Jump to content

Bamberger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ok. Muss ich warten bis mein Kollege wieder da ist. Der ist im Urlaub. :o
  2. Guten morgen. Das komische Geräusch kam vom der undichten auspuffanlage. Schraube war weg. Die mittleren Zündkerzen waren nicht mehr die besten. Total verschmottert. Kein schönes Brand Bild. Liegt das an den kurzstrecken?? Zündkerzen getauscht. Und Auto läuft wieder. [ Diese Nachricht wurde editiert von Bamberger am 21.08.2018 um 11:25 Uhr ]
  3. Ok. Mach ich am Montag. Hoffentlich kein Motor Schaden.?? Was war oder was ist bei dir?? [ Diese Nachricht wurde editiert von Bamberger am 17.08.2018 um 17:57 Uhr ]
  4. Also ohne anbauteilen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Bamberger am 17.08.2018 um 09:44 Uhr ]
  5. Hallo Da ich dieses Geräusch noch nie gehört habe, komme ich zu euch um Hilfe zu suchen. Es hört sich an als ob irgend ein Motor klemmt. Eigentlich fast wie Technomusik. Motor laft sehr schlecht. Smart Baujahr 1999. Motor neu ca 7000km. Ich glaube 45 PS. Ist der smart von meiner Mutter. :-? Weiß leider nicht wie ich Videos einstellen kann.
  6. Danke an euch allen. :) :) echt klasse.
  7. Quote: Am 02.07.2015 um 23:20 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Dann hat sich wenigstens meine Hartnäckigkeit mal wieder rentiert! ;-) Bei welchem Superspezialisten haste denn eigentlich den Motor mit dem falsch montierten Kupplungsmodul gekauft? :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.07.2015 um 23:35 Uhr ] Ebay ersteigert.
  8. Quote: Am 02.07.2015 um 11:40 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 02.07.2015 um 02:11 Uhr hat Bamberger geschrieben: Ich habe aber keine Klima :) Dann baumeln lassen oder?? Du kannst ihn auch abschneiden! :roll: Es ist eben so, daß in dem Kabelbaum diese Zuleitung vorhanden ist, egal ob eine Klimaanlage vorhanden ist oder nicht. Und was Du damit machst, ist Deine Sache. Ich würde die Leitung eben aufrollen und irgendwo fixieren, wo sie keinen Blödsinn anrichten kann! Mich würde auch mal interessieren, wie das jetzt gemeint ist mit der Kupplung! Was meinst Du damit, daß sie falsch ist? Daß Du den Verdacht hast, daß sie falsch montiert ist oder wat? :-? Das kannst Du ja eigentlich erst erkennen, wenn Du alles wieder auseinander gebaut hast! Es wäre nicht schlecht, wenn Du Dich so ausdrücken könntest, daß möglichst wenig Mißverständnisse aus Deinen Posting resultieren! Hi. heute ist bei mir, als Nachtschichtler bis ich ins Bett gehe. 6.00 Uhr Früh. Denk da nur nicht immer drann. Also :-? Motor war mit Kupplung Komplett Generalüberholt. Neu gekauft!!! Ich hab gestern das Getriebe abgeschraubt, dann die Kupplung gelöst und gesehen das der Stift nicht beim loch war. Richtig eingebaut! Heute alles fertig gemacht. Kühlsystem entlüftet. Motor gestartet geht. :-D :-D Morgen mach ich noch Bremsen Vorne und Hinten. Und dann hoffe ich das ich damit rumfahren kann. Danke Jungs und Mädels :roll: :-D :-D :-D
  9. Kupplung war falsch :( :-x Heute alles wieder raus und rein. Bin gespannt auf.Morgen ob er anspringt. :cry: Ich habe aber keine Klima :) Dann baumeln lassen oder?? [ Diese Nachricht wurde editiert von Bamberger am 02.07.2015 um 06:27 Uhr ]
  10. Quote: Am 30.06.2015 um 22:27 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Das ist irrelevant! Du solltest lieber mal die Frage mit dem Kupplungsmodul beantworten bzw. dieser Spur nachgehen! ;-) Morgen. Schau ich nach, und Schreib ob ich was finde. Das.grünen Kabel ist klimakompressor Oder???
  11. Quote: Am 30.06.2015 um 22:27 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Das ist irrelevant! Du solltest lieber mal die Frage mit dem Kupplungsmodul beantworten bzw. dieser Spur nachgehen! ;-) Morgen. Schau ich nach, und Schreib ob ich was finde. Das.grünen Kabel ist klimakompressor Oder???
  12. Na das wenn man hinten steht recht was den riemen wasserpumbe antreibt..
  13. Quote: Am 30.06.2015 um 21:47 Uhr hat Bamberger geschrieben: Wenn man die schraube des Kurbelwellen Rades herausdreht kann es sein das man den OT wert verstellt? Wie gesagt hatte es kurz gelöst, und dann wieder reingeschraubt.. Ist da eine Feder drinn die rausspringen kann?? Wie bei manch anderen Autos??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.