Jump to content

Michael Limbach

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

810 Profilaufrufe
  1. So nach laaaaaangerzeit mal wieder im Forum Die Glühkerzen es waren 2 defekt hat mein freundlicher Händler gewechselt in circa 5min
  2. Danke dir Also wenn ich starten will hört man nur ein Klack Klack dann kann es nur die Batterie sein Werde mir am Montag eines kaufen bei uns an der Tankstelle (Mundorftankstelle) kostet das 33€ und das sehe ich nicht ein
  3. Danke euch Dann werde ich auf jeden Fall die 61AH holen Ich möchte auch die Sicherungen mal überprüfen Welche Sicherung ist denn für den Anlasser bestimmt keine 7,5 das muss schon eine Stärkere sein denn die habe ich gestern Abend noch überprüft und sie waren ganz Hatte gestern noch vorne am Sicherungskasten geschaut
  4. Hallo liebe Smartgemeinde erstmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest Hier nun meine Frage Ich fahre den 450er cdi 0.800 Baujahr.2001 mit Klima und Sitzheizung Meine Batterie hat schlapp gemacht und ich möchte wissen welche AH ich benötige denn zu schwach oder zu stark sollte und darf sie ja auch nicht sein Danke euch schon mal im voraus und liebe Grüße Michael
  5. Ich habe die Bilder auf dem Handy und gehe auch vom Handy auf die Forumsseite
  6. Und genau das ist mein Problem Ich und der Computer bzw Handy verstehen sich zwar sind aber nicht die besten Freunde
  7. Würde ja gerne mal ein paar Fotos zeigen aber ich schaffe es nicht sie hier hochzuladen 🤒🤒
  8. Hallo Bin der Michael und komme aus Siegburg Mein Smarty ist ein 450er cdi aus 09/2001
  9. Hallo Smartgemeinde Mich würde mal interessieren wer von euch aus dem Köln Bonner Raum kommt Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Benzingesgespräch Lieben Gruß Michael
  10. Viele Merci wie der Ungar immer sagt🤣 Wenn ich mich daran mache berichte ich wieder Kann aber etwas dauern
  11. Danke euch 👍 Werde es dann mal probieren
  12. Was für Werkzeuge braucht man will das auch selbst machen Wäre nett wenn du mir das sagen könntest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.