Jump to content

peppermint

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Der Name des SC ??? Ich sag nur das SMART Service CENTER ist echt der HAMMer. Also gestern abend sprang der Wagen nicht an. Heute morgen hab ich dann im SC angerufen, man gab mir den Azubi als Ansprechpartner. Kein Witz ! Die können mich mal. Nach Ansicht der Batterie ( es tritt Säure aus ), haben wir jetzt eine neue eingebaut. Wagen läuft...Rechnung der Batterie wird dem SC per Anwalt zugestellt. Nochwas : die Leute im SC Münster (die ich dann angerufen habe) waren echt nett, haben mir die Daten zur Batterie durchgegeben und mir ganz nebenbei mitgeteilt, dass es sich bei meinem Fahrzeug um einen Unfallwagen handelt...auch kein Witz! Wußte ich nämlich auch noch nicht. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :cry:
  2. peppermint

    ölverbrauch

    Es gibt Neuigkeiten : Mein Smart ist nach drei Wochen (und fünfmaliger Reparatur seit September) SC endlich wieder da. Durch die Mithilfe des Anwalts habe ich nun einen neuen Motor bekommen. Ich sollte zufrieden sein. War ich auch... Bis ich sah, dass mein Fahrzeug mit Schokolade im Kofferraum eingesaut ist und sich auf dem Fahrerledersitz ein Strich mit Kugelschreiber befindet. SPINNEN DIE TOTAL ?? Wie wird eigentlich mit dem Eigentum von Kunden umgegangen ?? Wie die mit Kunden umgehen, konnte ich ja schon feststellen. OK!!! Ich habe dreimal geschluckt und gedacht : na gut, egal, hauptsache das Auto fährt wieder!! Jetzt kommt es : Heute sprang der Wagen nicht mehr an. ICH KÖNNTE KOTZEN!! Ich möchte ins SC fahren und den Typen rechts und links ein paar verpassen (und wenn ich ein Mann wäre würd ich das auch tun). Mal sehen, was jetzt wieder kaputt ist....
  3. peppermint

    ölverbrauch

    Ich bin seit 9 Monaten Besitzer eines Smart Passion Cabrio ( Bj. 2001 ), der Wagen ist nun zum 5 Mal im SC, da es bisher nicht gelungen ist den immensen Ölverbrauch zu stoppen. Zuerst war eine Dichtung defekt, dann eine andere Dichtung, dann wurde der Turbolader getauscht, dann nochmal ein neuer Turbolader (der erste wäre defekt gewesen). Entnervt habe ich mir jetzt einen Anwalt genommen... Nun werde ich auch mal zurückgerufen, wenn ich mich im SC melde... GEHT DOCH !! Diagnose gestern (mein Auto ist jetzt seit 2 Wochen im SC) Motorschaden !! Der Wagen hat z. Zt. 74.000 gelaufen. Angeblich bekomme ich nun einen neuen Motor (Mercedes-Gebrauchtwagen-Garantie). Bin furchtbar gespannt, ob mich mein Wagen irgendwann glücklich macht.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.