Jump to content

tbd80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So gefällt es mir sogar besser bei dem mehrere Daten gleichzeitig angezeigt werden. Was kann man statt Öltemperatur alternativ noch anzeigen lassen? Den Analogen Drehzahlmesser möchte ich beibehalten. Auf die Uhr kann ich verzichten. Musste die Sommerzeit drei Uhren im Smart umstellen 😅.
  2. Gut das du dein Text ergänzt hast...ich habe nämlich Regen-Lichtsensor...daher die Frage. Aber gut zu wissen das ohne Lichtsensor im Lichtschalter integriert ist.
  3. 🎥...Ja das wäre super👍🏼. So wie ich sehe wird auf jeder Seite der Drehzahlmesser angezeigt. Den hast du ja eigentlich bei der Analogen daneben schon. Soll keine Kritik sein😉. Was mich noch interessiert was nichts mit der Anzeige zu tun hat, wieso haben einige Smarts keinen Schalter für die Nebelschlussleuchte?
  4. Guten Morgen, also ich würde mich allein mit der Wassertemperatur zufrieden geben können. Könntest du einen genauen Betrag für die Anzeige ohne Öltemperatur nennen? Zu der Anzeige sind noch ein paar offene Fragen: -Wie ist es mit dem ein und ausschalten per Zündung? -Zieht die Anzeige bei ausgeschalteter Zündung trotzdem Strom? -Wie wird das wechseln der Anzeige vorgenommen? -Startet die zuletzt eingestellte Anzeige bsp. Temperatur nach dem ausschalten? Ein paar Bilder zu den verschiedenen Anzeigen wäre super. Danke im Voraus. Grüße
  5. Wow, starke Leistungen 👍🏼. Ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einer Wasser-und Öltemperaturanzeige in meinem Smart. Bin dann auf die OBD2 X60 Anzeige gestoßen die ich auch in der Uhr verbauen möchte. Ich muss aber sagen das dein Werk mir sehr gut bzw. besser gefällt. Geht die Anzeige per Zündung an und aus? Bin auf jeden Fall interessiert. Gruss
  6. Also mag sein das mir ein paar Daten entgangen sind, deshalb so eine Antwort? Und nur weil jemand sich des öfteren positiv bewiesen hat...kann sich dann negativ aufführen? Man könnte stattdessen einen darauf hinweisen? Wenn nicht dann ignoriere doch einfach die Frage. Wo ist das Problem? Ich bin auch in verschiedenen Foren unterwegs wie bsp. seit 2008 bei MOTOR-TALK. Dort habe ich auch Beiträge die für viele hilfreich waren. Nur deshalb erlaube ich mir nicht irgendwelche unnötigen Kommentare. Ich behandle alle höflich, auch wenn komische Fragen kommen bzw. Angaben fehlen. Entweder wird auf die Frage geantwortet oder ich lass es einfach. Ist doch kein Problem. Aber ganz ehrlich, ich möchte solch ein Thema nicht mehr diskutieren. Ist doch eine reine Zeitverschwendung. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann tut es mir leid. Schönen Abend.
  7. 😂😂😂 Du tust mir wirklich leid...wenn dir sowas auf die Nerven geht...na dann alles gute 👍🏼 🤦🏻‍♂️ marky mark
  8. Hallo, erst einmal Danke für die Antwort. Das es ausprobiert wurde reicht mir auch. 👍🏼 Möchte halt nicht mehrfach bestellen. Ob 1 Beitrag oder 100 spielt meiner Meinung keine Rolle. War ich etwa unhöflich? 🤔 Gepöbelt habe ich auch nicht...habe nur damit gemeint, dass wenn man zu der Frage keine antwort hat, dann kann man sich die Zeit zum tippen sparen. War auch nicht böse gemeint. Gruß und ein schönes Wochenende.
  9. Ich möchte nur genau wissen welche Teilenummer er von den vielen verwendet hat. Die Nr. A4518700481 soll angeblich bis Fahrgestell Nr. K 592599 sein (siehe Anhang). Also bitte wenn keine Antwort drauf hast dann lass es und genieß dein Wochenende.
  10. Ah ok, cool...und hast du vielleicht die Teilenummer für mich?
  11. Hallo harryzwo, ich möchte an meinen Smart Bj 2013 auch den Airbag off Schalter, die Anzeige und Isofix nachrüsten. Könntest du mir bitte die Sachnummer mitteilen. Des Weiteren, was hat sich sie Freischaltung im Smart Center gekostet? Grüße tbd80
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.