Jump to content

luemmelliene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    RS
  1. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: zum totlachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was für nen Doofmann [ Diese Nachricht wurde editiert von luemmelliene am 12.10.2004 um 23:10 Uhr ]
  2. ausziehen soll ich mich??? kopfschüttelndundstarkamdarübernachdenken
  3. Haha, habe Dich ja noch nicht persönlich kennen gelernt @Schalker ;-) ... aber höre von Dir momentan nicht wirklich gutes... Bist Du denn nett? ;-)
  4. Fragt doch mal ME, der hat doch son tolles Navi.... was so gut wie nie funktioniert... ;-)
  5. hey, dann komme ich auch. Er (Mirco) ist wohl ein ganz netter (hat man mir geflüstert)! Muß ich mal persönlich kennenlernen...
  6. Mirco hat einen neuen Auspuff??? Ist ja hoch interressant!!! ;-) Da bin ich ja mal gespannt, ob der was kann... -----------------
  7. Tja, jetzt habe ich gedacht in diesem Beitrag wäre mal ruhe vor den Dortmundern, und da muß ich schon wieder einen entdecken :-X Vielleicht sollte ich es mir mal ernsthaft überlegen (oder besser ausprobieren) Männer (vor allem Dortmunder) den Rücken zu kehren, und mich den Frauen zu widmen. diewelchenochamüberlegenist -----------------
  8. Tja, MÄNNER!!!! Hier steht so ein Müll von denen drin, das ist unglaublich -----------------
  9. Also ich wußte ja schon immer, die "Dortmunder" sind irgendwie alle hohl in der Birne!!! 1. beweisen das die ganzen fotos hier und 2. labern die eh nur Kacke und 3. sind es Herzenbrecher!!!!! Allein das ganze gelaber hier ist schon recht traurig.... Keine interressante seite hier im forum!! Wie kamen die nur auf so viele seiten??? :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.