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shogun

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  1. mit einem multimeter kanst du die batterie und den alternator auschalten
  2. ich hab einen BMW und einen smart, ich weis nich wan der BMW kaputt war :-D Hast du die sicherungen gecheckt ?
  3. wer sag da er den anlaser ausbaut um zu messen das ist wichtig Code: <br />Connection A goes to the battery via the alternator. Place the black probe onto the casing of<br />the starter motor. Put the red probe on to connection A. The multimeter should read just<br />above 12 volts. If it doesn't then the cabling to the starter could be damaged or burnt.<br /><br />Leave the black probe on the casing and place the red probe on connection B.<br />Get a friend/relative/prostitute to try and start the car. For a few seconds the multimeter<br />should read just over 12 volts. If it doesn't then then either the wire to the fuse box<br />(SAM/ZEE) is faulty, the starter fuse has blown or the relay has failed.<br /><br />When the friend/relative/hooker attempted to start the car, did you hear a click?<br />If not then the solenoid is probably seized. If you did hear a click then the solenoid<br />is working so you need to move to the next check.<br /><br />Place the black probe on the casing of the starter motor and the red probe on connection C.<br />Get the whore to try and start the car again. You should see just over 12 volts for a few seconds,<br />if not then the connections at the back of the solenoid could be burnt or corroded.<br /><br />If you did see 12+ volts and the car still isn't starting then the actual starter motor is at fault.<br />It could be seized through water ingress, jammed up with debris or the brushes could be faulty.<br /><br /> das kann man machen ohne anlaser auszubauen, aber es ist schwer
  4. also +12 auf + kleme 8,5v an den impuls konektor wen er auf den magnetschalter ist, wen ich in rauszhie dan hab ih +12,xx Habe jetz einen dirket vebindung von batterie zu impuls konektor mit einen schalter, bis ich in zu einen elektriker fahre habe die masse, mit schleifpapir bearbeitet und contact cleaner [ Diese Nachricht wurde editiert von shogun am 15.08.2015 um 22:40 Uhr ]
  5. versuche das http://www.evilution.co.uk/index.php?menu=info&mod=739
  6. http://s15.postimg.org/4ti9juobt/map.png
  7. die huppe is verostet neu ist um die 10€ [ Diese Nachricht wurde editiert von shogun am 15.08.2015 um 11:00 Uhr ]
  8. Habe ein problem, man smart startet 10x und dan nich, dan warte ich 10 minuten und er startet normal. Habe neu kholebursten, und magnetshalter and den anlaser, Habe gestern noch einen neuen magnetschalter, aber mit den ghet nix. Habe mit einen multimeter, den anlaser gemesen, er hat +12,xxV auf den + , er bekomt +12,xx impuls von schlusel, aber er hat auf der mase von den kholebursten 3V kan es der magnetschalter sein ?
  9. hate heute auch das problem, er hat zu viel luft im diferencial , habe heute ales rasugebaut und wieder reingebaut und jetzt hore ich nix [ Diese Nachricht wurde editiert von shogun am 20.07.2015 um 21:11 Uhr ]
  10. Habe heute meinen agr ausgebaut , mit Textar bremsenreiniger gereinigt, und mir aus klingerit(ein dihtungsmaterial) eine dishtungsscheibe gemacht fur 0,75€ der kleine rauch nich mehr :-D war alles in einer stunde fertig :-D
  11. Lesse mal das SMART buch das du mit den auto bekomen hast
  12. Quote: Am 30.06.2015 um 13:09 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Daß die Steuerung nicht mehr automatisch hoch schaltet ist nur die Folgeerscheinung eines anderen Fehlers. Die Leistungseinbuße des Motors lässt ebenfalls darauf schliessen! Auch wenn keine Kontrolllampe aufleuchtet, sollte trotzdem mal der Fehlerspeicher ausgelesen bzw. der Smart mal von jemandem begutachtet werden, der sich damit auskennt. Damit ist jetzt nicht unbedingt ein Smart Center gemeint! ;-) Wenn man wüsste, wo Du her kommst, könnte man Dir evtl. Empfehlungen aussprechen. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.06.2015 um 13:10 Uhr ] Manchmal sollte man mal das Gehirn einschalten, sofern das noch möglich ist und logisch zu denken anfangen! Das hilft oft mehr als ein Fehlerspeicher! Aber da geht es ja schon los mit den Schwierigkeiten!
  13. Quote: Am 29.06.2015 um 21:47 Uhr hat W-Technik geschrieben: Ahnungslos meinte nur ... wer billig kauft, kauft 5x. Bremsbeläge für 10€ ist ähnlich wie meine Bremsscheiben mit 9,00 mm zu verkaufen aus Buajahr 2007. smart ist kein ferrari da mit ich Wilwood, ebc groow, und redstuff brauche und die NK backen sind 20 ohne rabat ;-)
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