Jump to content

Thereschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Alzeyer Landei
  • Kennzeichen
    AZ-?????
  • Interessen
    Alles oder nichts
  1. Hallo, nach über sechs Monaten Schreibabstinenz im Forum will ich doch noch einmal etwas von mir geben! Also - am 23.07.1953 bin ich in Oberhausen geboren. Seit dem 16.09.2002 bin ich begeisterte Smart-Fahrerin. Seit Anfang an bin ich mit Gilla befreundet. Wer sich jetzt unter dem Namen Lisa hier reingeschmuggelt hat :o weiß ich nicht. Jedenfalls waren die Geburtstagsgrüße von Gilla wohl an meine Adresse gerichtet und sie war auch auf meiner Feier ein gerngesehener Gast. Was dieses "Drumherum" um den Geburtstagsgruß soll ist mir ziemlich schnuppe. Wer mir ehrlich und herzlich gratuliert hat, bei dem möchte ich mich herzlichst bedanken. Wenn mein neuer Smart da ist, werde ich mich bei dem einen oder anderen Event blicken lassen. So - in diesem Sinne - lasst es gut sein und fahrt vorsichtig! (Im Moment noch mit "Klein-Theres") ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres" [ Diese Nachricht wurde editiert von Thereschen am 29.07.2003 um 18:30 Uhr ]
  2. Also bitte! Butter bei die Fische (Pizza?)! Wo findet der Stammtisch jetzt statt, damit ich weis, was ich zu tun hab! Also ran und sagt mal Bescheid (*bittebittebitte*) :-D ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  3. So! Jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben! Nach vielen langen verqualmten Raucherjahren habe ich am 09.09.2001 die Glimmstengel samt Feuerzeug aus heiterem Himmel einer Mülltonne überantwortet! Bis heute bin ich (toi, toi, toi) rauchfrei. Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, seid tapfer und genehmigt Euch ein rauchfreies Smartienchen! :roll: ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  4. Hallo CC, am Stammtisch sind von Nord bis Süd, von Ost bis West alle Willkommen. Ich hab es am eigenen Leib erfahren. Super lustiger Abend, jedes mal. Vielleicht sehen wir uns ja im Februar in Wiesbaden! ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  5. Was? Wiesbaden? Pizza Hut? 05.02.2003? Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :-D :-D :-D :roll: Das ist ja Spitze :roll: Ich freue mich riesig - mal nachdenken was ich so anstellen könnte! 8-) Wird da ein Tisch bestellt? (Wenn ja, für wieviel Uhr?) Übrigens Klein-Theres ist nach einer Woche Werkstatt (SC Mainz-Kastel war Spitze) wieder fit! Thereschen (diesichsosehrfreutdassiemalallewiedersiehtseitspanferkelwettessen) ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  6. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! So eine tolle Weihnachtsfeier mit sooooooooo viel Geschenken und nooooooooooooch mehr Lieben! Jana, Du warst absolute Spitze mit wunderschönen Weihnachtszöpfen. Eure Kreativität kann Euch so schnell keiner nachmachen. Auch wenn ich angeschlagen war, der Abend war klasse! Liebe Grüße und noch viel Spaß an den letzten Tagen im Jahr wünschen ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  7. So! Jetzt zeig ich mal was ich hier gelernt habe! Ich freue mich absolut auf Freitag! Geht schon mal alle in Deckung, es kommt eine Bazillenschleuder daher. Werde trotzdem auftauchen, wäre doch gelacht! Ansonsten schwenke ich diese hier: *dasreichtsonstkriegichdiegelbekartegezeigt* ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  8. Ich übe und übe und übe! Mal sehen, was ich noch so zusammenbring! ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  9. Das ich immer hinterher hinke! Alle können so schöne smilies reinsetzen und ich wußte nicht wie!!!! ----------------- Gruß Thereschen und "Klein-Theres"
  10. Juchhu, mein erster Versuch und hat geklappt! ----------------- :roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:
  11. Ach mannu - will auch so schöne smilies haben. Kann mir denn keiner mal Nachhilfe geben :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Freu mich auch schon riesig auf den 20. :-D :roll: :-D ----------------- :roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:
  12. Thereschen

    Smart&cook

    Klopf, Klopf! @Firekiller: Wie schauts mit dem Termin und Ort aus? :-D Huuuuuuuunnnnnggggeeeeeeer! :-D Wie gesagt, helfe gerne bei Bedarf! ----------------- :roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:
  13. @Smartangel: Dann sei doch nicht soooooo gemein und klär uns mal auf (falls das bei mir noch was nützt)! Vielleicht machen wir uns dann auch auf die Socken ääähhhhh Winterreifen! ----------------- :roll: Gruß Thereschen und "Klein-Theres" :roll:
  14. Nanu! Liest denn hier keiner mehr mit???? Sind wohl alle schon im Weihnachtsfieber. :-? :-? :-? :-? :-? :-? @Tine - Glückwunsch @Gilla - bei mir mußt Du noch Weile warten :-D Es schreibt die Junior-Smart-Omi! (Hört sich absolut toll an, komm ich mir wenigstens nicht so alt vor) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.