Jump to content

foly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    germany
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DA-BB 3033
  • Interessen
    natuerlich smart fahren und das sofa durchliegen
  • Beruf
    industriemechaniker
  1. foly

    chip tuning

    hallo ihr lieben, ich weiss das es eine suchfunktion im forum gibt. ich bedanke mich aber trotzdem fuer jede antwort von euch. wer so schnell unterwegs is wie ihr, der kann auch mal kurz was schreiben ;-)))) mfg euer foly
  2. foly

    chip tuning

    hallo liebe smart fahrer, ich habe da ein paar fragen zum thema chip tuning, an die leute die nicht nur den tiger im tank haben, sondern auch im motor. um es kurz zu machen, fang ich an. 1. wo habt ihr das chip tuning machen lassen. 2. was habt ihr jetzt an ps. 3. was hat der spass gekostet. 4. wie schnell fährt der smart jetzt. 5. wie viele km seit ihr schon mit dem tuning gefahren. 6. hattet ihr schon defekte, die wahrscheinlich auf das tuning zurück zuführen sind 7. wuerdet ihr es wieder machen. die frage nehme ich zurück...ihr würdet*g* 8. hier könnt ihr schreiben was ihr wollt es würde mich freuen, wenn mir ganz viele leute antworten würden. mfg foly (DA-BB 3033)
  3. foly

    Schaltpausen

    hi orange77, schau doch mal mit der suchfunktion des forums nach dem wort schaltpausen. das thema war schon öfters mal ein diskusionspunkt. es gibt wohl tuner die die schaltpausen verkuerzen. mfg foly ps.: so eine ....piep... ist der smart gar nicht
  4. hi jackblack, wenn du auch mal in sindelfingen rumeierst, dann winke ich zurück wie ein geisteskranker. mfg foly
  5. holla freunde, ich habe auch zu diesem thema mit dem sc darmstadt gesprochen. und mir sagte man ( hier muss ich gerald wiedersprechen) das es das gibt und zwar für ca. 2500 hühner. wohl aber nur für neuere baureihen. ( wow wenn man es gleich bestellt kostet sie doch so ca 1500 hühner,oder?. wie bitte 1000tacken um das ding zu instalieren. verdrahten die das mit goldkabeln *g*) mfg foly
  6. hallo auch, tausche meinen silbernen kühlergrill gegen einen schwarzen. wenn einer aus dem raum frankfurt und darmstadt interesse hat, dann meldet euch bei mir. mfg foly ps.: weiss nicht ob es eine rolle spielt( habe nebelscheinwerfe und ein new-line modell)
  7. hi mr. housman, na da freue ich mich für dich, dass ab jetzt auch dein würfel in the house ist. mfg foly
  8. holla dio, na das werden dann ja bestimmt die härtesten 10 tage deines lebens. hoffe du überstehst sie, denn es lohnt sich *g*. also ich wünsch dir viel spass mit deiner kugel wenn sioe denn kommt. mfg foly DA-BB 3033
  9. holla meine damen und herren, ich bedanke mich für die glückwünsche bei allen. und wenn ich ein foto von dem kleinen habe setzt ich es ins netz. ach und obi wan.....vielleicht mach ich einen darth vader helm drauss *g* mfg euer foly DA-BB 3033
  10. holla ihr lieben, am 28.06 war es soweit, mein sc hat mich empfangen um mir mein liebstes zu geben.....ja ihr wisst es alle......meine schwarze plastikkugel. ich wollte euch es schon früher wissen lassen, dass ich einen habe, aber ich konnte mich erst vor ein paar minuten aus den sitzen schälen. ich hatte schon das vergnügen leih-smarts zu fahren, aber den eigenen zu fahren ist einfach super geil. also ich wollte euch nur mal von meiner freude erzählen :-) also cu euer foly DA-BB 3033
  11. hi du, na dann viel spass beim warten *g*. und denk daran, dass die kleine kugel ne irre lange wartezeit hat. also rechtzeitig bestellen. mfg foly
  12. hi george, zum thema cd's - probier einfach mal ne andere firma der rohlinge hin und wieder liegt es an ihnen. vielleicht klappt es ja. ach es müssen nicht die teuersten sein, probier einfach mal ne andere marke. ach und noch was .......brenn mal mit 1 facher geschwindigkeit. mfg foly
  13. hi marckoeln, also grundsetzlich denke ich, dass der moter mehr belastet worden ist und deswegen ( meiner meinung nach ) früher das zeitliche sieht. aber ein leasing-fahrzeug muss ja nicht automatisch ein firmenwagen gewesen sein. vielleicht gehoerte es vorher einem rentner oder so. und der wird ihn wohl nicht so geblaßen sein. frag doch mal den verkäufer wem der wagen gehoert hat. so das war es was ich dazu sagen konnte und wollte. mfg foly
  14. juhu, mal ne blöde frage an mr. rabbit hab. is rost und korrosion nich das gleiche? bestimmt bekomm ich gleich eine drauf wegen meiner blöden frage. mfg foly
  15. tach auch, auch von mir ein bisserl senf dazu. bei avis gibt es den smart zu mieten als internet-special http://www.avis.de/avisonline/de/avis.nsf/fTopFrameSets/CE324C9B12F8D221C12569510046E3F4?OpenDocument&~Anonymous&_S1_CE324C9B12F8D221C12569510046E3F4_N2_N3. und bei meinem sc kann man den kleinen fuer 99dm übers we mieten ( sind aber nich viele km dabei und jeder weitere kostet dann 0,39pf) mfg foly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.