Jump to content

FILU

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von FILU

  1. Ich möchte aber genau diesen habe, da dieser aus carbon ist 🙈
  2. Oben im Anhang ist ein Bild. Der Diffusor ist für den 451. Angeblich passt er wenn man diese Schürze ausschneidet. Es muss ja aber eine passende geben, weil Original 🤔
  3. Leider passt dieser Diffusor da nicht rein ( dachte erst auch er passt), er hat auch ein andere Form. Bei den Diffusor ist aber ein original Brabus. Dieser wird geklebt und geschraubt wie an meinem Bild oben dargestellt.
  4. Hallo ich habe einen Diffusor A451 640 17 09, diesen wollte ich an meinem Ansatz (Heckschürze) montieren, stellte aber fest, das dieser nicht passt 🙈. Kann mir einer sagen welche ich hierfür benötige, habe leider nichts gefunde, soweit ich weiss, müsste dieser aber geklebt und schraubt werden. Oder Gibt es diese Beplankung nur komplett? Soll angeblich auf den Ansatz des 2012er passen, bei dem auch der diffusor mit den 2 strahler passt.
  5. 😅 da haben wir aneinander vorbei geredet, den cs nur komplett anbieten, das habe ich oben geschrieben. Sorry 😇 @Ahnungslos Ja, der eine sieht ganz schön mitgenommen aus und der andere ist preislich nicht nach meinen Vorstellungen
  6. Wie oben beschrieben, wenn extern, dann nur komplett anbieten 🙂
  7. Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einen für den vor Mopf mit integriertem Kat
  8. Hallo, ich habe mir die 16 Zoll vom Sportpaket eintragen lassen im Verbindung mit Federn und Spurplatten 40mm pro Achse. Der Tüv-Prüfer meinte, diese muss man nur eintragen lassen in Verbindung mit einer Änderung (Fahrwerk/Spurplatten) Kann dir hierfür ein Bild meines Schein zukommen lassen für die Eintragung. Optisch machen die in der Kombination ordentlich was her 🥰
  9. Hallo, biete hier meinen Ansatz der Frontschürze zum Verkauf an, da ich doch auf Brabus umbau🙈 Der Spoiler ist Original von Smart in der farbe CA7L (schwarz)und war noch nie Verbaut, wird in OVP geliefert. Hätte gerne 100€ und Abholung 73240 bevorzugt. Versand kostet aufgrund der länge 30€ Würde auch gegen eine Brabus Heckschürze tauschen bei der alle Halter ganz sind und nichts gebrochen.
  10. Hallo, bin auf der suche nach einem "Sportauspuff" für meine 451 2008er mit 84Ps und dem integrierten Kat. Gerne auch mit externem Kat, dann aber nur komplett. Sollte keine beschädigungen hanen und nichts scheppern. Ich möchte keinen ASSO 🙈
  11. Sollten diese sein Blenden A4518260618 Leuchteinheit links A4518201359 Leuchteinheit rechts A4518201459
  12. Danke, die Anleitung hab ich schon gefunden und ein taster ist bereits bestellt 🙂
  13. Super, der Taster reicht mir schon, Vielen Dank 😁
  14. Das funktioniert dann mit jedem Steuergerät?
  15. Danke für die schnelle Auskunft 👍 Würde ein neues Steuergerät Abhilfe schaffen und kann das vom Mopf ohne Änderungen verbaut werden
  16. Hallo, Ich habe an meinem 2008er Smart 451 84 Ps Softtouch freischalten lassen ohne den Wahlhebel umzurüsten. Leider ohne Funktion nach halten des +Hebel. Muss der Wahlhebel auch nachgerüstet werden bzw der Taster gelötet oder liegt es an der SAM ? Über Hilfe würde ich mich freuen 🙈
  17. Hallo, Ich bin auf der suche nach: Spiegelkappen schwarz ca7l (hätte original chrom im Tausch) Spiegel links manuell (Fahrerseite) Das zwischenstück der Heckschürze für den Diffusor am liebsten schwarz ca7l Kühlergrill Vormopf schwarz ca7l (hätte original chrom im Tausch) Seitenschweller schwarz ca7l am liebsten mopf Danke 😁
  18. 1. Fiat Bravo HGT 2. Polo 86c 3. Saal 900 Turbo 4. BMW 125i 5. BMW 330i 6. Audi A4 b5 1.8t 7. Renault Clio 2.0 8. Smart 453 9. Smart 451 Turbo 1. Yamaha FZR 600 3he 2. Kawa Nina 600 3. Yamaha XJR 1300 SP 4. Honda CBR 1000 RR 5. BMW R1200GS Sportlich wenn ich das jetzt so sehe für meine X Jahre 🤣
  19. Auf den Foto ja, konnte deswegen nicht mehr schlafen und habe mir deswegen einen anderen verbaut 😉 Gefühlt läuft er jetzt auch besser, da weniger Wiederstand durch die glatte Fläche. NICHT 🤣
  20. Ja habe rundum 20er Platten von Scc
  21. Wer weiss ob er schwarz bleibt 😉
  22. Noch ist Filu ja nicht fertig, der Winter naht 🤭 Winterzeit ist Umbauzeit. Es sind noch mehr Teile die Lackiert werden müssen
  23. Ich habe ach das Pioneer sph-da230dab verbaut und zusätzlich noch eine Dab+ Antenne. Der Empfang ist super, trotz meiner 12cm kurzen Antenne. Ich war mehr als positiv überrascht, was nur das Radio klanglich ausmacht. Es gibt nur einen Punkt, der mich persönlich stört. Normal nutze ich HERE offline Navigation, diese wird aber leider nicht unterstützt. Ansonsten kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.