Jump to content

benz356

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    berlin
  • Interessen
    sport und frauen
  • Beruf
    beamter
  1. Aber mein Schraubendreher sagt, dass ihm das zuviel Arbeit ist und ich es deshalb bei smart machen lassen muss..... Das wäre bei mir dann Smart Berlin .... Und nun die Frage : Was kostet mich der Spaß in der Fachwerkstatt... Grübel
  2. Hey zusammen..... Mein Smartie war gerade bei meinem Kumpelschrauber und der hat festgestellt, dass der Krümmer hinüber ist........ Er sagt das wird zu teuer und ich soll den Kleinen beerdigen..... Schniiiiiiiiief Stimmt das so...? Ist es wirklich so teuer den Krümmer erneuern zu lassen....?
  3. Ja scheisse hast ja recht...... Aber mich hat die Wartezeit von mehreren Wochen abgeschreckt.... Und wenn du meine Hände sehen könntest , dann würdest du mir abraten vom selbstschrauben... Hihi.. Ich habe zwei Linke Hände ... Trotzdem viiiiielen dank nochmal...
  4. U P D A T E HABE GESTERN MEIN GLÜCK VERSUCHT UND BIN MIT DEM SMART ZU SMART GEFAHREN. Er lief einwandfrei und schaltete wie Butter. Ans Diagnosegerät angeschlossen Und siehe da, das Kabel zum Schaltaktuator ist gebrochen .... Mit Auslesen und Reparatur, plus kostenlose Wäsche und aussaugen soll es ca. 180.- Euro kosten laut Smart......
  5. Ok ...... dann sage ich erstmal VIIIIIIELEN DANK..... werde am montag oder dienstag zu smart fahren und ihn erstmal auslesen lassen.... dann melde ich mich hier nochmal um zu berichten.....
  6. Ein Bekannter hat mir gerade gesagt, dass es das GETRIEBE-STEUERGERÄT sein soll??? Ist das möglich und was kostet es, sowas bei Smart machen zu lassen?
  7. Hallo zusammen... ich fahre einen Smart for two Bj. 2005 mit 127.000 km auf der Uhr. War gerade einkaufen nach langer normaler Fahrt, steige ein und starte.....sofort geht die gelbe Motorkontrollleuchte an... Ich denke mir ok.......fahre 10 Meter weiter zur roten Ampel und mache ihn aus, da ich denke der fängt sich wieder. Will neustarten---macht er aber nicht....sondern lediglich ein paar KLAKKER-Geräusche. Im Display werden 3 Striche angezeigt---laut Bedienungsanleitung "Störung im Schaltsystem"!!!!!!! Scheisse was mach ich nur....was heisst das??? Hat jemand eine Idee....ist er jetzt tot? Ich will ihn behalten...... :o Über Anregungen und Tipps würde ich mich unheimlich freuen.... LG vom Benz
  8. Icke nochmal: Habe jetzt vor zwei Tagen das Kühlwasser erneuert! Es war auch zu wenig drinnen.... Und jetzt läuft er bisher wie geschmiert!!!! Vielen lieben Dank an Alle und ein ganz großes Dankeschön an AHNUNGSLOS!!!! Lg vom Benz 356
  9. Icke nochmal...... Also heute bin ich drei mal kurzstrecke mit dem Dicken gefahren und die Heizung ist jetzt komplett aus und funktioniert nicht, bis zur totalen Überhitzung! Ich werde den Dicken mal beim Kumpel abgegben, der mir dann mal die Sache mit der Entlüftung (das was Ahnungslos als erstes vorgeschlagen hat) durchführt..... werde euch auf dem Laufenden halten!!! Vielen Dank an Euch (könnte kotzen und hoffe, dass ich nicht zum Profi (teuer) muss!)
  10. Ja Moin nochmal..... vielen Dank erstmal für die SUPERANREGUNGEN... Heute morgen einfach wieder eingestiegen (in der Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung ist) und siehe da: Alles wie IMMER??????!!!!!!!!????? Nicht überhitzt, Heizung lief ganz normal und alles ist wieder schööööön!!! Ich habe aber nichts gemacht!!!! Vielleicht war ja auch nur irgendeine Leitung eingefroren, welche jetzt wieder frei ist??? Vielen lieben Dank.......... Mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt---soll ja NOCH kälter werden... Grüziwau vom Benz 356
  11. Hallo zusammen... ich habe heute morgen meinen Süssen aus der Garage geholt und bin zur Arbeit gefahren---Alles Supi. Den Süssen auf den Parkplatz gestellt (bei der Kälte?) und stundenlang frieren lassen. Dann wieder zum Feierabend Heim gefahren: Nach ca. 15 Minuten merke ich erst, dass nur KÄLTE aus der Heizung kommt und wundere mich! Wassertemperatur steigt und steigt----dann kommt Warnung Überhitzung. Rechts ran...Kaffee geschlürft und Zeitung gelesen (abkühlen lassen) und wieder weiter gefahren. Zack......wieder nur KÄLTE und Smartie heizt das Wasser hoch! 800 Meter vor der warmen Garage, startet die Heizung wieder :-? Gerade wieder eine Testfahrt gemacht und wieder N U R KÄLTE :evil: Trotzdem weitergefahren und siehe da: Heizung springt wieder mit waaaaaahnsinniger Verspätung an???? WAT IS DAT???? Hat jemand eine Idee....vielleicht sogar mit Preisvorstellung?? Vielen, Vielen Dank schon mal......!
  12. @Amstaff: Darauf hatte ich auch gehofft....aber leider ohne Erfolg.... Ach ja....ist ´n Baujahr 2004.
  13. Hey hey.... war heute beim TÜV und bin durchgerauscht!!! Kotz!!! Birne hinten und vorne defekt (wußte ich) Reifen vorn rechts ohne Profil (upps..nicht gewußt) Querlenkerbuchsen im Ars...(na super) Federbeine im Ar...(doppelsuper) S C H E I S S E!!!!!!!!!!! Sorry...musste ich mal loswerden!!!! LG vom Benz
  14. Hallo zusammen.... ich bin wahrscheinlich der 1000. mit der Frage: Wo finde ich Tipps bzw. eine Anleitung für den Birnenwechsel vorn und hinten..... Gerne auch mit Video für einen Superkloppskopfautoschrauber (Moi) ohne jegliche Ahnung!!!! Gerne auch unsinnige Kommentare!!! DAAAAAANKE vom Benz!!!!
  15. Hallo zusammen... suche eine Stahlfelge: 4JX 15 H2 ET 27 oder auch eine komplette Ausstattung mit Winterreifen!!! LG Benz 356
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.