Jump to content

EdelBert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  1. Hallo zusammen, wir haben mittlerweile einiges an ehemals Storchenmühle-Equipment für den Baby-/ Kinder- Transport im 450er angesammelt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/babyschale-mit-haltebuegel-fuer-450er-smart-fortwo-mc01-1/1364349907-21-18675?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/babyschale-mit-haltebuegel-fuer-450er-smart-fortwo- mc01-2/1364353373-21-18675?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/befestigungseinheit-aus-haltebuegel-f-smart-babyschale-kindersitz/1364356371-21-18675?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Möchten dies hier zusätzlich anbieten, hoffen das ist konform der Forenregeln. Bei Interesse einfach anschreiben. Danke Euch! Viele Grüße EdelBert
  2. Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt nen 450er und wir haben eine kleine Tochter. Daher habe ich eine Babyschale besorgt, den passenden Basisfix und die Schnellbefestigung mit dem Stecker für die Airbagabschaltung. Nach einem Irrlauf durch verschiedene SC‘s habe ich dann eins gefunden, was mir die Airbagabschaltung codiert. Funktioniert alles einwandfrei! Aber jetzt ist unsere Maus für die Babyschale zu groß, daher habe ich auch noch einen Kindersitz mit weiterem Basisfix beschafft. Letztens wollte ich die Sitze wechseln und musste feststellen, dass der Bügel zum Einrasten des Kindersitzes noch fehlt. Hat jemand so ein Teil noch irgendwo rumliegen und würde es mir veräußern? Vielen Dank im Voraus. Der edle Bert 😜 P.S.: Ja, mir ist bekannt, dass die alten Storchenmühle-Sitze nicht mehr das sicherste für unser Goldstück ist...
  3. Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt nen 450er und wir haben eine kleine Tochter. Daher habe ich eine Babyschale besorgt, den passenden Basisfix und die Schnellbefestigung mit dem Stecker für die Airbagabschaltung. Nach einem Irrlauf durch verschiedene SC‘s habe ich dann eins gefunden, was mir die Airbagabschaltung codiert. Funktioniert alles einwandfrei! Aber jetzt ist unsere Maus für die Babyschale zu groß, daher habe ich auch noch einen Kindersitz mit weiterem Basisfix beschafft. Letztens wollte ich die Sitze wechseln und musste feststellen, dass der Bügel zum Einrasten des Kindersitzes noch fehlt. Hat jemand so ein Teil noch irgendwo rumliegen und würde es mir veräußern? Vielen Dank im Voraus. Der edle Bert 😜 P.S.: Ja, mir ist bekannt, dass die alten Storchenmühle-Sitze nicht mehr das sicherste für unser Goldstück ist... P.S.S.: Kann ich hier auch als frisch Registrierter Bilder von dem gesuchten Bügel hochladen? l [ Diese Nachricht wurde editiert von EdelBert am 17.07.2019 um 06:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.