ohne Ende und braucht ewig um auf die nächst höhere Geschwindigkeit zu kommen. Aber es war nicht die selbe Werkstatt. Die Werkstatt zuvor, war die, wo der Verkäufer den letzten TÜV gemacht hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.