Jump to content

Franco40

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pfungstadt
  • Kennzeichen
    DA-NF
  • Interessen
    Tachoservice und Chiptuning
  • Beruf
    Systemtechniker
  1. Meinst du die Drosselklappe?
  2. Halt einfach mal den schlūssel so lange auf Stufe 2 bis er startet . Bei mir war es einfach die Batterie die am Ende war. Sonst einfach mal alle Kabel zum aktuator prüfen auf Kabelbruch [ Diese Nachricht wurde editiert von Franco40 am 28.05.2014 um 19:19 Uhr ]
  3. Hab ich, mail mir dann kann ich es dir schicken [ Diese Nachricht wurde editiert von Franco40 am 29.01.2014 um 15:53 Uhr ]
  4. Automatische Kupplungsnachstellung? Welche Federn brechen? Warum wird im Forum immer so viel Panik gemacht? Warum helft ihr nicht? Bau den Aktuator spielfrei ein dann Batterie abklemmen und 10 min warten dann ausprobieren !!! Und dann weist,du was los ist.
  5. Wenn ich bei meinem smart den Schlüssel auf 1 drehe dann fährt der aktuator sofort rein dann aber kurz raus und wieder rein und dann geht alles?
  6. Mein kleiner hat jetzt etwa 70tkm und fahren geht recht gut wenn ich den fehlerspeicher Lösch. Das eigentliche Problem ist das meine Schaltung erst nach etwa 30sec auf den wahlhebel reagiert dann aber ohne Probleme. Wenn ich Versuch sofort zu starten kommen die drei Balken.
  7. Hallo Smartfahrer Hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Smart BJ2002 40kw Cabrio, beim starten des kleinen Schlüssel auf 1 fährt der kupplungsaktuator aus dann einmal rein und wieder raus. Nun kann ich den smart starten und es kommt der fehler P0702: Kabel und Stecker sind alle OK. Kennt einer das PRoblem?
  8. Läuft wieder DANKE [ Diese Nachricht wurde editiert von Franco40 am 04.11.2013 um 19:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.