Jump to content

juergenr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von juergenr

  1. Wenn ich Garantie haben möchte, dann natürlich nur mit Einbau. Bei meien Fähigkeiten eh anzuraten. Ich weiss nur nicht, inwieweit eine ansprechende Webseite auch auf Kompetenz beim Austausch schliessen lässt. Von den Smartprofis habe ich 3 Jungs gesehen. Wirkten beindruckend, aber scheint mit nur eine kleine Werkstatt zu sein. Internetauftritt gleich Null. Vielleicht sollte ich mir die entsprechenden Werkstätten vorher mal vor Ort ansehen.
  2. Hallo, zusammen. Hat jemand von Euch schon einmal eins der Angebote wahrgenommen wie: https://www.smartprofi.com/smart-austauschmotor/ oder https://www.smart-motor.net/ oder https://prosmartcar.de/ Ich habe 3 der Jungs von prosmartcard kennengelernt.Vorteil wäre, sie sind 50 km entfernt. Nicht wegen dem Tausch, aber vor allem, wenn etwas dran sein sollte. Alle 3 geben Garantie. Hat jemand von Euch diese schon einmal wahrgenommen. Nicht dass dann irgendetwas nicht Mitgeteiltes oder an den Haaren Herbeigezogenes kommt. Wenn jemand es weiß, wie sieht diese Garantie aus? Zwischen mir und der Werkstatt? Nicht dass die Werkstatt in 3 Monaten insolvent ist. Es gibt dazu schon Threads wie aber meine Fragen finden sich dort nicht wieder. Gruß, Jürgen
  3. https://www.amazon.de/Mobil-New-Life-0W-40-Motoröl/dp/B006HFMA64
  4. Danke. So mache ich es dann.
  5. juergenr

    Windabweiser Cabrio 450

    Hallo zusammen, da bei meinem gebrauchten 450 Cabrio vom Windabweiser nur noch klägliche Gummireste übrig waren, habe ich diesen Abweiser gekauft: https://www.smart-ersatzteile.com/epages/61935289.sf/de_DE/?ObjectID=97372173 Der Abweiser ist jedoch nicht aus Gummi, sondern Kunststoff. Wie ist der von Smart aus befestigt, oder was ratet ihr mir? Jürgen
  6. Hallo, Uwe, ich komme aus Eschweiler. Nicht gerade um die Ecke, abe rin Reichweite. Darf ich dich fragen, welche SD Du erworben hast. Habe mich auch schon auf zig Webseiten umgeschaut, aber bei dem Angebot fehlt mir der Durchblick. Jürgen
  7. Gegen Zahlung, selbstverständlich. Ansonsten wäre ein Tip mit einer Werkstatt, die weiss, was ein Smart ist, gut.
  8. Guten Morgen, ich suche jemanden aus der Nähe, der mir einen Klimakondensator für ein Smart Cabrio, 40 kW, EZL: 1.2003 wechseln kann. Gruß, Jürgen
  9. Hallo zusammen, ich suche Dachholme für das Cabrio, Erstzulassung 1.2003, möglichst in SIlber, ohne Rost. Gruß, Jürgen
  10. Hallo, seite 3 Tages bin ich Besitzer eines 450 Cabrio. Ich würde mich über Erfahrungsaustausch mit anderen Smartfahrern aus der Region freuen. Gruß, Jürgen
  11. Hallo zusammen, ich bin sei 3 Tagen Besitzer eines 450 Cabrio. Ich bin an Kontakt zu anderen Smartfahrern in der Region interessiert. In der momentanen Lage wird es wohl keine Treffen gebe, Gruß, Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.