Jump to content

Marko23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Kennzeichen
    E-LS4
  • Interessen
    Smart, Motorräder
  1. Man, gibt es nicht schlimmere sachen auf der Welt, als sich hier über ein Thermostaten zu Ärgern. Eine derartige Heulerei habe ich hier seltenst gelesen. Meines wissens nach werden Autos noch vom Menschen Repariert, und Teilweise auch gebaut. Das gleiche gilt für die Ersatzteile. Das es dort immer mal zu Fehlern kommt, denke ich ist normal. So wie ich das hier gelesen habe, sind 27 AW nicht gerade wenig um einen Thermostaten aus- und einzu Bauen. Für mal eben Prüfen. Jetzt noch zu deinem Lenkrad. Ich kenne mich mit dem Neuen smart nicht so aus, aber beim Alten sitzt das Thermostat Hinten am Motor und ich Denke beim Neuen auch. Ein Lenkrad schiefstand?? [ Diese Nachricht wurde editiert von Opasmart am 15.12.2011 um 10:03 Uhr ]
  2. Nabend, bei den gelenken ist es so das die Bj. bis 2000, die falschen Traggelenke drin haben. Deswegen neue auf 100% Kulanz. ( Schriftliche Rückrufaktion ). Bei den Späteren Bj. sind die richtigen verbaut, aber mann darf nicht vergessen das alle bewegten Teile auch verschleissteile sind. Deswegen kommt es oft zu einer Beteiligung des Kunden. MFG schönen abend noch
  3. Marko23

    ölverbrauch

    Tach auch an alle, Ich fahre 2 4/2´s aus dem Bj. 99. Der eine hat 116000Km und der andere 186000 Km. Und was soll ich euch sagen, keiner der beider Verbraucht Öl. Sie haben beide noch den ersten Motor, allerdings war bei beiden schonmal der Turbolader defekt.( Lagerschaden bei ca. 100000Km. Aber das war normal da Chip Tuning. Mfg Marko23
  4. Tach erstmal aus dem schönen Essen an der Ruhr. Thema Teillastschlauch: bei einem service wird er normalerweise überprüft, aber nicht erneuert. Weil der Arbeitsaufwand zu hoch ist (ca. 1,5 Std.).Dein Ölverbrauch ist mit 200ml nicht hoch, aber ich würde den Schlauch Tauschen lassen, und die sollen die entlüftung prüfen. nicht das der anschluss verstopft ist. Mfg Marko23
  5. Marko23

    Verdeck

    Wenn es unten abgeklapt ist, Zündung einschalten-Verdeckknopf drücken ( richtung egal)-Verdeck entrigelt aus seiner position.- Verdeck in der Mitte leicht hoch ziehen,-umgreifen und das Verdeck Rechts+Links am Spoiler fassen,- nach oben drücken und an den Holmen ansetzten ( nicht mit gewalt )- einwenig druck auf das Dach,- und es riegelt oben ein. Taster nach forne drücken und es Fährt zu.
  6. Hi, schau mal in den Beifahrerfußraum ( erst die Fußstütze ausbauen ), wenn du den Zug betätigst. Dort müsste sich was bewegen. Du kannst den zug einstellen, der Zug ist nur in einer Klammer eingehakt dort kann man ihn einstellen.
  7. Kleiner Tip zu deinem 44. Die Lautsprecher bekommen kein normales Musik signal. Sondern werden über eine Datenleitung versorgt. Mit deinem versuch dort was anderes einzubauen könntest du sehr viel Kaputt machen. Aber dein SC freut sich. ( Datenleitung ähnlich eines CAN Busses ).
  8. Kannst auch ne viel Quatschende Frau aufn Beifahrersitz setzen. Aber mal erlich ihr habt alle recht. Das Kalt Fahren, so wie Ihr es nennt, ist absolut richtig. Weil du sollst dein Auto ja auch Warm Fahren. Mfg Der kleine Orangene mit dem ersten Motor 114500 Km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.