Jump to content

Dr.Stein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

470 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen. Wurde das Problem behoben oder gibt es eine Lösung? Bei mir ist es das gleiche mit dem anfahren. Als wenn man die Kupplung fliegen/ flutschen lässt. Smart 451, Bj.2011, 57 Tkm, 84Ps Turbo! Alle anderen Gänge schalten wunderbar durch. Ich habe den Aktuator einstellen und anlernen lassen, es hat nichts gebracht. Wäre toll, wenn du weiter berichten würdest. Vielen Dank und viel Erfolg 👍
  2. Hallo zusammen. Ich Verkaufe ein Basic Radio mit Ablagefach für einen Smart 451 Bj. 2011. Vielleicht möchte jemand das Radio zurückrüsten. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei.
  3. Eine Sicherung habe ich nicht finden können. Das wäre natürlich am einfachsten gewesen. Ich werde mich morgen nach einem Multimeter umschauen und versuchen die Mosfets zu messen.
  4. Ich war mit meiner Rockford sehr zufrieden. Darum würde ich die gerne wieder fit machen. 👍
  5. Ahhhh...ok. Aber wo sitzt denn diese Schutzschaltung und wie kann ich die messen? Ich muss zugeben, das ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Hust*
  6. War grade dabei den Verstärker zu untersuchen. Ich konnte nichts sehen was verkohlt oder verbrannt ist. Ich habe diese Mosfets vom Kühlkörper gelöst und gesehen, das diese etwas schwarz waren. Ich hoffe man kann es auf den Fotos sehen. Die sahen auch so aus, als ob die mit Öl oder ähnlichen eingeschmiert waren. Ist das normal? Ich hoffe die Bilder sind in Ordnung.🙈
  7. War grade dabei den Verstärker zu untersuchen. Ich konnte nichts sehen was verkohlt oder verbrannt ist. Ich habe diese Mosfets vom Kühlkörper gelöst und gesehen, das diese etwas schwarz waren. Ich hoffe man kann es auf den Fotos sehen. Die sahen auch so aus, als ob die mit Öl oder ähnlichen eingeschmiert waren. Ist das normal? Ich hoffe die Bilder sind in Ordnung.🙈
  8. Hat sich erledigt... Es sind Felgen von Team Dynamics geworden. Modell Smartie vorne 6x16 und hinten 7.5x16. ☺️
  9. Hallo zusammen. Ich habe meine Rockford Fosqate P400-2 in meinem Smart verbaut. Alles lief sauber und problemlos. Nach einigen Tagen ging der Verstärker bei Betrieb einfach aus. Jetzt geht nix mehr. Keine LEDs (Poweranzeige)...... einfach nichts mehr. Dann habe ich einen anderen Verstärker zur Kontrolle angeschlossen und es funktioniert problemlos. Also ist die Rockfort kaputt. Ein Freund denkt das diese ?Mosfets? kaputt sind. Ich habe schon eine Anfrage bei amp-performance.de zur Reparatur gemacht. Aber leider ist der Laden total ausgelastet. Die Endstufe ist ca. 2.5 Jahre alt und ich weiß nicht ob sich eine Reparatur noch lohnt. Ich bin mit dem Gerät immer zufrieden gewesen. Wäre iwie schade es zu entsorgen. Jetzt meine Frage. Kennt jemand eine Reparaturwerkstatt/ Bastler der sowas repariert und natürlich günstig ist?😁 Oder kennt sich jemand damit aus, der mir weiterhelfen kann? Danke schon mal im voraus Gruß
  10. Hallo zusammen. Ich habe ein paar tolle Felgen für den Smart gesehen. Jetzt meine fragen: Sind das 16" oder 17" Felgen. Wird das Auto dadurch viel härter im Fahrverhalten? Wird es dadurch schwammig? Bekommt man diese Felgen locker eingetragen? Sind diese Felgen in Verbindung mit Eibachfedern 20/20 kombinierbar? Und was für eine Reifenkombination braucht man? Vielen Dank für Ratschläge Gruß
  11. Kann ja sein das einer interesse hat. Aber das ist natürlich auch eine gute Idee😊👍.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.