Jump to content

TUNI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Alles mit Motor
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Der Schlauch war nicht ab sondern er war durch die porösität gerissen! bin mittlerweile 500Km gefahren mit dem Fass, Fehler ist nicht wieder gekommen. Öl ist gut wurde vor 5.000Km gewechselt und ist nicht schwarz sondern m.M.n. in Ordnung.
  2. So Fehler behoben, danke für die Kritik leider hat mir die letzte und erste Antwort überhaupt nicht geholfen, trotzdem bedanke ich mich für den Senf auf meinen Frikadellen :lol: :lol: :lol: Es war ein Fehler im FS hinterlegt, ich habe den gelöscht und seitdem rennt er wieder. Gruß
  3. Moin Aus Hamburg, ich habe mir gestern einen Smart For 2 gekauft, aus dem Baujahr 2001 als 0,6L Benziner mit 120.000Km auf der Uhr, es ist mein erster Smart und ich bin jetzt schon enttäuscht irgendwie :( Also....Gestern nach dem Kauf des Fahrzeugs war alles gut, der Wagen fuhr Smart entsprechend in Ordnung, die 100Km Rückweg verliefen ohne Probleme, Abends bin ich dann mit dem Wagen zu einem Termin gefahren, bis dahin war noch alles gut, als ich ca. 30 Minuten später einstieg und losfahren wollte, war plötzlich keine Leistung mehr da SCHLAGARTIG :( Heute habe ich mich dann auf Fehlersuche begeben, ein schwarz/roter Schlauch der zum Turbo geht war ab, ich dachte mir yeaaah Fehler gefunden aber hat nichts gebracht, anschließend habe ich den Turbo getestet ob er dreht, ja tut er einwandfrei, Ladedrucksensor habe ich gereinigt, hat nichts gebracht, Luftfilter ist neu. Habe jetzt erstmal die Batterie abgeklemmt, weiß einer was dieser urplötzliche Fehler sein könnte? Gruß von einem ehemaligen BMW Fahrer der sich wenn es so weiter geht, wieder einen BMW holt :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.