Jump to content

RiverSilver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    hab ich
  • Interessen
    Auto fahren
  • Beruf
    Azubi KFZ
  1. Hallo. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Musste noch ein wenig arbeiten. Es wäre am besten du rufst mich mal an unter 0173/3607688 weil ich nicht unbedingt meine Kontonummer im Netz angeben möchte. MFG RiverSilver
  2. Ich hab ein Blaues Radio mit Kassette abzugeben mit Codekarte weil ich mir ein Sony geholt habe. 60Euro aber ihr könnt natürlich noch mit mir verhandeln!!!
  3. Stuttgart ist ja ganz schön weit weg. Ich komm aus der nähe von Düsseldorf. Das Teil hab ich getauscht mit jemandem der unbedingt meine blaue haben wollte und jetzt hab ich wieder eine Graue. Wenn du sie haben willst kommt ca.5Euro Porto dazu und kannst sie für 10Euranten haben. Danke für deine Nachfrage!
  4. Ich kann dir Uhr und DZM anbieten für Pure CDI. Die Klamotten sind nagelneu.Hab ich mal zu Weihnachten bekommen und bin nie dazu gekommen sie einzubauen. Ich denke 80Euro VB
  5. Hallo.Du brauchst eine schublade, kein problem!!!!!! Woher kommsen du
  6. Ich hab eine feste Gepäckraumabdeckung. Kannst du haben.
  7. Es kommen 5euro porto dazu.Wenn du das Teil haben willst, musst du bescheid sagen und mir deine Adresse nennen
  8. Hallo, Die Armatur heißt I-Tafel und ich hab sogar eine da, wenn du mit ein paar Kratzer an der Rechten Seite leben könntest. Nenn mir deine Preisvorstellung
  9. Guten Abend, Ich hätte eventuell auch ein unbenutztes Gerät mit Codekarte abzugeben. Sag mir mal deine Preisvorstellung E-Mail Robinpert at web.de
  10. Im Prinzip alten Aussenspiegel ab und neuen dran.Alles Komplett. Bis Morgen
  11. Welche Ausstattung hast du? Pure,Pulse oder Passion.Welche Farbe hat die Innenausstattung? Ich denke, ich kann dir Helfen! :o
  12. Die Schramme ist genau an der Aussenfläche. Der Spiegel hat ganz leicht eine Wand berührt. Es sieht aus als wäre es angerauht worden! Die Schramme ist ca.1cm lang und 5mm breit. Mit dem Porto erkundige ich mich morgen sofort und bin gegen mittag wieder im Forum und gebe bescheit. Danke für die Anfrage :-D PS: im moment fehlt mir die Kamera
  13. Schwarzer Aussenspiegel für Fahrerseite mit Glas. An der Ecke ganz,ganz kleine Schramme. Preis 25Euro.Der Spiegel ist voll funktiosfähig und manuell verstellbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.