Jump to content

Paladium72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen Ich suche einen Katalysator von einem Smart 451 1.0 Turbo 2012. Der Kat wird umgebaut und darum ist der zustand egal... Hauptsache nicht gammelig oder zertrümmert. Danke für die Angebote. Gruss Stefan
  2. Hallo zusammen ich suche einen Sportauspuff für meinen 2012 451er Turbo. Sollte mit EG ABE sein da er in der Schweiz gefahren werden wird. Danke für die Angebote. Gruss Stefan
  3. Originale oder Geöffnete... Mir Wurscht... 😉 Wenn die Geöffneten wieder sauber verschlossen wurden... Dann bin ich bereit für einene Deal...
  4. Hallo zusammen Gibt es hier jemanden der einen Satz schwarzer Scheinwerfer für ein 451er überig hat. Danke und Gruss Stefan
  5. OOOOKAY... 😲😲😲 Da müssen Drogen im spiel sein... oder die Medikamente abgesetzt...
  6. Ja das hab ich auch gesehen... Aber die Leistungen und was die da so machen...😲 Meiner sollte mal von den 84ps weg kommen... Aber eben... Was man da alles machen muss damit "The Thing" marschiert und auch hält... kein plan...
  7. Danke... 🙂 Tip Top... Dann schau ich mal für ein ersatzteil und dann gibts ne Bastelstunde... Okay die LED`s noch und dann bin ich ready... 😉 Danke und Gruss
  8. Gibts den eine Anleitung wie man das genau machen muss...🤔 Folien wegfummeln und ne neue Aufziehen... Wie auch immer...
  9. Ich weiss ist auf Facebook... aber wäre mal eine anfrage wert... https://www.facebook.com/smarthardtunig
  10. Ja die Bilder würde ich gerne sehen. Danke
  11. Hattest etwas bemerkt nach dem Einbau?
  12. Kennt jemand die Firma und das Produkt? https://www.kwe-racing.de/Smart/Smart-451-1-0T-Performance-Ladeluftkuehler-KWE-Tuning::1307.html#!
  13. Tip Top... Dachte die Brabus Dingens gehen über die Kante... Ich messe mal das Teil aus und dann schau ich was es gibt... Danke und Gruss
  14. So ein Scheiss... Ich hasse auto Korrektur... Vreden nicht Verden...🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.