Jump to content

Normanharz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Normanharz

  1. Ich finde es teuer , habe mir aber den Stress erspart , und das entleeren der Klima
  2. Mal poltern mal knarzen mal metallisch ich werde die linke Seite am Freitag nochmals zerlegen , als aller erstes werde ich deinen Tipp beherzigen mit den koppelstangen wenn das Geräusch immer noch ist ist ja nicht mehr viel offen habe die Befürchtung das es der QL ist obwohl von lemförder und auch unter last festgezogen
  3. @smart45005 680 Euro mit neuem Kondensator und halt befüllung im sc
  4. Erstmal vielen Dank bin gerade rein Domlager sind es zu 100 Prozent nicht , gerade geschaut habe mich mal in die Tür gestellt und gewippt , es ist ein poltern , kann es aber nicht lokalisieren am Freitag werde ich nochmals alles auseinander bauen , besonders die querlenker und nochmals gucken @380Volt das mit den koppelstangen werde ich mal probieren , da kann man ja gleich zwei Sachen prüfen , stabibuchsen und die koppelstangen
  5. Querlenker, komplettfahrwerk Bilstein b12 , Domlager inkl wälzlager , koppelstangen , Spurstangenköpfe , stabibuchsen , bremsen ,
  6. Langsam bin ich am verzweifeln ich habe meine komplette Vorderachse überholt und vorne links wenn ich es richtig deute poltert und knarzt es habe jetzt schon dreimal wieder alles auseinander gehabt , die neuen verbauten Teile sind nicht ausgeschlagen oder ähnliches , kann das Geräusch auch nicht deuten von wo es kommt habe nächsten Monat tüv und wollte so nicht vorfahren wie gehe ich jetzt vor , ich kann doch nicht schon wieder alles neu kaufen und wechseln es wurden nur Teile von namenhaften Herstellern verbaut wie lemförder, skf , fag oder trw , danke für eure Hilfe Gruß Norman
  7. Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten Ahnungslos lg mal wieder richtig wie immer und hat mir die richtige Antwort gegeben
  8. Ich glaube garkeine aber das sollten lieber die spezies hier beantworten
  9. 16.5er Lautsprecher passen nicht in die originalen Vorrichtungen
  10. Ich kenne die Problematik und dann auch noch der so oft am hitzetot sterbende Mhd Motor Käse , ich weiß was ich tue, Ich kann mich nicht erinnern das mein Lüfter jemals anlaufen musste zwecks Wassertemperatur ich wohne nicht in Berlin oder sonstwo , kein Start und stop usw und keiner sagt das es nicht zeitnah gemacht wird einziger Grund warum ich es mache ist das ich der Meinung bin so wie ich das Problem lokalisieren konnte das er gegen die Kühler Lamellen kommt
  11. Moin Ahnunglos nein sie ist nicht zu hoch , habe vor einiger Zeit mein Tacho auch auf kühlmitteltemperatur Anzeige umgebaut alles im grünen Bereich bei mir ist es aber leider so wenn ich die Luft auf frontscheibe stelle geht die Klima an , direkte Luft nach vorne kann ich nicht ab , Freitag wird der Lüfter im sc gemacht und im gleichen Zug der Klimakondensator , wenn man einmal dran ist , gruss Norman
  12. Bescheidene Frage mein Lüfter ist ausgeschlagen und wird demnächst gemacht die Geräusche sind aber so brachial das sich das keiner mit anhören kann und bevor er mir um die Ohren geht und mehr schaden macht würde ich ihn gerne vom Strom nehmen die Temperaturen sollten kein Problem darstellen fahre auch sehr kurze Strecken welche Möglichkeiten gibt es , Sicherung , Relais ? Komische Frage aber ich bitte um tips danke
  13. Hallo jetzt am wochende mache ich mich an den Tausch meiner Manschette getriebeseitig im skf Päckchen liegt noch eine Tüte mit 2 (Spreng?) Ringen mit bei die mir noch nicht ganz schlüssig sind habt ihr eine Idee wohin danke
  14. Was für eine Wissenschaft der größte Teil ist doch raus , bzw nur noch ein Bruchteil drin tank voll machen und starten , hätte damit keine Sorgen , was soll denn passieren mit 2 Prozent benzinanteil im Tank
  15. @SmartManI wollte ein komplett abgestimmtes fahrwerk und auch kein Gewinde Das b12 fährt sich traumhaft , wenn die geringe Tiefe nicht wäre vielleicht kombiniere ich das H&r mal mit den b8 und b6 Dämpfern! Oder doch gleich die Federn von cs ? gruss Norman
  16. Abend habe mir nun endlich 17 Zöller besorgt es sind die Mauritius geworden , da mir das Design am besten gefällt , für einen die allerwelts 17 Zoll für mich genau passend am 451 in Verbindung mit dem Bilstein b12 sehr harmonisch fahrbar , tiefe sagt mir mit 20mm rundum noch nicht so zu , hinten hätte er noch ein paar mm gekonnt ps: @Ahnungslos tankdeckel und schweller sind in Arbeit 🙈
  17. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Gruß Norman
  18. Weiß einer die teilenummer von diesen Schrauben hinterm Dreieck , bei mir waren keine vorhanden 🙈 finde sie in keiner explosionszeichnung danke Norman
  19. Moin ahnungslos das konnte ich mir denken 😂 dank dir
  20. Suche die oben genannten Felgen in Silber wenn möglich per Versand gruss Norman
  21. Ist die Schraube hier mit dabei ? Nein oder ? bräuchte mal die teilenummer
  22. Hallo Marc vielen Dank da war mein Frontpanel nie verschraubt , also wurde vergessen , Smart war mal wegen Klimakondensator im sc , hatten sie wohl keine Lust mehr drauf die beiden Schrauben reinzudrehen weil sie die Buchsen verloren haben 😂 Gruß Norman
  23. Habe meine Seitenschwellerverkleidung abgebaut zwecks Demontage vom frontpanel, aus beiden Seiten sind mir diese Teile entgegen gekommen . wisst hier wohin ? smart 451 Gruss Norman
  24. @Ahnungslos dein tip war mal wieder Goldwert Hat reibungslos funktioniert ich danke dir Gruß Norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.