Jump to content

Andrucha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwäbisch Gmünd

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nö, der gute Kai hat schon die Post auf dem Weg. Hat mir superschnell geantwortet
  2. Kugel-Kai hier aus dem forum
  3. Hallo zusammen, Nach einem erfolgreichen Anlasser Wechsels habe ich noch den defekten hier liegen. Könnte man sicherlich reparieren wer Lust hat. Für n paar Bier gerne abzugeben. Gerne melden
  4. Andrucha

    Klimaanlage

    Hey Leute kann mir jemand etwas von Propan/Butan Mischung für meinen 450ger abgeben?? Sehe iwie nicht ein teurere fertige Mischung um das 100 Fache mehr zu zahlen.. Gerne pm, vielen Dank
  5. Danke für Feedback.. Ich hoffe der Kai kann mir helfen
  6. Guten Tag allerseits. Kann mir bitte jemand auch mit dem Code helfen? Vielen dank
  7. Tatsächlich ist nach dem Entlüften dies nichtmehr vorgekommen auch bei längeren Fahrten mit Bergauffahrt
  8. Wird gemacht.. Hab Klima Und ich habe unter dem Fahrersitz nix, also ich deine Annahme vollstes korrekt
  9. Guten Abend zusammen, Vielen Dank alles Beteiligten, die mit den Tips sehr stark geholfen und motiviert haben.. 👍👍 Sehr stark @Outliner @Ahnungslos @Funman @Ralf_47 @Smart 451 @RKI
  10. Ja ich werde mal schauen, dass ich mein bescheidenes Video bei Youtube lade. Hat jemand einen Vorschlag für ein einfaches Tool?
  11. Nach einer ausgiebigen Fahrt erkläre ich das Projekt als gelungen an.. Es war tatsächlich die Luft im Kühlsystem.
  12. Hallo zusammen danke für eure Hilfe Tatsächlich habe ich noch gestern entlüften und 2-3 Liter Kühl Flüssigkeit nachkippen können. Probefahrt zeigte keine Auffälligkeiten, es blieb bei 80grad. 3Eier. Lediglich als ich in der Garage zurückwar. Ging die Anzeige ganz kurz auf 4 Eier und dann gleich wieder auf 3. Kühler lief gut. Im Auto war warm. LLK Ventilator lief auch intensiv. 1. Frage ist es ok dass es manchmal auf 4 Eier springt? Ich fahre nachher noch etwas, wenn es zu Auffälligkeiten kommt, muss der Motor zur Kontrolle nochmal runter leider. 2.Ja das Zischen und dämpfen war wohl wegen Luft in der Kühl Anlage oder?
  13. Ja das Kühlsystem entlüften werde ich vlt. Noch heute.. Ist ja nicht so schwer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.