Jump to content

Holde22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Syke
  • Kennzeichen
    DH-ID 113

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das war ein genialer Tip recht herzlichen Dank das Problem ist gelöst dank deiner super genauen Beschreibung und den hervorragenden Bildern.
  2. Hallo zusammen ich habe jetzt gesehen wo das Scheibenwaschwasser ausläuft und zwar hinten links beim Schweller wie komme ich denn an die undichte Stelle ran was muss ich alles demontieren lg Dieter
  3. Danke für den Tipp werde Morgen mal versuchen an die Pumpe zu kommen
  4. Bei meinen Smart kommt kein Scheibenwasser hinten an beim betätigen läuft es vorn unterm Behhälter raus vorne geht es einwandfrei aber wie komme ich da ran lg Dieter
  5. Ja das stimmt aber ich habe noch so ein Vierkantrohr liegen gehabt und warum soll ich denn das nicht nutzen habe vorher mal hier im Forum danach gesucht und war nichts brauchbares dabei.
  6. Holde22

    Koppelstange

    So ich hatte Glück es ist ein Torx den ich in die Schraube stecken konnte und dann noch mal gut eingesprüht und los gedreht das war der entscheidende Tipp endlich mal ein wirklich nützlicher Rat.
  7. Holde22

    Koppelstange

    'Dann werde ich es mal so versuchen danke für die schnelle Antwort werde mich dann wieder melden wie es aus gegangen ist .
  8. Habe auf einen normalen 2 Tonnen Wagenheber ein 4 Kantrohr 4,5*4,5 und 4,5 hoch raufgelegt und schon kann man den Smart anheben ohne die Kunstoffteile zu beschädigen Rohr bekommt man in jeden Baumarkt oder Schlosserei.
  9. Holde22

    Koppelstange

    Bei meinen Smart 451 Bj. 2012 klappert vorne links die Koppelstange habe nun versucht sie abzuschrauben aber leider dreht die Mutter mit hat jemand einen Tip wie ich sie los bekomme Gruss Dieter
  10. Holde22

    Inspektion

    Hallo zusammen habe einen Smart 451 mit 71 PS kann ich die Serviceanzeige selber zurücksetzen und wie geht das und wo kann man außer dem Smartcenter die Inspektion machen lassen zu einen vernünftige Preis danke im vorraus.
  11. Holde22

    Lüftergebläse

    Hallo Ich habe das Gebläse ausgebaut den Motor geöffnet und die Kohlebürsten gesäubert haben geklemmt jetzt läuft das Gebläse wieder auf allen Stufen Gruß Dieter :)
  12. Holde22

    Lüftergebläse

    Danke erst mal für die schnelle Rückantwort dann werde ich mich mal an das ausbauen machen lg Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.