Jump to content

doggebuster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von doggebuster

  1. Schau mal bei ebay. Da ist alles gut erklärt. Ich hab in meinem 451 Lowtec 30/40. Feine Sache. Gruß
  2. Mit ner Flex an der Bremse. RESPEKT sage nal, kannst doch nicht einfach etwas abtrennen. Das Problem sind eure fetten Alus und permanente gewasche. Beläge demonitieren,...Schleifpapier und dann etwas Keramikpaste. Aber bitte keine Flex. würde ich auch keinem zu raten...... gruß
  3. Klingt absolut eindeutig nach Motorschaden
  4. doggebuster

    Inspektion

    wozu gibt es hier wohl eine Suchfunktion???
  5. nun bleibt doch mal nett hier bitte :-D
  6. Suche günstigen Tuner aus Berlin für meinen 451er
  7. 0 Liter auf der Bahn ist mir klar. Beispiel: Fahrstrecke 15km. MHD spricht 20x für 1min an. Was spart das auf 100 km?
  8. doggebuster

    Frage MHD

    Hallo Hab nen Smart jetzt mit MHD. Was spart man da eigentlich an Benzin? Hat das mal einer ausgerechnet.? Gruß Markus
  9. Das mit der „Suchfunktion“ kenn ich. Nur sind die Ergebnisse nicht so prickelnd. Da hier viele User echt fit sind, frage ich lieber. Lüftermotor. Hab ich mir fast gedacht. Sicherlich die Kohlen runter. Wo finde ich diesen Motor und gibt es hier vielleicht eine Anleitung zum wechseln? Würde mich über Infos freuen. Und „ja“, habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden. Gruß Markus
  10. Hallo Seit 4 Wochen fahren ich wieder einen Smart. 451 Cabrio MHD 1L Bj.12.2008 Seit paar Tagen habe ich Ausfälle der Heizungslüftung. Meist nach einer Bodenwelle oder so. Mal ordentlich auf die Amatur gehauen funktioniert es meist wieder. Bin jetzt etwas verärgert das er schon nach 4 Wochen anfängt zu mucken. Ist diese Problematik mit der Amatur vielleicht bekannt? Wie kann ich Abhilfe schaffen? Gruß Markus
  11. Berufsfeuerwehr Berlin🚒🚒🚒
  12. Suche Tuner Raum Berlin für Software-Update 451 1,0L 52KW, BJ 12.08 Danke
  13. Das Wechseln der Traggelenke ist recht easy.Mach die Koppelstangen gleich mit. Hier ist ne Flex ratsam, da ich immer Probleme habe mit den Muttern. Beim Abziehen der Radlager/Nabe fallen die Lager gerne auseinander. Somit solche Aktionen immer durchführen,wenn die GGeschäfte noch auf haben.
  14. Hallo Ich versteh den Sinn deiner Frage nicht. Warum fährst du nicht zu deiner Werkstatt?
  15. Wenn ich im Internet schaue, gibt es blaue mit 2 Polen und blaue mit 4 Polen.
  16. Hallo Was ist der Unterschied zwischen einem blauen und braunen Bremslichtschalter? Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.