Jump to content

wickienorway

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Waldbröl
  • Kennzeichen
    GM UM-7462
  • Interessen
    Smart schrauben,

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen, bei meinem Smart 450 funktioniert das Glaschiebedach nicht mehr. Beim öffnen funktioniert die linke Seite nicht mehr und das Dach würde sich schief ziehen. Ich würde bei dem Dach gerne die Wellen tauschen, weiß aber nicht wie. 🙂 Ich habe schon gedacht das ich viele Unterlagen vom Smart habe, so etwas aber leider nicht. Hat jemand so eine Anleitung die er mir zur Verfügung stellen, oder verkaufen würde? So ein Teil wurde ja zusammengebaut ... also muss es ja auch zu reparieren, bzw. auseinander zu nehmen sein..... stelle jetzt mal eine freche Behauptung auf. 🙂 Wer könnte mir helfen? Vielen DANK im voraus. Viele Grüße aus dem Oberbergischen Land, Uwe
  2. Hallo Marc, schönen Gruß nach Engelskirchen! Kannst mir ja mal deine Telefonnummer per Nachricht zukommen lassen wenn du magst. 🙂 Bleibt gesund! Gruß Uwe
  3. Hallo Jürgen, ich habe über einen Bekannten aus Frankreich einen alten Dell Laptop inkl. der Stardiagnose 2015 und dem Adapter gekauft. Tasten waren zwar in französich, aber ich habe paar Tastaturaufkleber gekauft und gut war es. Gruß Uwe
  4. Hallo Carsten, schön von dir zu hören. Ja die Möglichkeit habe ich. Ich habe mir das Stardiagnose gekauft und damit kann man alles machen. Speicher auslesen, Fehler löschen usw. Viele Grüße Uwe
  5. Falls jemand mal was mit Stardiagnose ausgelesen haben möchte und im Umkreis von 51545 Waldbröl ist, kann er sich gerne bei mir melden. Ansonsten wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß, Uwe
  6. Hallo Hajo, Danke für den Tipp, ich werde mal nachschauen. Ich versuche gleich mal ein Bild zu machen, das man sich das mal vorstellen kann und sieht wie das bei mir aussieht. 😉 Danke schön, Gruß, Uwe
  7. Guten Morgen Smart Gemeinde, ich habe da mal eine Frage. Bei meinem Smart 450 Coupe schließt die Heckklappe nicht richtig, das heißt zwischen dem Gummi der Heckklappe und dem Fenster sind bestimmt 5mm Platz und ich stelle mich einfach wohl zu blöd an das einzustellen. Ich habe versucht, oben an den Schanieren vom Heckfenster zu verstellen, kein Erfolg. Ich nehme an, dass das am Schlosskasten eingestellt werden muss...aber wie kommen ich da dran? Hat jemand einen Tip für mich? Vielen Dank im voraus. Gruß, Uwe
  8. Hallo Thomas, bei meinen Smart's 450 arbeite ich mit einem alten Laptop und Stardiagnose. Dazu den Adapter C3. Damit kannst du alles machen was dein Smartherz benötigt. 😀 VG, Uwe
  9. Hallo, mein Name ist Uwe, bin 57 und komme aus 51545 Waldbröl. Ich suche Kontakt zu anderen Smart Verrückten aus meiner Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch. Ich habe selber ein Cabrio und ein Coupe 450. Wir schrauben viel an unseren Smarties, aber trotzdem wäre es schön Gleichgesinnte mal zu treffen. Wer Lust und Laune hat bitte melden.:-)
  10. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gutachten nach den oben genannten Teile der FA. IGA ? Ich habe ein ganzes Set gekauft. Front - Seite Heck, aber ich habe nur das Gutachten des Cobra Frontbügels. Kann mir jemand damit helfen? Vielen Dank im voraus. MfG Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.