Jump to content

R0 M4N

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MH RL XX
  • Interessen
    Autos,Tuning, Schrauben

Letzte Besucher des Profils

525 Profilaufrufe
  1. So.. Meld mich auch mal wieder. Fehler hab ich gefunden. Bei mir ist die Fühungschiene von der Steuerkette gebrochen und somit kam das Rasseln von der Kette. Hab jetzt 2 Tage gebraucht um es in Ordnung zu bringen. Hab jetzt alles erneuert. Beide Ketten,alle Zahnräder, Spanner und Schienen. Da ich alles einmal auseinander hab ich natürlich diverse andere Sachen direkt mit gemacht. Riemen,Kerzen und so. Erst läuft jetzt wieder ganz ruhig und leise.😊 Hab auch ein paar Bilder für euch. Lade ich später noch hoch..
  2. Die Videos sind auch gut 👍. Hab mir auch schon einiges angeguckt. Und gleich wird geguckt ob das mit den pleuellagerschalen auch so klappt..😄
  3. So Leute.. Es gibt neues vom dem kleinen Zwerg. Der klackert wie Sau. Hörte sich so an als wenn die Kette locker wäre,ist aber nicht. Hab mal den Ölfilter ausgebaut und siehe da,ganz viele kleine feine Späne im Öl und im Ölfilter. Werde morgen mal die Ölwanne abbauen und gucken wo die Späne her kommen. Mal schauen was ich finde.
  4. Ich brauch es ja nicht, ist eingetragen und hab Papiere.
  5. Hab nur die dicke Schrift Cobra gelesen. Ganz so tief kann ich mich in meinem Alter nicht mehr Bücken..😆 Ich fahr den kleinen bemnächst mal auf die Bühne. Und guck mal was ich alles an Papiere darüber hab. Ich hab auf jeden Fall was.
  6. Ich hab an meinem Grünen 450er auch den Bügel von Cobra dran. Hab gerade mal eben drunter geguckt.
  7. Das sind meine anderen Autos die ich noch habe.🙈 Und keiner im Serien Zustand.. 🤭 Ziemlich VAG lastig😄
  8. Ich denke,ich werde mit euch gut auskommen.. 😄😊😉 Wenn man nicht Schrauben kann,sollte man sich auch keine alten Autos kaufen. Denke ich kann bestimmt auch zu der ein oder anderen Sache auch meinen Senf dazu geben..😋
  9. @Funman da ist nichts gebrochen @Ahnungslos ja danke. Das habe ich auch schon rausbekommen das die Teile vom Coupe nicht passen. Will auch nicht hoffen das ich mal neue panels brauche für den Aqua Green. @Margirus danke
  10. Schauen wir mal. Jedes Auto hat so seine Eigenarten, bin mal gespannt was mich bei den Zwergen mich so erwartet.. Und es wird alles selbst gemacht, da ich Schrauben kann. Aber Hauptsächlich kenn ich mich im VAG Bereich aus. Die beiden sind ja nicht meine einzigen Autos die ich hab.😉
  11. Hallo zusammen, bin der neue hier aus dem Ruhrpott. Ich hab 2 Smart 450er gekauft.😁 1x ein 2003er Cabrio in Silber/Grau mit 0.7l Motor. Und 1x ein 2000er Cabrio in diesen lustigen Grün mit 0.6l Motor. Das seht ihr aber auf den Bildern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.