Jump to content

Paularnhold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wie geschrieben habe ich den Aktuator weiter angedrückt und nun tickert der nicht. Heute ne 150km Tour gemacht ohne Probleme.
  2. Denn Link habe ich hochgeladen vielleicht kannst du dir mal anschauen.
  3. Das könnte auch sein aber sowie ich das sehe und höre fährt der Aktuator vollständig aus. Ok der Bolzen könnte abgenutzt sein.
  4. Ich wollte ein Video hier hochladen wie es sich vom Aktuator anhört aber geht ja nur 1,9 MB.
  5. Hallo, ja es ist die Warnleuchte gemeint. ich war heute an dem Smart bei hatte es zur Werkstatt nicht mehr geschafft da ich froh war noch nachhause zu kommen. Der Aktuator hat tickernde Geräusche gemacht. Habe den dann ausgebaut, sauber gemacht und geguckt ob die Pfanne überhaupt noch verfügbar ist😅. Aber war noch da. Hab den Aktuator wieder eingebaut und denn Bolzen sauber in die Pfanne geführt, Schrauben angezogen. Dann hatte ich denn gestartet und es war noch immer das tickern am Aktuator da er sein Druckpunkt nicht gefunden hat. Mit ner Schraubzwinge angedrückt, Schrauben festgezogen und gestartet. Siehe da das Tickern vom Aktuator ist weg. Probefahrt gemacht soweit erstmal alles gut. Aber ich kann mich wohl auf kurz oder lang auf eine neue Kupplung einstellen da die bald an ihrer Verschleißgrenze ist. Hoffe mal die hält mich 10-20 Tkm. Hat jemand schon mal ne Kupplung beim CDI gewechselt und hat Erfahrung welchen Hersteller man verbauen sollte?
  6. Hallo Gemeinde, gestern war ich mit meinem Smart unterwegs stand an der Ampel als ich dann anfahren wollte hat es einmal stark geruckelt und er ist quasi „abgesoffen“. Konnte ihn dann normal starten im Display war auf der linken Seite das Ausrufezeichen (Warnhinweis) wollte dann denn Gang einlegen, doch da stand 0 im Display. Nach mehreren Start versuchen Auto abschließen,aufschließen konnte ich Manuell schalten. Zuhause angekommen ging er auch wieder in den Automatik Modus. Dann nochmal ne Runde gedreht läuft alles wie es sein soll. Es handelt sich um ein 450er Bj12/2000 185tkm Automatik Kann mir einer ein Tipp geben, ich habe noch kein Diagnosegerät Kann es der Bremslichterschalter sein? Der Aktuator bzw Bolzen hat kein Spiel. Ich hatte vor kurzer Zeit das Agr Ventil gereinigt und gestern als ich das erste mal los wollte hatte er kurzzeitig keine Leistung so als ob das AGR wieder hängt, an und aus gemacht und dann lief der wieder. Gruß
  7. Hi, ich fahre auch ein Smart 450 Bj 12/2000 waschdüsen in der Mitte. Welches Bluetooth Diagnosegerät hast du bei dir ausprobiert? Gruß
  8. Hi, ich fahre einen Diesel Bj 2000 mit knapp 185tkm.
  9. Hallo, ich fahre die selbe Reifen Kombi und wollte Strikeline Felgen mit 175/195 bei mir montieren müssen die Felgen eingetragen werden? Soweit ich weiß sind die strikeline Felgen original 450 Felgen und sollen wieder auf ein 450 Smart drauf. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.