Jump to content

Michael-E

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Michael-E

  1. ich muss am Samstag Arbeiten. 13 Uhr ist auch für mich zu früh. Könnte erst ab 15.30 Uhr. wäre der Sonntag nicht der bessere Termin? LG Michael
  2. Hallo Jamir, Hallo Basti Bei einem Stammtisch oder bei einer Ausfahtr wäre ich auch dabei. Ich komme aus Leimen und wir könnten uns gerne mal treffen. LG Michael
  3. Gibt es in Heidelberg und Umgebung Smartfahrer die an einen Stammtisch und gemeinsame Ausfahrten interssiert sind ?
  4. Hallo zabaione wir machen gerade Urlaub in Übersee und können den Gasthof Hinterwirt empfehlen. LG Michael
  5. Hallo Lars und Sabine Ich melde mich auch noch kurzfristig für eure tour an. LG Michael 8-) 8-)
  6. Hallo Leute Wir melden uns noch kurzfristig an. LG Sandra und Michael 8-) 8-) ;-)
  7. Hallo Zorro Ich komme auch aus dem Heidelberger Raum. Viel spass mit deinem Würfel und willkommen im Forum. LG Michael 8-) :lol:
  8. Hi Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Söhne die aus Monnem sind. :lol: :lol: viele Grüße aus dem wilden Süden. LG Michael
  9. Ja sicher wir Smartfahrer sind ein lustiges Völkchen. Wird bestimmt toll werden. :lol: :lol: LG Michael 8-) 8-) 8-)
  10. Vorsicht mein Smarti ist bissig !!! :-D :-D :-D
  11. Hallo Leute Baustellen, Tempolimits und Verkehr haben mich natürlich auch immer wieder eingebremst. Wo ich freie Fahrt hatte, hat sich die Tachonadel zwischen 130-140km/h eingependelt. Nur über die Kassler Berge habe ich es richtig fliegen lassen. so bin ich auf einen Durchschnittsverbrauch von 7 Litern gekommen. Wer natürlich sein Smart ständig ausquetscht wird auch einen höheren Verbrauch haben. LG Michael
  12. Hallo Ich bin vor einer Wochen vom Smarttreffen Kalifornien (Kiel) nach Heidelberg -700km- gefahren. Mit 2 Personen und zügiger fahrweise, die Kassler Berge habe ich mit 140km/h glattgebügelt, hatte ich einen Durhschnittsverbrauch von 7 Liter. Ich selbst fahre ein 84 PS Cabriolet LG Michael 8-) :-D
  13. Hallo Leute Der CDI ist schon Autobahntauglich. Die wichtigere Frage ist, ob ein 10jahre alter CDI mit vermutlich über 100tk. noch wirtschaftlich sinn macht? Wir alle wissen, daß die Wahrscheinlichkeit für teure Motor-und Turboladerschäden recht hoch ist. Gerade bei gebrauchten Fahrzeugen wo man nicht weiß wie es gefahren und gewartet wurde. Für den oben genannten Zweck gibt es für etwas mehr Geld bessere Autos. LG Michael :) :)
  14. Wir können auch deinen Smart nehmen. Ich werde mich dann besonders beim bemahlen ins zeug legen. LG Michael :lol: :lol: :lol:
  15. Hallo Du hast Recht man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Sicher der Smart hat durch seine Größe und duch seine Glasflächen einen Nachteil mit der Klimaanlage. Fakt ist auch die Klimaanlage im neun Smart ist besser als im alten 450er. Ob die Kühlleistung letzendlich reicht muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich glaube es wurde jetzt alles zur Klimaanlge geschrieben, ich wünsche euch allen noch allen eine gute Nacht. LG Michael :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  16. Hallo Rolf Natürlich stelle ich meine Kliemaanlage bei Fahrtbeginn auf Umluft und der Luftstrom wird im Fahrzeug verteilt und nicht auf der Scheibe. Ich muß euch aber widersprechen, die Klimaanlage des 451er ist im Vergleich zu anderen Fahrzeugen leistungsschwächer. Wenn ihr die möglichkeit habt testet die Klimaanlage von einem Mitsubishi Pajero. Dann habt ihr einen Vergleich was eine gute Klimaanlage ( automatik) leisten . LG Michael 8-) 8-)
  17. Hallo leider ist die Klimaanlage im Smart nicht der Hit. Aber tröste dich, im alten 450 war sie noch mießer. LG Michael :-? :( :cry:
  18. Hallo Sebastian Glückwunsch zu deinem Roadster. Im Sommer werden dir die Frauen zu Füßen liegen. Da könnte man(n) direkt neidisch werden. LG Michael 8-) 8-) 8-) 8-)
  19. Hallo Annikin, ich würde ein paar Euros mehr ausgeben und einen CDI mit Rußpartikelfilter kaufen. Ohne Rpf hat er nur die gelbe Umweltplakette. LG Michael :o :)
  20. wird der Smart dann versteigert????? :-D :-D :-D
  21. Ich kann mich nur anschließen, für deinen Einsatzgebiet ist der Smart nur bedingt geeignet . Einen neuen Dacia Sandero gibt neu bereits für 6790 € und hat hat 2 Jahre Garantie . eine Gasanlage ist meines Wissens auch erhältlich. LG Michael
  22. unser 600er ist EZ Januar 2000 hat aber erst 25000 Km auf der Uhr und wird gehegt und gepflegt.
  23. Der Fahrkomfort war noch nie ein Kaufargument für einen Smart. Und mit einem Brabus will ich nur Spass haben . Will ich Komfort kann ich mir auch einen VW up kaufe. lg michael
  24. Der VW up ist noch ein recht neues Auto. Der Smart 451 ist aber schon sei 2007 auf dem Markt. Viele up`s wurden auch als Vorführwagen zugelassen. Wie sich die Zulassungen in den nächsten Monaten entwickeln werden wird sich dann zeigen. Und 2014 werden mit dem 453 die Karten neu gemischt.
  25. hurra auch wir sind dabei. sandra und michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.