Jump to content

Azubi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Kennzeichen
    DD-SM93
  • Interessen
    Smart basteln,Unihockey,BiinÄÄÄ
  • Beruf
    KFZ-Mechanicker (SMART)
  1. servus leutz, mann kannsich im SC einen schalter für den beifahrerfensterheber in der mittelkonsole anbringen lassen,haben ir auch schon gemacht. Einen geteilten schalter hab ich noch nicht gesehen,gibts auch nicht sag ich mal so.ansonsten noch viel spass beim basteln cu Azubi. 8-)
  2. servus mzoner, der smart kann zwar 1 liter pro tausend kilometer schlucken (ausname) aber kann das nicht von heute auf morgen. Die verrückten in Frankfurt warn nur zu blöd dir öl aufzufüllen :o Das sie dich dann noch 2 stunden warten lassen und dann auch noch geld für 2 billige liter öl haben wollen ist echt miss von denen. Dürfen die zwar machen wir in Dresden aber nicht. Wenn das jetzt wieder passiert das öl felt, schluckt die gute Asphaltblase :-D wirklich öl,wenn nicht haben die kein öl aufgefüllt und das heist ab zum Centermanager beschweren und das geld für die 2 liter öl zurückverlangen-hast du eigentlich schon bei der Wartung bezahlt-ansonsten viel spas noch mit dem kleinen und such dir am besten ein anderes SC,tschau und grüße aus demSC Dresden-Azubi :-D
  3. Azubi

    2. gang

    servus leutz, das was ihr hir alle beschreibt ist beim smart keinesfalls normal.ich konnte noch nie im stand in den zweiten gang schaltenund im rückwertsgang anlassen ist völlig abnormal,hat alles noch nie funktioniert bei mehreren hundert smarties die ich bis jetzt gefahren hab und ich hab sowas auch schon ausprobiert-ging nicht. Also leutz ab ins SC und an den Tester hängen lassen und fellerspeicher auslesen. Tschü Azubi :-D :-D
  4. Lass das beim sc machen, du klemst das ding nich nur rein und nietest das . du must beim reinschieben darauf achten das das gute stück in der fürungsschiene (na schon gesehen :-D )steckt, sonst wirds schief und du bekommst nich alle nieten mehr rein (das heist wieder aufbohren). deshalb taschenlampe benutzen und alle nieten erst mal rein hengen und sehen ob alle rein gehen. klaubt mir hab bestimmt schon 20 oder mehr eingebaut.
  5. Azubi

    TORX

    So leutz aufklärung,ihr braucht: - 10er für kombiinstrument und amaturenbrett - 20er für heckklappe(bodypanel), plasteverkleidung der seitentaschen im kofferraum und seitenspiegel ab baujahr ca.2002 - 25er für den rest der bodypanels, für die dachverkleidung an den sonnenblenden und innenraumleuchte und für seitenspiegel bis bj. 2001 - 30er auch noch für das amaturenbrett - 45er für die sitze und fangbänder an der heckklappe 1/8 usw. sind bezeichnungen für die ratschengrößen usw. dann benötigt ihr noch extrem viel fingerspitzengefühl um den guten auseinander zu nehmen. Noch fragen? Fragt ruhig! ;-) ;-) ;-) ;-)
  6. ganz normal mit dem kleinen. der kurze wird immer ganz schlecht heiß,das bedeutet aber nichts schlechtes. Wenn dein Smart richtig heiß ist must du n ganz schöner rimmer sein,sonst wird das mit der hitze nichts. :-D
  7. Wenn einer drengelt müst ihr nur mal das normale Licht anmachen. der hinter euch kommt extremm in Schwulitäten weil er denkt ihr Bremst. lol :-D
  8. Bei uns im Center gibts nur die verbreiterung von Brabus ( geile Preise was ). Die Passen an jeden Smart. den einzigen unterschied machen City-Coupe und Cabrio die ham leicht anders geformte Flankenteile. Baujahr ist völlig Egal. Du kannst wenn du geschickt bist deine Flankenteile auch selbst verbreitern ( is nur Plastik ) und dann Lackieren lassen. Sag mir bitte mal wo du die Bilder von den Schwellern her hast. Tschau viele Grüße ausm SC-Dresden Azubi P.S.: Für vorn hab ich auch schon was gesehen, denke von Brabus
  9. Versuch die Antene bzw. das amaturenbrett erst gar nicht selbst einzubauen. Es gibt zu viele verschiedene Schrauben um das amaturenbrett auszubauen. Der Einbau des Amaturenbrettes geht erst beschissen, must du das auf jeden fall schon mal gesehen haben. Wenn du die antenne anbringen willst must du auch erst das Front-Panel abbauen. Das Kabel zu verlegen geht auch nicht unbedingt einfach. Fahr am besten zu deinem Smart-Center und las es dir einbauen bzw beschreiben wie es geht. Tschau Azubi :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.